Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michir

Imbissstand in Schönaich bei Böblingen

Empfohlene Beiträge

Hi an alle ;-),

 

seit heute hat mein Papa einen neuen Imbissstand in Schönaich bie Böblingen.

 

Hoff es ist ok, wenn ich hier ein bisschen "Werbung" mache.

Aber eigentlich geht es mir vielmehr darum, dass wenn der ein oder andere hier aus dem Forum mal Lust auf einen Burger hat, dass man sich ja dort treffen könnte ;-)

Quasi als kleines Smarttreffen ;-)

 

Ihr könnt mich gerne anschreiben! :-D

 

Der Imbiss befindet sich in Schönaich auf dem parkplatz der Diskothek "Filmklause"

Imbiss

 

Hoff es ist ok, dass ich hier die Homepage reinstelle?!? ......

 

Lg Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke ... Jetzt hab ich total Lust auf Burger gekriegt :(

 

Heut fahr ich da nimmer hin aber wann anders bin ich gern dabei :)

 

Gruß

Jana


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hab au schon hunger :lol:

 

Aber evtl. mal an einem SA kann man ja ein "Treffen" machen.

Die Burger laufen ja nicht weg zum Glück :-D

 

Also einfach melden ;-)

Oder ich melde mich :lol:

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha da bin ich heut erst Vorbeigefahren und das Imbiss Inn in Möhringen kenn ich auch.

 

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2010 um 18:43 Uhr hat Utzle geschrieben:
Ha da bin ich heut erst Vorbeigefahren und das Imbiss Inn in Möhringen kenn ich auch.



 

ohaaaa coool ;-) Ja des ist mein Papa gewesen *lol* Seit Anfang vom Jahr hat er den Imbiss Inn eben nicht mehr und jetzt ist er in Schönaich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm müssen wir doch glatt mal halt machen wenn wir nach Hause fahren ich hoffe der ist auf dem weg von BB Autobahn nach Waldenbuch über Schönaich Industiegebiet. Bin leider immer erst wenn ich dort fahr wieder Strassen tauglich und weis wo so manche Straßen sind. Kommt davon wenn man schon seit drei Jahren im Badischen Ausland lebt

:-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Grüßle Andrea

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich dort au nicht sooo aus. Weiß zumindest wo der Imbiss steht :lol:

 

Adresse: Böblingenstraße 57

71101 Schönaich

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das lässt sich sicherlich mal einrichten, ist ja um die Ecke :)

 

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Michir: Ist der Imbiss am WE auch geöffnet??

 

Da ich am Samstag, oder am Sonntag in der Ecke unterwegs bin, würde ich da glatt einen Stopp einlegen.....

 

Gruß Martin

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.07.2010 um 09:55 Uhr hat GP_MO_94 geschrieben:
@ Michir: Ist der Imbiss am WE auch geöffnet??



Da ich am Samstag, oder am Sonntag in der Ecke unterwegs bin, würde ich da glatt einen Stopp einlegen.....



Gruß Martin







-----------------


Martin.jpg




 

Also am Sa hat er auf jeden Fall offen ;-)

Mo-SA 9-17Uhr. Wobei er ja erst 2 tage offen hat und jetzt erst mal schauen will ob es evtl besser ist z.b. von 10-18Uhr offen zu lassen.

 

Also bis 17Uhr ist er auf jeden Fall da ;-)

 

Und wenn ich zeit habe kommme ich auch ;-) Mit meinem nächsten 451, der morgen um 15:30Uhr kommt :lol:

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn denn am Samstag terminlich reinpasst, werde ich mir mal nen burger rein ziehen..., Zeit mäßig kann ich noch nichts sagen!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ;-) wenn sich je was ändert bezüglich den Öffnungszeiten kann ichs ja hier direkt durchgeben ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo wie ichs mir gedacht habe, mein Papa hat die Öffnungszeiten leicht verändert.

 

Mo-Fr: 10:00-18:30Uhr

Sa: 10:00-15:00Uhr

So: geschlossen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michir am 18.07.2010 um 12:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so die Öffnungszeiten sind nun ein bisschen geändert:

 

Mittags ist jetzt kurz Pause, aber abends länger.

 

Öffnungszeiten ab Mo 20.09.2010:

Mo-Fr: 10:00-20:00Uhr

Sa: geschlossen

So: geschlossen

 

 

Wäre coool, wenn man mal Smartfahrer trifft.

Da ich, aber nicht sooft dort im Imbiss arbeizte (sonst immer mein Papa), wärs coool, wenn ihr mal vorher hier bescheid gebt, ob jemand vorbeischauen will.

 

Lg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michir am 20.09.2010 um 23:39 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michir am 23.09.2010 um 11:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2010 um 17:47 Uhr hat Michir geschrieben:
Hi,



so die Öffnungszeiten sind nun ein bisschen geändert:



Mittags ist jetzt kurz Pause, aber abends länger.



Öffnungszeiten ab Mo 20.09.2010:

Mo-Fr: 10:00-20:00Uhr

Sa: geschlossen

So: geschlossen





Wäre coool, wenn man mal Smartfahrer trifft.

Da ich aber nicht sooft dort im Imbiss arbeite (sonst immer mein Papa), wärs coool, wenn ihr mal vorher hier bescheid gebt, wenn jemand vorbeischauen will.



Lg



 

HUPS ansatt editiert hab ich zitiert *lol*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michir am 19.09.2010 um 17:49 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michir am 20.09.2010 um 23:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michir am 23.09.2010 um 11:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.