Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
melmausi

Lima Tauschen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lima hat nicht mehr geladen eine neue bestellt und eingebaut leider Lädt diese auch nicht die alte hatte zwei anschlüsse B+ wo ein kabel drann ist und d+ was nicht belegt war die neue hat drei B+ d+ und w habe schon einiges nachgelesen kann es sein das ich bei der neuen ein Diodenkabel einbauen muß damit die Lima arbeitet ?

Wer kann mir eine Hilfreiche antwort geben bin rat los :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

grundsätzlich sieht es so aus, als wenn die falsche Lima verbaut wurde. Eine Nachrüstung mit dem Diodenkabel ist seitens smart nicht vorgesehen. Da hilft nur die korrekte Lima einzubauen -> NUR diese funktioniert korrekt, nimm nichts aus dem Zubehör.

 

Wenn du die Originalersatzteilnummer haben möchtest, dann brauche ich deine komplette Fgst.-Nr. (als PN, wenn du willst) und kann dir dann sagen, was in dein Fzg. muss.

 

Das von dir angesprochene Problem ist hier im Forum schon mehrfach (ältere Beiträge) behandelt worden. Einfach mal nach suchen.

 

Gruß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ja das habe ich samstag auch von einem Smart Fachmann gehört das es probleme mit der Lima gibt wenn mann die aus dem Zubehör kauft leider :( werde morgen die alte zum Boschdienst bringen vieleicht können die meine alte inst. ausgebaut ist sie jetzt sowieso und das auto steht !

Die orginal nummer habe ich steht auf der Lima und habe zugang um die Teile orginal raus zu suchen danke für das angebot !

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, messt mal das Kabel, welches von der Batterie zur Lima führt, unten durch. Dort müssten ja ca 12 V anliegen. Nicht das dass Kabel mit Grünspan oder sonst was unterbrochen ist. Das Kabel kommt auf den Anschluss ganz recht aussen. Bin mir nicht sicher, ob es W oder B ist...

 

Gruss Marco

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fehler war die Lima Zwei aus dem zubehör gekauft eine sogar bei bosch und beide kein ladestrom Orginale bei Smart gekauft eingebaut und alles ist SUPER entlich :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.