Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lil-Smart

Ich wollt mich mal vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leute

 

Ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen.

Ich fahre seit c.a. 2 Jahren einen Bambus 44 und bin auch seit dieser Zeit im 44-Forum aktiv.

Das ich mich nun auch hier angemeldet habe liegt daran das di A-Klasse meiner Mutter anfing immer mehr Mucken zu machen und aus Erfahrung weiß ich wenn die lieben Autos damit erstmal anfangen hören Sie auch nicht wieder auf (es ist unglaublich was da alle paar Wochen wieder dran kaputt gehen kann). Naja also hab ich nicht lang gefacktelt, bin zum Händler unseres Vertrauens gefahren und siehe da, dort stand ein silbernes 451 Cabrio :-D Also nichts wie Mama in die Kiste gesetzt... Nach ersten schlechten Erfahrungen mit der Kugel (Sie ist voher mal einen 451 CDI ohne Servo probegefahren) hat Sie der 52KW MHD mit der Passion Austatung + Servo dann doch überzeugt. Nun steht der Kleine seit 2 Wochen vor der Tür und ich lass bei jeder Gelegenheit den Bambus stehen und düs mit der Kugel rum. :lol:

Der Kleine hat mich so überzeugt das ich wahrscheinlich am Ende des Jahres auch auf eine 40KW CDI Kugel umsteigen werde :-D

 

Nun hab ich aber doch noch die eine oder andere Frage zu dem Kleinen. Mir ist vorhin aufgefallen das im MHD Modus der Motor wieder anspringt wenn Jemand den Kofferaumklappe öffnet, wenn sie geschloßen wird geht er wieder aus :-? Warum?

 

Desweiteren wollt ich fragen ob ihr nicht zufällig eine einfache Möglichkeit wisst um ihm die Spitzigkeit zu nehmen. Er spurtet nämlich doch ziemlich los im ersten Gang und das würde ich zugunsten des Verbrauches gerne ändern... Ich kann natürlich weniger gasgeben (bin auch schon den 44 Brabus mit 5,9L gefahren). Aber leider scheint er andere Famiienmitglieder doch zum (heizen) zu verführen und das würde ich gerne etwas einschränken... Vielleicht weiß ja Jemand eine einfache Möglichtkeit z.B. ein Widerstand in der Leitung zur Drosselklappe? oder ist diese Digital?

 

Bin für jeden (ernstgemeinten) Vorshclag dankbar :)

 

LG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lil-Smart am 04.07.2010 um 15:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.