Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DrOetker

Huhuuuu ich bin jetzt auch Smart

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich auch mal bei euch vorstellen.

Endlich habe ich meinen passenden Smart gefunden. Natürlich ein Cabrio :) BJ 2004 schwarz, Leder, Tempomat das war mir wichtig. Ich fahre immer 100 km auf die Arbeit.

Ich grüße alle Mitsmarties und freue mich ein paar nette Zeilen mit euch zu wechseln.

 

Eine kleine Frage hätte ich auch noch. In meiner Knutschkugel sind schon nachträglich Axton Lautsprecher in die Eimer eingebaut worden. Eigentlich nicht schlecht aber irgendwie dumpf. Mein Gedanke ist das es zu sehr durch das Amaturenbrett gedämpft wird. Bringt es vielleicht etwas die Löcher im Amaturenbrett zu vergrößern oder auszuschneiden ????

 

vielen Dank für eure Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dr. :-D :-D ,

 

nein nicht wirklich. Hast Du denn Hochtöner ( kleine Kugeln ) auf dem A-Brett?

Was ist denn alles verbaut?

 

Schöner Gruß

Ach ja, HIFI Matze wohnt bei Dir um die Ecke, wenn Du mal richtige Hilfe brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tafkap,

 

mein lieblingsspitzname ist Ötti so wurde ich immer genannt :-D

 

ja die Hochtöner sind auf dem Amaturenbrett und irgendwo in den tiieeeefen des Amaturenbrett müssten die Tief/Mitteltöner stecken. Irgendwie kommen die Stimmen nicht richtig rüber.

Als Headnuit ist ein Blaupunkt Autoradio verbaut. Es hat leider keine Mitten einstellung :cry:

Ja den Hifi Matze hab ich auch schon im Blick besonders der Subwoofer. Aber für die 400 Ocken muss ich noch ein bischen sparen.

 

schöne Grüße an alle Mitsmarties ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ötti,

 

ich hab den Atomic im Kofferraum, kommt suuuuper gut.

Viel besser, wie die Hubs und alles in der Art. Ich hatte probegehört. :-D

Nimm mal Kontakt mit Matze auf. Mail/Telefon, evtl passt was mit den Weichen net, er soll das mal prüfen.

Viel Erfolg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja nee is klar

 

da pack ich mir halt nen fetten Sub in den Kofferraum ...

Platz is ja mehr als genug ... :o ;-)

 

also wenn irgendwie möglich würd ich mir den riiieesen Kofferraum frei lassen :-D

 

bloß nicht falsch verstehen, ich kann mir vorstellen das das den Topsound bringt aber den Winzkofferraum

brauch ich echt komplett. Ich bin Familienvater und muss einkaufen und im Garten frischen salat und Erdbeeren holen :)

 

ich denk ich werd mal bei Matze vorbei fahren. So

schlecht klingt es ja jetzt im Moment auch nicht :)

 

Vielen dank für deine Tips

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DrOetker am 23.06.2010 um 11:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.