Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Josch

Kölner STK-Treff im Juli 2010...

Empfohlene Beiträge

...findet wieder am ersten Freitag im Monat, also kommenden (02.07.10) statt?

Ich würde gern mal vorbeischauen, wenn's recht ist? :)

 

Wenn denn also usw. und weitere "Bonner" mitfahren möchten (CupSmart will evtl. mitkommen)... ich starte dann am Fr. gg. 18:30 h am Bonner Verteilerkreis (heißt wohl Potsdamer Platz) an der SVG-Tankstelle.

 

Gruß, Josch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es findet statt du hast auch eine pn dazu

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkEssen am 29.06.2010 um 20:20 Uhr ]


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Treff findet wie immer im Hotel Triton in Köln Weiden statt.

 

Seit Sonntag Nachmittag versuche ich hier Vergeblich den Anmelde Thread zu eröffnen.

 

Der Tisch ist auf jeden Fall bestellt. Ich habe jetzt für ca. 12-14 Personen gemeldet. also schreibt bitte hier Drunter wenn ihr kommen möchtet, damit ich bei größeren Interesse noch mehr Platz buchen kann.

 

Bis Freitag

 

Andreas

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

115.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Du kommst ist doch klar. ;-) Du hast doch ne Inventarnummer. :lol:

 

Ich fasse mal zusammen:

- Angelica

- Ingo

- Rumtreiber

- apicsmart

- Rubyred110

- Josch

 

Da geht aber noch was, oder?

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht erscheinen... aber habt ja guten Binenersatz und dann noch in rubyred :-D

-----------------

meinsmart.jpg

 

Banner_Sabine_468x71.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nach längerer Zeit ,auch mal wieder mein erscheinen ankündigen. Da mein Dienstplan es mal wieder zuläßt. Freu mich schon und das Wetter stimmt auch......

-----------------

6uta-3.jpg

6uta-1.jpg

6uta-2.jpg

 

 


h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arbeitskollege kommt auch :) immer noch mi´m BMW :roll:

 

- Angelica

- Ingo

- Rumtreiber

- apicsmart

- Rubyred110

- Josch

- Reiner

- ...


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

...Freitag wäre ja auch eine "Schance" (frei nach Olli Kahn) für die geschätzten Interessenten aus diesem Fred

 

Gruß 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Angelica

- Ingo

- Rumtreiber

- apicsmart

- Rubyred110

- Josch

- Reiner

- Pitter4711

 

Das sind bisher 8 Teilnehmer!

Wenn ein paar Bonner dazu kommen wollen, immer gerne. Den einen oder anderen aus dem Thread kennen wir ja auch schon. ;-)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich übermale dann mal kurz einen Strich im "M", dann ist es ein "N". Bin dann halt Bonner, wenn dies dem Andreas so lieber ist :-D :-D :-D

 

Aber morgen wird es regnen! Smart war in der Waschstrasse 8-)

 

Sonnigen Donnerstag

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe leute,

 

bei mir steht es noch in den sternen ob ich kommen kann :(

 

habt ihr mal ruhe vor mir ;-)

 

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blitzi sagt, das er es mal wieder versuchen will zu kommen. ;-)

 

@Dirk: Das geht aber nicht. Du bist nicht entschuldigt, schliesslich bis Du der einzige mit blauem Smart.

Und einen Blauen brauchen wir dringend..... :lol:


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

nach dem Aufbruch im Triton und dem allgemeinen "Tschüs", habe ich noch in der Kugel gesessen und tel. und sah dann alle in die selbe Richtung davon fahren....

...wieso hatte auf einmal so'n Gefühl, als ob das Treffen noch gar nicht beendet war?... ist da unheimlich was an mir vorbei oder was...? :cry:

 

Gruß, Josch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Josch, da hast du dann wohl nicht mitbekommen das die zum McDonald`s (McCafè)gefahren sind. Das machen die immer so.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirkEssen, ja, siehste, DAS war's wohl , habe ich nicht mitbekommen, schade.

 

Gruß, Josch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten uns schon gewundert warum du bei McD nicht mehr dabei warst.

 

Wir hatten im Triton zwar darüber gesprochen das wir zum McD aufbrechen, aber wahrscheinlich war das nicht klar genug.

 

Sorry, das wir es versäumt haben Dir richtig Bescheid zu sagen. :(

 

Aber wenn es Dir gefallen hat, sehen wir Dich ja bestimmt beim nächsten Treffen wieder. ;-)

 

Ansonsten fand ich es ein schönes Treffen. Haben noch bis 23:45 beim McDo gesessen.

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

115.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

klar, ich komme wieder! vllt lag's gestern auch an den lauten Vuzevelas aus'm TV, dass ich das nicht mitbekommen habe.

 

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.07.2010 um 13:11 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Ansonsten fand ich es ein schönes Treffen. Haben noch bis 23:45 beim McDo gesessen.

 

Ach, deswegen war es da um kurz vor 1 schon so leer. Also ihr habt auch mal länger durchgehalten! Wird Zeit das ich mal wieder dabei bin :-D :lol:

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.