Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
winnipilot

Smartprofi

Empfohlene Beiträge

tja es ist nun mal nicht immer alles super. Manchmal auch das Gegenteil. Ich bitte um Verständnis, das ich erst am Dienstag auf die Sache genau eingehen werde. Sollte sich das ganze doch noch zum guten wenden, bin ich auch bereit, den Rest zu vergessen. Ich hoffe, das die Zusagen eingehalten werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

so mögen wirs.........

 

frisch angemeldet und das forum sofort als pseudo-drohmittel verwenden.......

 

das hat echt stil.........

 

 

 

martin

 

-----------------

......und tanken macht wieder spass........

 

Spritmonitor.de

 

 


......und tanken macht wieder spass........

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein erstes Posting in diesem Fred war gleich das richtige Entree hier!

Ein solcher Text ohne irgendwelche Erklärungen würde bei mir auch gleich eine Klage zur Folge haben, wenn ich der Chef dort wäre.

 

Selbst wenn die hier nicht näher beschriebenen Ungereimtheiten zutreffend wären, ist diese Vorgehensweise schon mehr als schlechter Stil!

 

Der Gutste hat wohl noch keine Erfahrungen mit entsprechenden SCs gemacht! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.07.2010 um 08:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Was soll der Mist!? Wenn du stress mit ihm hast dann klärt das UNTER euch und nicht im schlechten (in deinem fall nochn monolog) "Talkshowstil" ! Möglich das du ernsthafte probleme mit ihm hast, fast alle andere haben aber dort nur gutes erlebt (zum humanen preis!) und dann kommst du und schreibst gleich bei deinem ersten Topic:

 

Quote:
Laß bloß die Finger weg, von Smartprofi. Der größte "Sauladen" den es gibt. Schlimmer gehts nimmer.

 

GEHTS NOCH!? Der user in dem Topic sucht hilfe und nicht son frustbeitrag wie deinen!

 

Gruß MB

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so sind die geistig Unterbemittelten heute...

 

zu feige etwas von Angesicht zu Angesicht zu klären und stattdessen im Internet Mobbing betreiben.


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich wunderts, dass hajo da noch nix zu gesagt hat....sauladen?! da kenn ich andere ^^ und dass hajo wohl weiss, um wen es sich bei winnipilot handelt dürfte seit "erst am dienstag auf die sache eingehen werde" klar sein....macht das unter euch aus wie schon richtig gesagt wurde und an winnis stelle würde ich meine beiträge hier ganz schnell editieren, bevor noch einer ein fullquote daraus macht (sofern nicht schon geschehen?!) und man das nicht mehr ändern kann.....hajos ruhe möcht ich haben :-D ich würde iim viereck springen, wenn jemand so über meine firma reden würde!

 

 

 

winni, mal ehrlich, was glaubst du denn?

 

da kommst du daher, als frischlingsuser, gerade angemeldet, lässt sowas vom stapel noch dazu ohne begründung, warum du so denkst und erwartest, dass du hier in harmonie und mit nem lächeln empfangen wirst und dir alle zustimmen?! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig, ich weiss wer das ist und habe auch schon mit ihm gesprochen, ich nehme an das diese aussagen aus der ersten wut entstanden sind, punkt ist das ich noch eine nachbesserung zu machen habe, ihm auch einen leihwagen versprochen habe, dieses sich aber etwas verzögert hat, weil der leihwagen bei einem anderen kunden ist, weil dort die teile beschaffung etwas länger gedauert hat. da der wagen von winnipilot aber lediglich ein tackern bzw klappern hat aus dem motorraum, ansonsten aber fahrtüchtig ist lag meine bitte an ihn den wagen noch solange einzusetzen. nun hat sich aber herausgestellt das dieser wagen plötzlich öl verliert und wohl nicht mehr so tauglich ist....daher müsste die angelegenheit etwas schneller angegangen werden. leider hatte ich ihn bezüglich des leihwagen schon einmal vertröstet und kann ihm leider vor dienstag das auto nicht zur verfügung stellen, deswegen war er der annahme ich würde mich aus der garantie stehlen wollen......das ist aber ganz sicher nicht der fall. zudem kann ich seine reaktion sogar verstehen, das fahrzeug (smart44) wird von seiner tochter gefahren, die leider eine starke erkrankung hat, er als vater möchte sich halt nur einsetzen.....die angelegenheit haben wir intern schon gutgehend geklärt......wie gesagt, die reaktion von ihm war in dem mom. recht heftig, ich kann das aber verstehen......er kennt uns noch nicht so gut und wollte halt irgendeinen weg gehen der ihm sein recht bringt, daher bitte ich nicht so über ihn herzuziehen, ich würde meiner tochter auch auf jedem weg helfen wollen.

-----------------

smartprofi - kompetente und fachgerechte Beratung

 

 

 

 

 

 

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winnipilot sollte Goyko bitten diesen Thread aus dem Forum zu löschen.... besser wäre das.

 

Für die Zukunft sollte er auch erst mal etwas Zeit vergehen lassen und dann vernünftig posten, egal durch welchen Hintergrund die Wut erzeugt wurde. Es ist immer anrüchig, so etwas anonym im Internet zu verbreiten.


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wie immer im Leben,sollte man(n) immer erst eine Nacht darüber Schlafen.

Am Nächsten Morgen schaut die Sache ganz anders aus.

 

Gruß Georg 8-)


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterste schublade....aber echt mal. an anderer stelle könnte man das auch geschäftsschädigung nennen.

 

da wir aber alle wissen, dass der profi ein guter ist nützt dir das hier rein gar nix ;-)

 

ich hab auch einen ersatzmotor von ihm drin und es lief alles ohne probleme. aber nur weil mal nicht alles sooo rund läuft wies soll so n ding hier abzuziehen und ihm zu drohen....panne ey!

 

im leben läuft nicht immer alles 100%ig ab, aber er hat dir ja erläutert, wieso das so gewesen ist...


05full.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, in den falschen Thread gerutscht! Ich kenn mich gar nicht mehr aus, so lange war ich schon nicht mehr hier. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 13.09.2013 um 13:11 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ winnipilot: bitte in Zukunft erst denken, dann schreiben.......bei allem Ärger und ggf Verständnis dafür...aber solche Beiträge braucht kein Mensch! :roll:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o Oh.......brauche wohl doch mal 'ne Brille 8-) :lol: :lol: :roll:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.