Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartphilip

Fahrradheckträger für 451 zu bieten

Empfohlene Beiträge

Hallo habe einen neuen unbenutzten Heckträger abzugeben bestehend aus:

Grunträger

Fahrradträger für zei Fahrräder

 

!!!!! Kabelsatz, sowie Aufnahmen müsst Ihr beim smart Händler kaufen und montieren lassen !!! NICHT dabei!!!!

 

Neupreis des Angebotes 436 €!!!!

Mein Preis Inkl. Versand 299 €

 


........be smart, think smart

nur die h(sm)arten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte schon Interesse, aber Montage kostet leider immer noch 100.--€ , drum tendiere ich eher zum Paulchen. Oder geht preislich noch was?

mfg Eliott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal ein Angebot von deinem SmartCenter eingeholt?

 

Ich habe 325 Euro für den Grundträger und einem Fahrradträger (incl. Halterungen und Kabelsatz) gezahlt.

 

Etwas handeln war auch noch möglich. Der "Haken" war nur die Montagekosten, ebenfalls für 325 Euro. Aber dafür immerhin incl. Nummernschild :-D

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-remscheid am 16.08.2010 um 23:17 Uhr ]


smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)

Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.08.2010 um 23:15 Uhr hat smart-remscheid geschrieben:
Hast du schon mal ein Angebot von deinem SmartCenter eingeholt?



Ich habe 325 Euro für den Grundträger und einem Fahrradträger (incl. Halterungen und Kabelsatz) gezahlt.



Etwas handeln war auch noch möglich. Der "Haken" war nur die Montagekosten, ebenfalls für 325 Euro. Aber dafür immerhin incl. Nummernschild :-D













[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-remscheid am 16.08.2010 um 23:17 Uhr ]


 

 

325 Euro für die Montage!!!???? :o :o :o :-? :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da musste ich auch erst schlucken ;-)

 

Aber selber hätte ich es nicht machen können, die zwei (weiter weg entfernten) sC wären sogar noch teurer gewesen!

 

Die hingen lt. eigener Aussage über 3 Std. da dran. Seitenabdeckungen und Heckspoiler abnehmen, Heckklappe war auch ab. Der Kabelsatz wurde bis vorne zum Sicherungskasten gelegt und dort mit Relais angeschlossen. Und dann noch die Halterungen, die im Querträger unter dem Heckspoiler festgeschraubt werden muss.

 

Während der Wartezeit von 4 Std. habe ich einen Werkstattwagen zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Ziemlich teuer, hab mir das aber auch länger durch den Kopf gehen lasse. Dafür keine Sorgen, wenn was dran ist bezgl. Garantie o. ä. Alles Super und 1A durchgeführt worden - wenn alles qualitativ durchgeführt wird, ist mir das auch was wert.

 

Manche sC´s haben nun Flyer mit um die 699 Euro für die Heckträger mit 2 Fahrradhalter mit Montage (und natürlich Kabelsatz incl. Anschluss und Erstmontage).

 

Ich denke, ich bin da zumindest nicht zuuu teuer weggekommen.

 

Eine Kollegin hat den Paulchen. Will den nicht schlechtreden, aber der ist bei weitem nicht so unproblematisch und schnell ab- und anzumontieren und macht auch nich so einen stabilen Eindruck.

 

Für 100 Euro Montage würd ich mir sofort den Kabelsatz und die Halterungen montieren lassen!

 

...und den hier angebotenen - oder einen anderen angebotenen Heckträger - zulegen.


smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)

Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.