Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Franky69

Wie stell ich fest das Kupplung auf ist ???

Empfohlene Beiträge

Moin hab mal eine Blöde Frage :lol:

siehe Ü-schrift 8-)

Bei Schaltgetriebe gibt es diesen gewissen Trick aber bei meiner Automatik.......... :roll:

 

Smarte Grüße aus dem heißen Norden :-D

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jetzt wann der Aktuator die Kupplung drückt, oder wenn kein Gang eingelegt ist?

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja wenn der Gang drin ist aber man das Gefühl hat sie fängt an zu rutschen

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAnn geht spontan die Drehzahl hoch aber kein Vortrieb mehr. Mit meiner alten Kupplung konnte ich nicht schneller als 120 fahren danach fing sie an zu rutschen........

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: aha das Bedeutet das ist ein schleichender Prozess ,ok

Ich hab ja nun knapp 100.000 auf der CDI -Uhr und Denke das die Kupplung so langsam schlapp macht :( Endgeschwindigkeit null problem aber Beschleunigen geht nun sanfter nicht so Brachial wie vor 10.000 km :lol:

 

Was empfehlt ihr ?

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.07.2010 um 10:02 Uhr hat Franky69 geschrieben:
Was empfehlt ihr ?

neuer auspuff :-D

 

sorry für OT


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: ja ne is klar ...........oder sollte ich die LED`s wieder rausnehmen :lol: :lol: die fressen Leistung :o :o :o :o daran hab ich noch gar nicht gedacht :o :o :o

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franky mach doch den Test. 50 im 4.Gang und Vollgas. Er sollte normal beschleunigen, geht dabei die Drehzahl hoch aber kaum Vortrieb rutscht die Kupplung.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok Das ist doch genau das was ich wissen wollte Timo ;-) mach ich nachher mal :-P

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn die Kupplung schon richtig runter ist, dann hat dein Auto auch Probleme die Gänge zu schalten und du hast öfter mal die drei bekannten Striche (war bei mir so). Der Aktuator trennt halt nicht mehr und somit kann der Geber das Getriebe nicht mehr schalten, was zu einer Störung im Display führt (meinte der Werkstattyp zu mir). Manchmal half auch das Ein- und Ausschalten der Zündung, aber nicht lange, dann war der Fehler wieder da.

 

Am Schluß ging nichts mehr. Also neue Kupplung rein und gut wars.

 

MFG dirkk

 


--------------------------

42 pulse Bj. 2000

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.