Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sean007

City coupe `99 aus Holland 800 euro Bastler

Empfohlene Beiträge

PREISSENKUNG 550,- EURO!!!!!!!! WER KOMT??? Dauert Mir alles zu lange...

 

 

 

Hallo Leute, nach fasst 11 Jahre spass ist es fuer mir vorbei, Ich verkaufe mein Smartie gegen jedes gebot. Smart steht in Amsterdam und nur den Startmotor is kaputt und das Klima ist leer, Weiter funktioniert ALLES!! Mit ein neuen Startmotor hat man wieder ein gutes Fahrzeug!!!

Ich hab kein lust mehr zu investieren weil wir shon 2 auto`s haben, Smart steht jetzt in den weg. Wer komt diesen snapcchen aufholen?? Viele brabus teile,Pedalen, Schaltung, Handbremze, Carbon kitt. Motor und Turbo sind noch super!!!!Sind von DER SMARTE SERVICE!! KEIN OLVERLUST nach 110.000km

Tel: 0031642961832 Sean Preis +/- 800 euro

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sean007 am 08.07.2010 um 09:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilder?

weitere daten:

 

baujahr, EZ, ausstattung!

 

weiss einer wie das aussieht wenn man privat einen smart in hollnad kauft mit zoll und so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast Du mir denn meine Fragen in diesem Fred nicht beantwortet?

Vielleicht ist es gar nicht der Anlasser selbst und es würde eine Möglichkeit geben, ihn günstig zu reparieren.

Ein funktionierender Smart bringt allemal mehr als ein defekter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Setz doch mal einige Bilder vom Auto rein,

vielleicht lohnt sich ja der Weg nach NL.

Abholung nur bis 11.Juli, 20.30 Uhr möglich ? :-D


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hab schon versucht einige bilder ein zu fuhren aber dan muss ich ein "tread" eingeben,... bin ja kein Bill Gates, keine ahnung wie das geht, aber Bilder hab ich gesetzt auf www.speurders.nl und dan suchen auf Amsterdam. Werde zowieso versuchen bilder hier auf den forum zu setzen!

 

Also mein Smart BENZIN ist aus `99 und ich hab ihm 10,5 Jahre her neu gekauft in Italien. Danach habe ich ihm mittgenommen nach Holland. Es ist ein Pulse aber umgebaut nach Passion, Starline Felgen, automatik softtouch, Uhr & Drezahlmesser, 4 airbags, Nur die Nebelscheinwerfen hab ich nicht eingebaut. Original Kilometer total +/- 271.000!! Bei 171.000 hat Gerhard von Smarte service sein Fismatec und Turbo eingebaut. Weiter in 2009 noch fuer 1600,- Teilen erneuert. (Tragearmen vorne, FuseeKugeln, also die ganze sache unter) Weiter hatt mein Smartie NIE ein grosen unfall gehat, Karosse ist 100% Original und nicht schief. 6monate her hat einer aber rechts vorne die ecke von den Bodypanel kaputt gefaren, muss man austauschen, ist aber sehr billig und einfach.

 

Bin aber sicher dass es die Startmotor ist, aber habe keinen zeit und lust mehr. Bin sehr often ins Ausland und hab ein neuen Auto bekommen. Fuer weiter info bitte mailen oder anrufen!!Ciao

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sean007 am 06.07.2010 um 11:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir erzahlen wie ich Bilder auf diesen Forum platzen kann????

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

 

Also hier in Holland gibt es die RDW, auf ihern Site steht wass ich machen muss mit beziehung zu die ausfuhr, kostet mir fast nichts und dan werd das Auto in Holland abgemeldet, Die Nr.schild muss ich zuruck geben und ich bekommen 2 documenten, ein Weisse und ein Grune, eins fuer mir und eins fuer die Kaufer ins Ausland, + die Papieren von der Smart. Keine ahnung ob Sie in Deutschland zoll zahlen mussen, in Holland 100% nicht. Muss ich nur abmelden und dan kann es loss gehen!:-D

 

Man kann es nachlesen auf www.rdw.nl ist aber Niederlandisch!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sean007 am 06.07.2010 um 16:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PREISSENKUNG!!! 550,-EURO!!!! HAMMER PREIS!!! SUPERSCHNAPPCHEN!!!!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.