Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NR-N11

Smart & Chiemsee

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Was ist mit der Chiemsee-Tour?
Hat irgendwer schon irgendwas geplant?

Wollen auf jeden Fall hin!
Urlaub ist schon eingereicht!
Fahren Freitag hin und Mi. oder Do. zurück?
Wer hat noch vor, länger zu bleiben?

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine,

planen eine Anfahrt ab Köln mit diversen Haltepunkten auf der Strecke. Dazu kommt in den nächsten Tagen ein Formular mit einer Karte Online, auf der sich jeder eintragen kann, wo er hinzustoßen möchte. In der Karte wird es eine Übersicht geben, wer ab wo mitfährt, so dass man sich mit mehreren am Treffpunkt sammeln kann. Details folgen in Kürze.

Gruß

Holger (105)

MG HF 971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nadine.

welch eine Überraschung Dich hier mal wieder zu sehen :)

Ich werd dieses Jahr auch wieder am Freitag starten und bis Montag bleiben.

Wäre doch ganz lustig, die Tour vom letzten Jahr wieder zu fahren, oder?

Gruß Gunnar


-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw. nächster Stammtisch am 7. März 2002 um 19°°


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Will auch mit :-D :-D

so langsam habe ich auch gerafft wo ich denn hin muß :-D

so nur noch Übernachtungsmöglichkeit suchen und dann bin ich dabei

So long


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAIIIIIIII,
ein paar von der SOS fahren auch zum Chiemsee dieses Jahr!! Unter anderem ich und Dj!!
Ich werde aber wohl erst Freitagabend hinfahren können und Sonntag wieder zurück, müssten wir aber noch abklären!! :-D :-D :-D :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

da hätte ich auch Lust zu. Chiemsee kenne ich ja schon.
Kann aber noch nichts genaues sagen.
Habe wohl da noch keinen Urlaub, aber in der Woche darauf.
Wenn würde ich mein kleines Zelt einpacken und dort auf einen Campingplatz übernachten.
In Gstaat waren wir letztes mal auf einen Platz.
-----------------
smartcabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich komme natürlich auch mit..Urlaub ist eingetragen..nur noch nich genehmigt :-D aber nichts wird mich davon abhalten 8-) .
Werde wohl auch zelten!


-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gunnar:

Quote:
Wäre doch ganz lustig, die Tour vom letzten Jahr wieder zu fahren, oder?


Die würde ich ziemlich gerne mitfahren. Aber bitte nicht in aller Herrgottsfrühe wie letztes Jahr. 10:00 Uhr müßte doch reichen, oder? Mit den zwei getrennten Konvois fand ich das irgendwie nicht so gelungen. Müßte doch möglich sein, daß wir dieses Jahr alle zusammenfahren, jedenfalls was die Rhein-Main-smarties betrifft.

Ciao!
Steve

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Steve:
Irgendwie wird sich da schon ne Lösung finden. Die Anfahrt letztes Jahr war insofern ganz lustig, da wir einiges von der Gegend gesehen haben und die letzten 150 km quer durch die bayrische Pampa gesmartet sind. Da haben dann etwas längere Anfahrt überhaupt nix ausgemacht. Und mein linker Arm war danach auch schön braun.

Aber bis Ende Juni ist ja noch etwas Zeit. Wie lange willst Du denn bleiben?

Gruß Gunnar

P.S. Ich ruf Dich die Tage nochmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gunnar, die Tour vom letzten Jahr war ziemlich lustig!
Soll ich uns im Großhandel eine Riesenpackung "Smart-Tour-Standart-Bifi-Roll" besorgen? *grins*
Wegen dem Quartier können wir ja am WE mal telefonieren!


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nadine,

wir wollen auch zum Chiemsee wieder.Wann ist der nochmal wegen Urlaub einreichen.Kannst du uns auch ein paar Informationen schicken wo ihr euer Zimmer letztes Jahr gemietet habt?

Danke und viele lieben Grüße

Lene und Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lene und Thommy,

was ist denn jetzt los? Seid ihr etwa Mädchen? Wieso wollt ihr diese Jahr denn nicht zelten? Letztes jahr war doch soooooo schönes Wetter :lol: :lol:

Gruß Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langsam wird eng, da läuft gerade unser Gumball3000, mal sehen ob wir das zusammenbekommen :-D

der tob.
-----------------
get your ashtraylight here
..and the ashtraylight is with u....


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - hätte da ne übernachtungsmöglichkeit für dich snoopy! wenn du keine angst vor mir hast, dann kannste gern mit in mein zelt!!! ;-)
wir können es ja auch "chat-ecke" nennen... :-D

achja - ich werde auf jeden fall ein neues zelt kaufen, da mein altes nur als hundehütte taugt und undicht ist. :(

teg03.JPG

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 16.02.2002 um 19:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ja ich möchte auch mitfahren, denn bis dahin hab ich auch sicherlich auch meinen smartie, soll im mai kommen!!! und beim zelten bin ich auch dabei !!

@jamiro&holger vielleicht kann man sich ja hier in köln treffen, und dann gemeinsam runterfahren, vielleicht kommen ja noch mehr ausm ruhrpott oder niedersachsen über köln und fahren dann mit uns !!also ich würd mich euch gern anschliesen!!!

@jamiro nomal, das können wir ja nächste woche mal mit blitzsmart vom STK besprechen, vielleicht kommen die ja auch mit !!!

@nadine ich weiß zwar nich wo NR iss, aber vielleicht lässt es sich ja irgendwie organisieren, dass man zusammen runterfährt, also der eine den anderen einsammelt, falls es überhaupt aufm weg liegt !!!

ich freu mich schon euch alle kennenzulernen, auf dass mein handynummernspeicehr aus allein nähten platzt !!!

-----------------
The new friend of the Gartenlaube
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

Chaoti aus dem Norden ist auch dabei. Freue mich dann schon mal wieder ein paar Leute von Burg Rabenstein und Schleuderkurs in IN wieder zu treffen (oder wird das zusammengeschrieben?).
Also Zelten geht in Ordnung oder ich gewinne bis dahin im Lotto und kann mir endlich meinen Wohnwagen kaufen :lol: :lol: :lol:

Also, man sieht und hört voneinander wegen einer gemeinsamen Restanfahrt da ich in diesem Zeitraum extra 3 Wochen Urlaub habe und sowieso irgendwo in Hessen, Ba-Wü oder Bayern zu finden bin.

Bis denne
Chaoti


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frank: NR heißt Neuwied am Rhein. Liegt zwischen Koblenz und Bonn und wir sind von hier aus in ca. 10 - 15 min auf der A3. Da wir diese wohl alle ein gutes Stück nutzen müssen, ist ein Treffen KEIN Problem! Letztes Jahr lief das alles wunderbar! Wann wollt ihr denn los? Wir haben Freitags schon Urlaub und wollen gegen Spätnachmittag da sein!

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ja also jetzt mal ne blöde Frage: Entweder bin i blind oder da steht tatsächlich noch nix drin wegen Termin?????????????
Weil um den Urlaub planen zu können, sollten wir ja schließlich wissen, wann das sein wird!
Wir würden ja eben gern auch mitkommen! 8-) :-D :roll:
Oder is das nur für Insider, die schon mal dort waren? Und Neue nicht erwünscht??????????
-----------------
Smartes Baby GABY WEIMER;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo gaby
also das treffen am chiemsee findet vom 28.-30. juni statt !!! also plan mal schön deinen urlaub, damit wir dich auch da sehen !!!

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nadine, fahrt ihr schon morgens los ??? :-?
also ich muss da nochmal genau gucken, ich hoff, dass ich den freitag auch urlaub bekomme, oder wenigstens nen halben tag, aber dann kann ich erst mittags los, gib mir noch ein paar infos, vielleicht klappt es ja mit dem urlaub, und wir (die kölner) können euch dann einsammeln !!! ;-) wann fährst du denn wieder zurück ???

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HABEN GEBUCHT! Juchuh!

Also, haben jetzt definitiv ein Zimmer vom 28.06. (Freitag) bis 04.07. (Donnerstag) gebucht!
Wir bleiben in der Pension, wo wir auch letztes Jahr waren. Ist sehr zu empfehlen. Klein, ruhig, Familienbetrieb. Allerdings nicht sehr viele Zimmer. Also, wer auch dort hin will, sollte sich beeilen. Zahlen für DZ mit Dusche und WC und Balkon Ü/F €23 p.P./Tag. ...und nen Pool gibts da auch...

Pension Eleonora Biebl
Reitstr. 19
83236 Übersee / Chiemsee
Telefon 08642 / 1315
www.hausbiebl.de

Zu welcher Uhrzeit wir losfahren, können wir ja noch genauer planen. Ich fahre lieber was später, aber dafür mit allen zusammen, als ganz früh und alleine, denn was haben wir davon, wenn wir früh da sind, aber es ist sonst noch keiner da und wir müssen alleine über die Autobahn gurken. Wär doch Quatsch. Ich richte mich nach der Mehrheit und ich denke, wir werden uns da schon irgendwie einig.

Liebe Grüße
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nadine,

danke für die Adresse, denn Thommy und ich wollen ja auch ein Zimmer nehmen und dieses mal nicht zelten.Werden wahrscheinlich auch am Freitag anreisen und bleiben bis Sonntag.Muss mal schauen wie Urlaub bekomme.

Freue mich schon sehr drauf.

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich weiß gar nit wo ich dann pennen soll !!! hat jemand nen tip für mich, da in dieser tollen pension, wo nadine pennt, allein im einzelzimmer, oder teilt sich doch jemand mit mir ein zimmer, oder doch irgendwo zelten ??? fragen über fragen, kann mir da vielleicht jemand helfen ???


-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frank: Unser Nachbar Oli kommt auch mit! Habe für ihn ein Zimmer neben uns "reserviert" (buchen soll er selber). Ist eigentlich ein Doppelzimmer, er bekommt es aber als Einzelzimmer. Vielleicht hat er ja Lust, es sich mit dir zu teilen. Er fährt mit uns und fährt wohl Sonntags wieder heim. Wenn du Interesse hast, könnt ihr euch ja irgendwie mal miteinander in Verbindung setzen. Wenn ich ihn heute noch sehe, werde ich ihm mal bescheid sagen. Wenn du magst, kannst du mir ja mal deine Telefonnummer mailen. MCClimitedone@aol.com

Liebe Grüße
Nadine

[ Diese Nachricht wurde editiert von NR-N11 am 17.02.2002 um 13:19 Uhr ]


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nadine, für diesen vorschlag muss ich dir dank sagen, und muss natürlich auch mit dir anstoßen!!! also, ich freu mich schon auf deinen anruf, hab dir ja eben ne mail mit meinen nummern geschickt !!!

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Stimmt, ein wahrer Oberspezialist oder, wie ich ihn auch bezeichnen würde, eine echte Konifere. 😆 Der weiss grade mal, wie Smart geschrieben wird, weil er ein Smartphone besitzt, aber damit hat es sich dann auch schon. Wer den Anlasser mit dem Schaltaktuator verwechselt, obwohl ihm ein Bild vorliegt, auf dem die Komponenten sogar bezeichnet sind, der müsste nicht nur sein Lehrgeld zurück zahlen, denn das war dann offensichtlich Leergeld, sondern gleich mal zurück auf die Baumschule, denn die war wohl schon zu hoch für ihn. 🙄
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.186
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.