Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Utzel01

Welch Vorbereitungen bei der A-Inspektion ???

Empfohlene Beiträge

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:

 

Guten Morgen Ihr da draussen !!!

Muss um 15.00 Uhr zur inspektion zum

SC Leonberg !!!

Nun die Frage an euch:

Welche Vorbereitungen sollte ich treffen ???

(Ölstand prüfen oder so ???)

Worauf sollte ich die SC-Herren hinweisen ???

Worauf sollte ich hinterher schauen ??? (Ich betone nochmal "SC-LEONBERG")

Ist es eigentlich normal, dass wenn ich meinen Kleinen um 15.00 Uhr abgebe, dass ich bis um 18.30 Uhr dort rumstehen darf ??? (hab keine Möglichkeit da wegzukommen !!!)

Vielen Dank im Vorraus an euch alle !!!

MFG

Florian

HN-ID-666

 

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:

------------------

Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Utzel01

als erstes mußte mal Dein Kontostand prüfen und gegebenenfalls vorher Auffüllen, weil das SC kennt nur die Ablassfunktion. Wenn Du keine Lust hast im SC rum zustehen dann ruf vorher an das Du mal ne andere Farbe probefahren willst. Hat bei mir immer funktioniert.

------------------

diesel


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

da hänge ich mich doch mal glatt an den thread dran =)

also ihr macht einem schon richtig mut. muss ich ja sagen. Ich habe meinen letzte Woche bei einem Fremd-Händler gekauft, und habe nächste Woche einen Termin im SC.

Laut Scheckheft wurde die "A" mit 21.500 km gemacht, und seit dem nix mehr. Das heißt, ich werde die "B" nächste Woche mit jetzigen 31.500 km machen lassen.

Jetzt meine Frage... Ich kann ja nix für die Schlampigkeit meines Vorbesitzers, der den kleinen 6.500 km zu spät zur "A" gebracht hat, aber kann ich deswegen jetzt Stress mit der Garantie bekommen ? Mein kleiner ist Bj. 11/98 und hätte bei 3 Jahren Garantie ja noch ein paar Monate in der Garantie...

Was Wartezeit im SC angeht, kann ich nur das sagen was die nette Dame aus dem SC Berlin am Telefon zu mir gesagt hat. Mein Termin ist morgens um 8.30h (war mein Wunsch so früh) und sie sagte es würde um die drei Stunden dauern. Ich werde auf jedenfall Versuchen, alleine schon aus Intresse bei der Inspektion zugucken zu können. Ich habe das schon öfters hier gelesen, das das einige SC durchaus machen.

Und wenn nicht, werde ich halt ausgiebig Frühstücken gehen in der Zeit.

 

gruß

Ingo

------------------

B-CC-1084

...wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =)


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Utzel, ganz wichtig: Vergiss den smart nicht!

@Silver: Das Plastikteil nicht von Dir? Vielleicht von Deinem smart? ;-)

Keep on smartin' and oil changin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp

füll den waschwasserbehälter voll und sag´s denen ,die füllen gerne nach und berechnen dafür soviel Kohle wie du mit ner Kaufhausnachfüllflasche im ganzen sommer nicht brauchst.

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.