Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tbline67

Samrt & pulse mit ATM AU/HU neu

Empfohlene Beiträge

Smart & pulse

 

 

Kilometerstand:

154.000 km ( ATM 43.000)

Baujahr:

1999

Leistung:

40 kW (54 PS)

Kraftstoffart:

Benzin

Umweltplakette:

4 (Grün)

Erstzulassung:

07/1999

Anzahl der Fahrzeughalter:

4

Innenausstattung:

Stoff

Farbe der Innenausstattung:

blau

AUSSTATTUNG

ABS, El. Fensterheber, Zentralverriegelung ,

DZM, Uhr , Handyhalter

Front-Airbags, Kenwood CD Receiver, Handbuch ;-)

 

 

FAHRZEUGBESCHREIBUNG

Das Fahrzeug hat einen Austauschmotor, der

eine Laufleistung von 43000 km aufweist.

 

Der Motor wurde alle 10000 km gewartet (Ölwechsel und Zündkerzen!).

 

Die Karosse hat ca .154.000 Km gelaufen, ist aber in sehr gutem Zustand.

 

Rundherum sind 175/55-15 Reifen auf Smart Roadster Felgen montiert. Diese sind natürlich eingetragen !

Das Fahrzeug hatte einen Unfall, bei dem die Kunststoffteile am Heck im Smart Center getauscht wurden. Rechnung liegt vor )

Das Fahrzeug hat ein Panoramadach.

Bremsen vorne neu, Auspuff fast neu.

TÜV / AU neu !

Das Fahrzeug ist nicht mehr zugelassen. Danach muss der Käufer entsprechende Nummernschilder mitbringen !

 

Preis VB

 

Bilder hier : Hier .. klick


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will echt nicht schon wieder meckern aber....

ne ich lass es.....*kopfschüttel*

 

hoffentlich findest du wen der DAS ding kauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dake tagdog für deine wie immer hochqualifizierten Beiträge, Danke dass du der noch vor ein paar Monaten nach Kennfeldern gelechzt hast, jetzt hier den Dicken machst. Ich lasse mich ja auch nicht über deine verkorksten Tuningversuche aus.

 

Ich finde es einfach geradezu lächerlich wie kindisch sich hier einige übereifrige Halbwüchsige auslassen.

 

Mod bitte schliessen. Das ist mir hier zu blöde.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tbline67 am 29.06.2010 um 15:37 Uhr ]


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay denn sag ichs doch, du lässt mir ja keine Wahl.

 

1stens, WENN man ein Auto verkauft, sollte es sauber sein.(ich denke da so an den Fussraum)

 

2tens, Wenn man sich schon Doorboards einbaut, wieso mit ner Strippe im Fussraum?

WAS DAS DENN BITTE? Ich mein jedem seins aber das sogar gefährlich !!!

 

3tens ist der "Böse Blick" bestimmt NICHT eingetragen, würde mich nun echt wundern.

Was wohl der TÜV dazu sagt...

Ich weise dich darauf nur hin, das würde auch jeder andere nach "Kennfeldern lechztense übereifrige Halbwüchsige mit verkorksten Tuningversuchen am Start" tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal eben zum "Bösen Blick",

ist ein Oldliner da gib es die Dinger mit TÜV!

 

Gruß

Micha


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.06.2010 um 16:32 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
okay denn sag ichs doch, du lässt mir ja keine Wahl.



1stens, WENN man ein Auto verkauft, sollte es sauber sein.(ich denke da so an den Fussraum)



2tens, Wenn man sich schon Doorboards einbaut, wieso mit ner Strippe im Fussraum?

WAS DAS DENN BITTE? Ich mein jedem seins aber das sogar gefährlich !!!



3tens ist der "Böse Blick" bestimmt NICHT eingetragen, würde mich nun echt wundern.

Was wohl der TÜV dazu sagt...

Ich weise dich darauf nur hin, das würde auch jeder andere nach "Kennfeldern lechztense übereifrige Halbwüchsige mit verkorksten Tuningversuchen am Start" tun.





O:K: Dann sag ich mal so: Es geht dich einen Scheissdreck an -es sei denn Du wolltest kaufen- wie der Fußraum oder die Doorboards, die gegen das Original ausgetauscht werden, aussehen. Halte doch einfach deine unqualifizierten Bemerkungen da raus. um es mit den Worten eines Comedians zusagen: Wenn man schon keine Ahnung hat- eifach mal die Fresse halten.

 

Zu dem "Bösen Blick" Dem TÜV ist der wirklich mal sowas von egal. Im Bericht ist jedenfalls kein Mangel.....

 

 

Ich habe den Mod schon gebeten hier dicht zu machen und tue dies hiermit nochmals.

 


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.06.2010 um 17:13 Uhr hat occlus geschrieben:
Nur mal eben zum "Bösen Blick",

ist ein Oldliner da gib es die Dinger mit TÜV!



Gruß

Micha



 

Richtig und wenn der schlaue 2001 er Fahrer , der immer gute Tipps weiss, sich mal schlau machen würde, dann könnte hier auch in Ruhe ein Fahrzeug angeboten werden.


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man oh man , da fühlt sich aber einer ans bein gepisst.

 

*lol*

 

schonmal nen Kurs besucht von wegen

"Wie stecke ich richtig Kritik ein?"

 

*lach*

 

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

 

Wie hat der Verkäufe bei nem großen Elektronikgeschäft noch gesagt: Jeden tag steht ein Dummer auf(einer der das Ding kauft, nicht der das verkauft)

 

:-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.06.2010 um 21:22 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
oh man oh man , da fühlt sich aber einer ans bein gepisst.



*lol*



schonmal nen Kurs besucht von wegen

"Wie stecke ich richtig Kritik ein?"



*lach*



Trotzdem viel Glück beim Verkauf.



Wie hat der Verkäufe bei nem großen Elektronikgeschäft noch gesagt: Jeden tag steht ein Dummer auf(einer der das Ding kauft, nicht der das verkauft)



:-D :-D :-D :-D :-D



 

Lern Du lieber erstmal Nettiquette und Deutsch !


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 29.06.2010 um 12:23 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
ich will echt nicht schon wieder meckern aber....

ne ich lass es.....*kopfschüttel*



hoffentlich findest du wen der DAS ding kauft...

 

Darf ich fragen, warum Du in einem Verkaufsbeitrag schreibst, wenn Du keinerlei Interesse am Produkt hast?

Darf ich weiterhin fragen, was Dich diese Dinge, die Du da schreibst angehen?

 

Thread öffnen... im privaten (!!!) den Kopf schütteln, falls dir Dinge befremdlich erscheinen... und dann den Thread bitte KOMMENTARLOS wieder schließen!

 

Ich sagte es mehrfach, und gerne tätowiere ich's Euch auch gern auf gut sichtbare Stellen:

An den Karren pinkeln nur um des Pinkelns willen ist nicht erwünscht!

 

Also hör auf, die Leute zu vergraulen!

Solltest Du mit dem Verkauf in keinem Zusammenhang stehen, entweder als Verkäufer oder als potentieller Käufer (was du ja auch nicht bist, laut eigener Aussage!), halt Dich bitte einfach zurück!

Danke!

 

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 29.06.2010 um 23:31 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VERKAUFT ! Trotz des miesen Fußraumes und der sonstigen "Mängel"

Danke nochmals an den Mod !


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.