Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzdings

Eine harte aber schöne Lehrstunde.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, hier kommt noch ein beitrag von einem begeisterten "Jungsmartie"....

 

ich habe es am letzten Samstag vollbracht und habe nach längerer Suche einen Smart erstanden.

 

Es habdelt sich um einen 2001er Pulse CDi mit 87tKM in schönem Weiß.

 

Jetzt dachte ich mir schau ich mal ob ich gleichgesinnte finde mit denen man seine neue oder auch nicht Leidenschaft teilen kann.

 

Ich muß gestehen, das ich zu den ehemaligen Smartbelächelern gehörte bis ich an einem sonnigem Samstag letzten Jahres spontan die Chance bekam einen Smart Probezufahren... nun, nach dieser Probefahrt stand für mich fest, welches mein nächstes Auto wird.

 

Ich hoffe ich finde trotz dieser Vergangenheit (Asche auf mein Haupt) noch die möglichkeit in diesem Forum seßhaft zu werden....

 

Der kleine Kugelblitz macht einfach Riesenspaß!!!!

 

in diesem Sinne....

 

Liebe grüße

Swen


Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung!

 

Nukular.... das Wort heißt Nukular!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swen,

eine gesunde Distanz gegenüber dem Smart, würde ich versuchen, aufrecht zu erhalten :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 14.06.2010 um 16:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollt ich auch gerade sagen.

 

Das Suchtpotenzial is doch ganz schön groß :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2010 um 16:43 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Hallo Swen,

eine gesunde Distanz gegenüber dem Smart, würde ich versuchen, aufrecht zu erhalten :-D





[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 14.06.2010 um 16:43 Uhr ]


 

Vor allem als Alfisti :lol:

 

[sorry für ot]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2010 um 16:40 Uhr hat Flitzdings geschrieben:

Ich hoffe ich finde trotz dieser Vergangenheit (Asche auf mein Haupt) noch die möglichkeit in diesem Forum seßhaft zu werden....



Der kleine Kugelblitz macht einfach Riesenspaß!!!!



in diesem Sinne....



Liebe grüße

Swen



 

100 Liegstütze und 100 Mal dabei sagen: "Ich war dumm und voller Vorurteile." .... dann sei Dir verziehen. :-D


Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.

 

Galerie.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegestütze absolviert, und der Kleine wurde heute mit einer ausgiebigen Handwäsche inklusive Schaumbad verwöhnt!!!!

 

lg

Swen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzdings am 15.06.2010 um 19:13 Uhr ]


Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung!

 

Nukular.... das Wort heißt Nukular!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, weh.... Schaumbad! Lass das bloß nicht meinen Smartie hören... der will das auch sofort haben! (der darf die Tage mal duschen - das muss reichen *ggg*)

 

LG Bärbel

-----------------

DSC_0152.JPG

 


DSC_0152.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2010 um 19:12 Uhr hat Flitzdings geschrieben:
Liegestütze absolviert, und der Kleine wurde heute mit einer ausgiebigen Handwäsche inklusive Schaumbad verwöhnt!!!!



lg

Swen





[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzdings am 15.06.2010 um 19:13 Uhr ]


 

Du hast ihn mit in die Badewanne genommen? :-D

 

Quote:

Am 15.06.2010 um 20:04 Uhr hat Lillibelle geschrieben:
..... (der darf die Tage mal duschen - das muss reichen *ggg*)



LG Bärbel

-----------------
DSC_0152.JPG



 

Also eine Regenfahrt... :-D

 

Bis ich letzte Woche meinen Smartie erworben habe, war ein Auto für mich nur ein Gebrauchsgegenstand. Müllberge habe ich zwar nie drin gehabt - aber meinen 92er Nissan Mickrig (davor) hatte die letzten Jahre keine Waschstraße und Putzlappen mehr gesehen. *megaschäm*

 

Bei meinem Smartie stört mich jetzt schon eine kleine Staubschicht. Der wird jetzt besser gepflegt als meine Hütte. :)


Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.

 

Galerie.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.