Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rrtaucher

Cabrio fourtwo Type 450 Heckklappe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meinen Smart Cabrio Bj. 10/2001 eine Heckklappe, ohne Panel.

Mir ist eines der Kunstoffhalter der Heckklappe gebrochen. Also das Teil, welches das Gelenk an die Karosserie hält.

 

Hat jemand vielleicht noch eine rumliegen?

Oder weiß jemand, wo ich eine bekommen kann?

Haben noch mehr Probleme mit der Klappe?

Laut Smart passiert das wohl öfter!

Hoffe jemand kann meinem Smart helfen!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.06.2010 um 01:45 Uhr hat rrtaucher geschrieben:
Haben noch mehr Probleme mit der Klappe?
Laut Smart passiert das wohl öfter!

Also ich fahre auch ein Cabrio und treibe mich auch schon längere Zeit im Forum rum, aber davon höre ich zum ersten Mal!

Es ist ganz komisch, bei Fehlern, die massenweise auftreten wollen einem die Koniferen im SC immer weismachen, man wäre ein Einzelfall.

Aber bei Einzelfällen ist es dann auf einmal ein bekanntes Problem! War jetzt schon ein paarmal so.

Irschendwie gomsch! :roll:

 

Das einzige bekannte Problem, das in Verbindung mit der Heckklappe des Cabrio auftritt ist eine senkrechte Rissbildung im Bereich des Griffs des Panels, aber dem liegt im Prinzip ein Anwenderfehler zugrunde.

Da ziehen nämlich manche Leute schon kräftig dran, ehe sie überhaupt den Schalter betätigen. Dadurch wird das Panel auf Knick beansprucht und im Laufe der Zeit reisst es dort ein.

Die richtige Vorgehensweise ist eigentlich die, den Schalter zu betätigen und darauf zu warten, daß einem die Klappe entgegen springt!

 

Kann Dir leider bei Deiner Suche ned weiter helfen, aber ich hoffe, daß Du fündig wirst und günstig eine komplette Hecklappe bekommst.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 30.06.2010 um 12:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.