Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Ich will

Empfohlene Beiträge

hiermit sagen, das meine 3 Smarts ganz toll sind und mich nie Ärgern (seit 2Jahren).


ja und warum tut jetzt der extra dafür einen Beitrag eröffnen.


deswegen ....


Quote:

Am 13.02.2002 um 08:19 Uhr hat flat23 geschrieben:
Es ist doch ganz klar, dass in solch einem Forum viel negatives geschrieben wird.



Denn wer öffnet denn einen Thread um einfach mitzuteilen, dass sein Smart seit einem Jahr ohne Defeket ist? :lol:

Quote:

jedoch wenn was fehlt, sucht man den Rat der anderen.

Deshalb sieht es natürlcih so aus als ob ständig was kaputt sei. Doch das sind Einzelfälle.

Klar hat der Smart Macken. Die hat aber jedes Auto. Ich denke da einfach mal an Schiebedächer die bei BMW weggeflogen sind oder Rpckrufaktionen bei OPEL als die Astras an der Tanke abfackelten. Und trotzdem sind das gute Autos.

Insgesamt mit ich der Meinung dass der Smart ein gutes Auto ist und sein Geld auf alle Fälle wert ist.

So wie Du schreibst, tippe ich mal auf ein einen koreanischen Hersteller. Klar ist der günstig und bietet viel. Aber wie lange? Aber da will ich jetzt keine Diskussion auslösen.

Ich wollt nur sagen: Solange Du keine ernsten Probleme mit dem Smart hast, sollltest Du Dich nicht durch die Horrorgeschichten einschüchtern lassen.
....



-----------------

und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg



[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 13.02.2002 um 18:21 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin seit 2,5 monaten serh zufrieden...ausser die teilweise miesen straßen um leipzig herum nerven...aber auch langsam fahren mmacht im smart spass....und klappern tut nur das was so in den fächern rumligt...sonst nix !

bye stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan!
Komm mal nach Schleswig-Holstein!
Die Straßen sind seit 25 Jahren nicht mehr erneuert worden! :(
Hier ist ein einziges Slalomfahren um die Schlaglöcher (auch auf Bundesstraßen!!! :o ) angesagt! Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in und um Leipzig schlimmer sein kann!
Viele Grüße, Steffi


Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ponymaus,

na dann fahr mal den Instant besuchen... Ich sag Dir: Wenn Du nen smart fliegen sehen willst, dann fahr mal über Ostdeutsche Bahnübergänge... mein armer smart... hatte sich der Unterboden gelöst... das geht glaub im Flachland weniger, oder?! 8-)

-----------------
MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mich schon in einem extra dafür eröffneten Thread zitierst, hättest Du wenigstens meine Schreibfehler rausnehmen können :-D Ich steh ja da wie ein Legastheniker ;-)

Im Ernst: Warum nicht einen Lobthread eröffnen? Find ich gut! :)

Also: Ich hab meinen seit fast einem Monat und bin seeehr zufrieden damit! Noch keine Defekte! Wie aussagekräftig nach einem Monat :-D
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!
Dann will ich den Floh doch auch mal lobend erwähnen :-D
Am 09.03. wird der Floh ein Jahr alt und ich hatte bisher keine Probs (toi, toi, toi). Ich bin super zufrieden mit dem Kleinen und will gar kein anderes Auto mehr haben ;-)

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

mein neuer macht mir (bis auf ein paar rein kosmetische Kleinigkeiten) auch absolut keinen Aerger. Das freut mich, nachdem ich mit meinem ersten von Anfang an Probleme hatte.

Was mich nur wirklich traurig :cry: stimmt, ist dass mein erster seit 3 Monaten beim sC Koeln Sued auf dem Hof auf ein neues Herrchen wartet. Nach den ganzen Reparaturen ist er naemlich auch ein ganz huebsches und zuverlaessiges Kerlchen geworden (das ist jetzt keine Werbung, er wurde mir ja in Zahlung genommen).

3f505446b63487c58f9200a575a27b34_2.jpg

Na, vielleicht ist er ja doch etwas zu teuer kalkuliert, liebes sC ;-)

Gruss, Kai.

[ Diese Nachricht wurde editiert von KaiT am 15.02.2002 um 15:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roberttt,

manno, jetzt hast Du mir den Beitrag vorweggenommen, den ich zum Geburtstag meiner CDI-Kugel am 16/03 so oder so ähnlich reinsetzen wollte!

Recht haste!

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


ICH HASSE MEINEN SMART UND WENN ICH JEMANDEN FINDE, DER MIR 10T EURO DAFÜR BEZAHLT, KANN ER IHN HABEN!


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg
Calvin1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 15.02.2002 um 17:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is geritzt Udo :8
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ponymaus
nicht schlimmer aber mindestens genauso schlimm :-P

@kolla...bei mir im stadtteil gibts 2 übergänge, du kennst nur den bösen...bei dem anderen kann man auch mit 60 drüber...aber bei dem schlechten...mh also ich schiebe meinen immer drüber...nicht so wie die hallopizzasmarts...der ist geflogen...10 cm waren mindestens zwischen reifen und boden

bye stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Udo_B:

Ich habs gleich passend abgezählt:

9995a8bd5514c46b07c8333b29c025df_2.jpg

Wann und wo machen wir die Übergabe?

biggrin.gif
-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH EINER !!!


So schnell wie's geht, wollste den roten oder den weissen?

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

526a9f96529d8704ffefc55bf73b378d_2.jpg
-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie, für die Kohle net mal ein Cabrio? :-x

Na, dann nehm ich das rote. Aber mit Radio!!!

:lol:
-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier noch was zum Thema

Der Smart ist zuverlässig

Quote:

Zitat Focus online

Natürlich ist ein Zwischenbericht nach wenigen Jahren noch kein Gütesiegel für die Ewigkeit. Doch was der Kleinste aus dem DaimlerChrysler-Konzern im gebrauchten Zustand zeigt, ist absolut positiv. Abgesehen von Detailschwächen und den längst jedem bekannten Schwächen an Fahrwerk und Schaltung gibt es an der Zuverlässigkeit des Smarts nichts zu bekritteln. Auch die Modellempfehlung fällt nicht schwer: Für Vielfahrer empfiehlt sich der Diesel, allen anderen sei der am häufigsten vertretene 55-PS-Benziner ans Herz gelegt. Er bietet deutlich mehr Fahrspaß als sein 10 PS schwächerer Bruder und ist im Unterhalt nicht teurer. Aufgepasst: Ein Blick auf den Erstbesitzer im Brief werfen – ist dort ein Kurierdienst oder Autoverleiher zu lesen, sollte das Objekt der Begierde strengstens geprüft werden.



mehr davon , auf Focus online
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.