Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Simarik72

WIe versprochen Smart mit Xenon und UNTERBODENBELEUCHTUNG

Empfohlene Beiträge

aber aber aber, wieso denn blaue unterbodenbeleuchtung?

 

weiß wäre viel viel cooler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon xenon in weiss und leds wollte bissle abwechslung hehe...baue gerade einen um ich mach dann mal weise dann zeig ich dir den unterschied ok

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kirmesbude... :roll:

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2010 um 20:27 Uhr hat MBNalbach geschrieben:
Kirmesbude... :roll:

 

Jup,das gleiche hab ich auch gedacht :roll:

Jetzt kommt bestimmt"Wir sind nur neidisch" oder sowas in der Art :lol:

 

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2010 um 20:27 Uhr hat MBNalbach geschrieben:
Kirmesbude... :roll:

 

Jeder, wie er mag! Ihm muß es gefallen, nicht Dir oder mir oder sonstwem....

Leben und leben lassen ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag blau schon deshalb nicht weil ich dann immer an FnF denken muss, damals ist damit fast jeder rumgefahren....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2010 um 20:54 Uhr hat zabaione geschrieben:
Quote:


Am 05.07.2010 um 20:27 Uhr hat MBNalbach geschrieben:

Kirmesbude... :roll:


 

 

 

Jeder, wie er mag! Ihm muß es gefallen, nicht Dir oder mir oder sonstwem....

 

Leben und leben lassen ;-)

 

 


 

Da hast du vollkommen recht, ich gab auch nur meinen ersten gedanken dazu preis ;-) Wenns spass macht :-D

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

nun, mein geschack trifft dies auch nicht, ...

ABER mich wuerde mal bilder bei tage

interessieren. :lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für deine Xenon hast Du bestimmt keine Zulassung , oder ????

 

Würde ich mich nicht trauen , bei einen Crash kann man Dir da leicht nen Strick draus drehn !!

 

Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 06.07.2010 um 07:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es nicht übel - der smart sieht insgesamt ordentlich gemacht aus.. bilder bei tage würden mich auch interessieren!!

 

 

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 

XS CarNight ..:: L E I P Z I G::..

www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=105807&forum=27

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Simarik72

 

Würde mich sehr interessieren, wie du das mit der automatischen Scheinwerferreinigung für die Xenons gelöst hast.

 

LG Dirk


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optisch finde ich Dein Auto saucool. Bin neidisch. Auf den Würfel jetzt ned so, ich bleib bei meiner Kugel. Aber die U-Beleuchtung ist echt mächtig!

 

@ Meckerer: Nicht dass ich das gut fände, aber er ist jetzt beileibe nicht mehr der erste mit illegalen Xenons.

Und wenn schon alle meckern, warum sagt dann keiner, dass die Unterbodenbeleuchtung auch illegal ist, hä!?!?!

 

@ Simarik72: Hier darf man nur noch was reinschreiben, wenn es vorher der Anwalt, die Pressestelle und das Verkehrsministerium abgesegnet haben. :o TÜV ist zuwenig, da bekommt man eh alles eingetragen :roll: Editier Deinen Beitrag und schreib was von showcar und nur abseits des Straßenverkehrs... ;-)

 

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Micha, wenn mir einer mit seinen illegalen Xenos entgegen kommt und mich damit extrem blendet, weil er es eben mag, zu wissen, was so 1000 Meter vor ihm abgeht, dann ist das was ganz anderes, als wenn er sich im öffentlichen Straßenverkehr mit ner Unterbodenbeleuchtung a la Need for Speed oder The Fast and the Furios zum Frischobst macht ;-) Die blendet in aller Regel nämlich niemanden.

 

Abgesehen davon, nur weil er nicht der erste ist macht es das nicht besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube beim fahren wird er die Unterbodenbeleuchtung nur so lange anmachen bis ihm die Polizei mal ein ordentliches Bußgeld aufdrückt. ;-) Ich habe meine Unterbodenbeleuchtung seid ca. 2 Jahren drunter aber die bei der Fahrt anzumachen, da wäre ich echt vorsichtig...Sogar hier in Holland ist das echt teuer :-D

Aber zu Showzwecken oder z.b. beim Autokorso ist es super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so meine Freunde und liebe Smart fahrer mein Bruder arbeitet bei der Polizei in dem Kreis wo ich WOHNE ;-) und er hat zu jmir gesag es wird ein smart nie kontrolliert weil die polizei meint ach das ist nru ein smart der hat schon nichts 2tens arbeitet ein freund beim tüüf ;-) eintragung für die xenon kein problem einstiegshilfe habe es so eingestellt wenn ich auto wom weitem annmache leuchtet das komplette auto und nach 3 sekunden ist alles aus natürliche habe ich extra schlatungen im auto ;-9 und klar ist das alles geschmacksache habe einfach mal luist gehapt ein bissschen rumzubasteln... ;-)) hier die bilder am tag ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......auch am tag ein echt rattenscharfes teilchen *schmelz* ;-)

 

 


*follow the black smartie*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Simarik72

 

Wenn die TÜV Eintragung kein Problem ist kannst du mir bestimmt verraten, wie du das mit der Scheibenreinigungsanlage gelöst hast.

 

Übrigens bin ich gerade erst von den Blau-Weißen kontrolliert worden. Angeblich nur Zufall, daß sie mich um 00.45 Uhr zufällig gesehen haben, wie ich auf meinen Parkplatz gefahren bin. Die sind dann gleich hinterher, und dann das volle Programm.

War sehr lustig als das Pustegerät dann 0,00 Promille angezeigt hat.

 

LG Dirk

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von speedhawq am 07.07.2010 um 14:24 Uhr ]


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.07.2010 um 14:22 Uhr hat speedhawq geschrieben:
@ Simarik72



Wenn die TÜV Eintragung kein Problem ist kannst du mir bestimmt verraten, wie du das mit der Scheibenreinigungsanlage gelöst hast.



LG Dirk





[ Diese Nachricht wurde editiert von speedhawq am 07.07.2010 um 14:24 Uhr ]


 

Ich gehe mal davon aus, dass er keine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut hat. Ich hoffe zwar, dass ich mir irre, aber gehe nicht von aus.

 

 

@TE

 

Sieht echt schick aus der "kleine". Gut Xenon ist eine feine Sache, verstehe sowieso nicht, warum man sowas nicht schon ab Werk bekommt. Unterbodenbeleuchtung ist halt echt nur show, mehr nicht. Ganz nett auf den Bildern anzusehen, jedoch nicht tauglich für den Straßenverkehr, genau wie die Xenons (sofern diese ohne Automatische leuchtweitenregulierung + Scheinwerferwaschanlage eingebaut sind).

 

SCHMARTE GRÜßE

 


396625.jpg?stamp=1272967423

2dj29t3.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.07.2010 um 14:22 Uhr hat speedhawq geschrieben:
War sehr lustig als das Pustegerät dann 0,00 Promille angezeigt hat.

 

Fisherman's sei's gedankt :-D


 

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.