Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schnakki

bite Smart fortwo bj2003 78tkm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bite euch hier meinen Smart fortwo baujahr 2003 an. Er hat 78tkm gelaufen und ist TOP gepflegt.

Farbe ist schwarz,ohne Mängel. Ich habe die Stahlfelgen auch im Schwarz glänzend lackiert,nur mit der dose aber sieht gut aus.

Winterreifen auf stahl gebe ich mit dazu.

Der Wagen hat eine Pure ausstattung die auch keine Mängel aufweist,wurde immer gut gepflegt.

Ich habe eine Ablage gebaut mit zwei ovalen MAC Audio lautprechern und mit Leder bezogen.

Er hat die üblichen Zusatzinstrumente wie Uhr und Drehzahlmesser.

Ich kann gerne ein gutes JVC MP3 Radio mitgeben,bzw verbaut lassen,darüber muss man sich dann aber unterhalten,originales mit Radiocode vorhanden.

Nun zu den Mängeln die ich angeben muss. Laut Smart Center sind die Kolbenringe am dritten Zylinder nicht mehr ganz ok und der Wagen geht ab und zu in den Notlauf. Wenn dann der Fehlerspeicher gelöscht wird läuft er wieder gut. Es soll also noch kein Motorschade sein.

Der Kleine steht bei mir in der Garage und wurde jetzt auch einige Zeit nciht bewegt. Wie es jetzt mit dem Fehler aussieht kann ich nicht sagen.

 

Ich habe mir vorgestellt das ich den Wagen für 2100€ anschlage,natürlich VB

Macht mir einfach ein faires angebot.

 

Fotos kann ich gerne per mail schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst vielleicht bisschen mehr wie 3 Tage Geduld aufweisen. ;-)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

93563356.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich schon! Wollte nur mal schauen ob das mit dem Push alles so klappt.. ich habe noch nie hier was verkauft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.