Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mightman

Distanzscheiben und Felgenschloss 451 ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

gestern habe ich meinen "neuen" Smart451 mit Brabus-Sportpacket abgeholt.

Das Wägelchen ist 2 Jahre alt und wurde vom Erstbesitzer liebevoll veredelt.

So wurden zB. rumdum 20mm Distanzscheiben verbaut.

 

Leider sind keine Felgenschlösser verbaut und da der Wagen bei mir leider draussen stehen muss, habe ich jedoch Angst um die guten B-Ware Räder.

 

Kann mir jemand sagen, ob mit den Distanzringen längere Bolzen verbaut werden mussten und deshalb keine Felgenschlösser passen, weil zu kurz?

 

Wenns geht, kauf ich die am besten beim SC ?!

 

Benny

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Glückwunsch zum Neuen B. ein echt feiner Wagen auch wenn leider nicht ganz preiswert :-D .

 

Also bei Distanzscheiben werden längere Radschrauben verbaut und es sollte auch längere Felgenschlösser geben .. fahr einfach mal zu einem Reifenladen deines Vertrauens und erkundige dich dort.

 

Gruß Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

längere schrauben werden in der regel nur bei 15er platten verbaut, so dass platten und räder mit einer langen schraube montiert werden. deine 20er sollten festverschraubt sein und "eigene" gewinde haben, in denen dann die räder mit den serienschrauben verschraubt sind. daher tuns auch normale felgenschlösser.

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin noch nicht dazu gekommen, dies nachzuschauen.

 

Danke für den Hinweis.

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

20 mm Platten gibt es in beiden Varianten, sowohl mit längeren Schrauben zum durchstecken, als auch festgeschraubte. Da hilft also wohl nur eine Schraube rausdrehen und angucken.

-----------------

Gruß Snowman

 

saarsmarties.de : das Kindergartenforum, mit mehr Spielen als Mitgliedern eigene Meinung und vor allem Kritik unerwünscht

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Distanzen sind aufgeschraubt.

Somit kann ich "ganz normale" Felgenschlösser montieren.

 

Meine Wahl: Original Smart.

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.