Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rosnefte

Wir möchten einen CDI

Empfohlene Beiträge

Schön Guten Morgen,

nun ist es auch bei uns soweit. Meine Frau und ich möchten auch solch einen Smart CDI. Habe jetzt einen bei meinem Händler stehen sehen. CDI 41 PS aus 2004 Automatik mit 22.000 km für 5800€. Ist dieses Angebot ok?Wie oft muss denn solch ein Baby zur Inspektion 10 o. 15Tkm oder alle 2 Jahre wie bei meinem Polo?Was uns skeptisch macht istja ne Daimler-Tochter und wenn ich sehe was mein Vater für sein Durchsicht für seine C-Klasse ausgibt naja. Habe schon seit langem still mitgelesen und wir sind ganz aufgeregt was Eure Meinung zu diesem Angebot ist.

 

Einen schönen Sonntag von Sabine und Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag und herzlich Willkommen :)

Hier zuerst ein Beitrag, in dem User Aqua-Orange sich die Mühe gemacht hat, die "Fehlerquellen" aufzulisten.

Welche Ausstattung hat er, PURE, PULSE oder PASSION ?

Wenn es ein PURE sein sollte, ist der Preis trotz der geringen Laufleistung zu hoch, sonst (meine Meinung) als VB akzeptabel.

- Wartung alle 10 000 Km

- Klimaanlage sollte er haben

- 2004 hat noch die "lange" Übersetzung (spart Sprit), dafür aber keinen Russ-Partikel-Filter ( Gelbe Feinstaubplakette )

 

Gruß aus dem Norden :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der CDI muss etwa alle 12500km zur inspektion, oder jedes jahr. Allerdings ist jede 2 Inspektion nur ein besserer Ölwechsel. Im schnitt kostet eine inspektion etwa 200€ im Smart center. Gibt aber auch freie die das günstiger machen...

 

In 6 Jahren nur 22.000km? Das sind ja nur 2500km im Jahr... Der hat sich ja fast schon tot gestanden... Wenige km hören sich auf jedenfall immer gut an, aber es kommt halt darauf an ob er nur selten gefahren wurde, oder regelmäßig für wenige meter... Auf jedenfal mal ne Probefahrt machen.

 

Je nach ausstattung ist das schon ein guter Preis. Gerade die km sind für den wiederverkaufswert unschlagbar.


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.