Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart19m

Nummernschildgröße!?!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute hab mal wieder was entdeckt.

Ich habe jetzt den Frontspoiler von SW-E dran und hab gemerkt das das Nummernschild etwa 1-2cm des Frontspoilers verdeckt. Sieht irgendwie doof aus. Gibt es ein Nummernschild ohne Werbebanner am unteren Rand??? Also nur die Nummer. Dann bräuchte ich das Nummerschild auch nicht tiefer setzten oder woanders anbringen.
Bzw. hat jemand eine Anleitung nach der ich das Nummernschild abmontieren kann ohne das es in 1000 Teile zerfällt?

smart19m...
the trancer :)
-SMARTPLANET.DE.VU-

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 13.02.2002 um 07:52 Uhr ]


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Silver, hast du mir da vielleicht noch einen Tip zum Abschrauben. Ich hab das Gefühl das mir Das ganze Nummernschild kaputt geht wenn ich die Klippse löse.
-----------------
smart19m...
the trancer :)
-SMARTPLANET.DE.VU-

Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus dass du auch so n Klipsnummernschildhalter hast. Du musst einfach den unteren Rand (wo im Normalfall die Adresse deines SC's draufsteht) nach unten drücken! und dann das nummernschild einfach runterziehen. dahinter müsstest du dann n paar schrauben sehn mit denen das Plastikteil befestigt ist. Theoretisch kannst du ja mit den Schrauben dann dein Nummernschild festschrauben.

-----------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou, die Lippe untendran kann man mit dem Schraubenzieher etwas aufhebeln und nach unten abziehen. Nummernschild raus, Plastikdingen wech und Nummernschild wieder ran, fertich is die Kiste :-D

-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Tip:
Kauf Dir bei ATU (oder im Baumarkt, wenn da) eine Kennzeichen-Befestigungs-Kit!

Dann hast Du direkt die richtigen Schrauben und die schwarzen und weißen Nubsis für die Schrauben!!
Die Nubsis gibts sonst nämlich höchstens bei den Schildermacherm beim Straßenverkehrsamt zu haben!!

Ich habe es hinten genauso gemacht... sieht viel edler aus!

Und die Löcher der entfernten Halterung kannst Du als Bohrschablone verwenden!

Ich würde von der Rückseite her bohren, weil sich so der Grat auf der Vorderseite bildet, wo er von der Schraube plattgedrückt wird und nicht das Panel hinten beschädigt!!

Grüße und gutes Gelingen, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also falls Du es bei diesem Wetter :cry: noch nicht gemacht hast - so hab ich es gemacht:
- Nr.-Sch.-Halterung mit der Hand auf der einen Seite festgehalten dann auf der selben Seite mit einem Ruck den unteren "Werbeteil" gelöst. Das selbe auf der anderen Seite. Der Rest in der Mitte lässt sich einfacher abtrennen. (Wenns abbricht is ja egal - brauchst es ja eh nicht mehr)
- Nr.-Schild einfach nach unten rausziehen (zwei Halter links und rechts an der Halterung einfach eindrücken)
- Halterung abschrauben und sich merken in welchen 2 Löchern die Halterung mit Deinem Smart verschraubt war.
- Nr-Schild auf den Tisch legen (die leere Seite zeigt zu Dir)
- Halterung auf das Schild legen und gem. Höhne und der ehem. verschraubten Löcher mittig anpassen.
- Die zwei Löcher markieren.
- Nummernschild auf ein Holzbrett legen und die Löcher bohren. (Holzbrett is besser, da beim durchbohren das Schild nicht so ausfranzt)

Das selbe Spiel beim 2. Nummern-Schild.

Fertig 8-)

Bei nem kl. Schild kommt es besonders gut rüber. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sweety am 20.02.2002 um 09:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen verchromten Rahmen um die Nummer. Ein Rohr von ca. 8mm Durchmeller, der Länge nach aufgeschnitten und als Kantenschutz ums Schild. Sieht toll aus, ist aber umständlich zum montieren. Kostenpunkt ca. 10 €.
Habe gerade kein Bild davon, kann aber schnell eins machen. Wer Interesse hat bitte direkt bei mir melden (smart@darin.ch)
-----------------
René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

logo.gif

smartgruppe.gif

Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.