Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart1968

Nun gehöre ich auch dazu (def. Smart Cabrio gekauft)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Smarties. Nun habe ich es doch getan. Habe mir einen 2002er Cabrio gekauft. Und dann auch noch mit defektem Verdeck. Verkäufer ist 1000,- Euro runter gegangen. Bin alter GTI Schrauber und habe auch einige befreunete Werkstätten an der Hand. Das Dachproblem besteht erst seit einigen Tagen. War ja auch der Grund für die satte Preisreduzierung. Habe auch noch nichts probiert. Bin voll gespannt was für ne "Katze im Sack " ich da gekauft habe.

Fahrzeug habe ich mir natürlich angesehen. Sonst soweit alles OK. Habe hier schon viel über die Dachmechanik gelesen. Ich finde das ist jetzt schon ein tolles Forum. Ich werde sicher zu dem Problem noch posten. Muß den Wagen aber erst mal holen......bis bald.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

 

Zum Thema Verdeck gibts hier im Forum schon einige Tipps. Je nachdem was daran defekt ist kann ich Dir Micke empfehlen.

 

Aber Hildesheim ist schon ein gutes stück weg von unserem schönen Saarland.

 

 

-----------------

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit dem Cabrio!

 

Habe selbst seit 2 Wochen ein 2000er Cabrio und bin total zufrieden...

 

LG Bärbel

-----------------

DSC_0152.JPG

 


DSC_0152.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung. Habe den Smartie heute geholt und bin auch total angetan. Allerdings soll den Wagen meine Mutter für Kurzstrecken benutzen (einkaufen und so...). Allerdings kommt sie morgen erst aus dem Urlaub und hat noch keine Ahnung.

Bis jetzt ( laut Ihrer Aussage) will sie so ein Auto nicht. Das gibt ne Überrraschung...:-D

Wenn sie gar nicht damit warm wird, wird er zur not wieder verkauft.

Aber jetzt will ich mich erst mal dem defekten Dach witmen. Mir fehlt übrigens auch ein Code für das Radio. Oder gibt es einen solchen nicht? Wo könnte ich diesen finden.??

Will jetzt erst mal in die richtige Rubrik wechseln wegen meinem Dach. Wäre doch schön, wenn ich das wieder hin bekommen würde.........Viele liebe Grüße, Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil...viel spaß wenn Du sie überrascht. So was mach ich auch öfter mit meinen Mädels (Frau und Kind) macht einfach Spaß :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bekomme ich nicht solche Überraschungen????

 

:(

 

(O.k. - vielleicht sollte ich unseren Weiberhaushalt hier auflösen und einen Kerl ins Reich lassen? Woran erkennt man die Jungs, die einen mit Smarties überraschen???)

 

LG Bärbel


DSC_0152.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.