Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wally

Gebrauchte Smarts von Mercedes-Benz-Mitarbeitern erwerben in Stuttgart?

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,
ich habe gehört, dass es in Stuttgart eine "Stelle" gibt, die gebrauchte Smarts der Mercedes-Benz-Mitarbeiter verkauft. Diese Smarts wären bei einer Aktion vor 2 Jahren ganz günstig an Mitarbeiter veräußert worden mit der Möglichkeit, diese nach 2 Jahren zurückzugeben.
Habt Ihr davon schon gehört oder habt sogar evtl. eine Adresse von dort? Haltet Ihr das für sinnvoll, einen 2 Jahre alten Smart zu kaufen oder sind seither zu viele Verbesserungen gemacht worden?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten.

Viele Grüße von Wally, die immer noch um ihren Smart kämpft....
Aber es sieht gut aus :-D


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,
hast Du zufällig auch eine Adresse des Händlers in Stuttgart?

Wäre super, danke schon mal!

Grüße
Wally


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der verkauf von mercedes-benz leasing-rückläufern und anderen firmenangehörigen-kfz ist in stuttgart-wangen direkt neben der elf-tankstelle, ob die dort auch für smarts zuständig sind, weiss ich nicht, gehe davon aber mal aus. (einfach mal vorbeifahren und nachfragen, falls du aus stuttgart&umgebung kommst)
ich sehe darin kein problem, einen 2 jahre alten smart zu kaufen, ein durchschnitts-benziner motörchen schafft schon seine 100000 km, ein diesel denke ich noch etwas mehr. die veränderungen sind ja (abgesehen von den 2002er modellen ab märz) ja nicht sooo sonderlich überwäligend: graue innenausstattung statt blauer und eine andere federung an der vorderachse (mcpherson) sind die bedeutendsten änderungen, den rest kann man sich eigentlich schenken.

viele grüße
marco
-----------------
WN-MP-93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally, ich habe einen Jahreswagen ab Ende April wegen Neukauf abzugeben, Smart Pulse Cabrio, Bay-Grey/schwarz, EZ 08/2001, ca. 6000 km, fast alle Extras NP: 31.000,- DM zu etwa 25.000,- abzugeben.
Bei Interesse meldest Dich doch einfach !!!
Gruß,
Thomas :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,
Danke für Dein Angebot. Ich suche leider einen Smart Passion Cabrio Diesel schwarz mit silbernem Tridion :(
@marco. Danke für die Info. Ich bin leider aus Mannheim... das ist doch etwas zu weit, um da mal hurtig hinzufahren... Aber anhand der Tankstelle find ich bestimmt die Straße raus.

Danke für Eure Hilfe
Viele Grüße
Silke


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wally,
gehe mal unter Smart auf "Smart Order" / "Jahreswagen".

Einen weiteren Anbieter von Jahreswagen findest Du unter Autohaus Wörner in Heilbronn.

Unter den beiden Adressen kannst Du Dir ein Bild machen, was Jahreswagen so kosten. Ich habe übrigens auch einen und bin zufrieden. Mein "Greenhorn" hat DM 20.000 gekostet und hätte zur Kaufzeit vor einem Jahr mit derselben Ausstattung laut Smart-Car-Configurator DM 25.000 gekostet. Das entspricht der Regel, daß man bei Kauf eines Jahreswagens etwa 20 % sparen kann.

Viel Glück beim Aussuchen wünscht Michael

-----------------
*** der schon 52 Lenze grünt ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wally,

hab da vielleicht einen SMART PASSIOn CDI CABRIO in Tridion Silber/BP Schwarz für dich. Sehr guter Preis. Mail doch einfach mal an
g.kiepert@schneider.de

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,
Danke für den Tipp. Ich surfe schon fleißig!!!

Notfalls muss ich doch einen "neuen" nehmen.... :-D

Viele Grüße

Wally - die den Kampf nicht aufgibt :-D


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.