Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michabo

***NOTVERKAUF*** SMART Cabrio Passion, 117PS, dezente Spurverbreiterung, Alpine für EUR 9.339,-

Empfohlene Beiträge

Bilder/Infos: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=127728230&secret=8c8c08007613c253ea982eb98583ce7b

Inseratsnummer: 127728230

 

 

Hallo,

 

muss mich nun leider dringend von meinem zuverlässigen Smart Cabrio trennen, da ich einen neuen Firmenwagen bekommen habe. Der Smart ist scheckheftgepflegt und in bestem Zustand. Bei verkauf gibt´s den Smart mit NEU TÜV/NEU AU und NEUEM KUNDENDIENST. Wichtig: Das Tuning beeinflusst weder den Versicherungstarif noch die höhe der Steuern. Der niedrige Tarif bleibt da dieser nach "Typklasse" berechnet wird. (Trotzdem der Versicherung die Leistungssteigerung melden!). Das Tuning umfasst die Leistungssteigerung auf 117 PS, die aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung bei 130km/h (der wichtigste Grund für mich, da ich doch ab und an auf der Autobahn unterwegs bin und "sicher und schnell" überholen will), sowie eine schaltzeitverkürzung um "gefühlte" 30%.

 

 

Also: Neuwertig und gepflegt, Flott unterwegs, Sehr gute Soundanlage, Cabrio ->SCHNÄPPCHENPREIS!

 

 

Daten:

 

Preis: 9.399 EUR, Kilometerstand: 24.300 km, Hubraum: 999 cm³, Leistung: 62 kW (84 PS), Kraftstoffart: Benzin, Anzahl Sitzplätze: 2, Anzahl der Türen: 2/3 Türen, Getriebe: Automatik, SchadstoffklasseDie Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse Ihres Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungs- bescheinigung Teil 1). Sollte im Schein keine Schadstoffklasse angegeben sein (z. B. bei älteren Autos), lassen Sie das Feld unverändert. Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 04/2008, Anzahl der Fahrzeughalter: 1, HU: NEU, AU: NEU, Klimatisierung: Klimaautomatik, Farbe: Weiß, Innenausstattung: Stoff, Farbe der Innenausstattung: Beige

 

Ausstattung:

ABS, El. Fensterheber, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Zentralverriegelung , Fahrer-Airbag

 

Fahrzeugbeschreibung:

***NEUWERTIG*** Ausstattungslinie Passion. Alufelgen. Klimaanlage. Automatisches Cabrio-Verdeck. Sehr guter, absolut gepflegter und neuwertiger Zustand. Scheckheftgepflegt. Alle Inspektionen lt. Vorgaben. Alpine Autoradio mit IPod/IPhone Anschluss (inkl. Ladefunktion, NP ca. EUR 300,-) in Handschuhfach. Smart Soundsystem. Neuwertige Winterreifen auf Felgen. Neupreis ca. EUR 17000,-

 

Kontakt/Probefahrt in Reutlingen:

 

 

Micha

Mobil: 01512 3006199

Fon: 07121 698684

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo besteht denn die not ???

aufhebung der geschwindigkeitsbegrenzung von 130km/h ?????????

welcher smart ist bei 130 begrenzt ????

schaltzeitverkürzung ???????????

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterDotCom am 30.06.2010 um 19:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Baujahr 4/08 - und die 84er Maschine?

 

Wenn der nur 130 lief, ist da entweder was kaputt, oder Du hast Dich vertippt...

 

Mein 84er läuft 155 (Tacho).

KEIN Tuning oder sonstige Maßnahmen.

 

Eine Leistungssteigerung von 84 auf 117 PS bleibt Deiner Versicherung ohne Berechnung? Na herzlichen Glückwunsch - auch das ist nicht der Normalfall! (33 PS auf Basis von 84 PS macht runde 39 % Leistungssteigerung)

 

Ich hoffe Du hast die Steigerung auch eintragen lassen (Fahrzeugpapiere), damit die allgemeine Betriebserlaubnis für das Fahrzeug nicht erloschen ist.

Das ist ein Thema für die "Rennleitung" und ganz besonders für Deine Verischerung im Schadensfall! Stichwort "leistungsfrei".

 

PoWder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von vierfuenfeins am 01.07.2010 um 08:25 Uhr ]


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

es kommt auf den Versicherer an ob die Prämie bei Leistungssteigerung bleibt oder steigt.

 

Geschwindigkeit beim 84er 451 ist auch so ne Sache, original lief meiner mal 160 (GPS gemessen 149), nach einem Motorsoftwareupdate schafft er nur 150 (GPS 141).

-----------------

Gruß Snowman

 

saarsmarties.de : das Kindergartenforum, mit mehr Spielen als Mitgliedern eigene Meinung und vor allem Kritik unerwünscht

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.