Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty_ST

Felgen geklaut

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

kam vor zwei Wochen auf den Gemeinschaftsdachboden, um was aus meinem Abstellraum zu holen (wurde mir vom Markler übrigens als Keller vermietet, ...in Düsseldorf ist das scheinbar anders, als sonstwo auf der Welt ;-) ) und staunte nicht schlecht, als ich feststellen musste, das meine smarten Alus weg waren...

Die Polizei, die ich natürlich gleich rief, war so freundlich mir gleich mit zu teilen, dass ich so in ca. 4 Wochen Bescheid darüber bekäme, dass das Verfahren eingestellt würde - Sie hätten ja wenigstens behaupten können, sie gäben sich Mühe...

Also, wenn Euch zufällig Original Smart Alu Felgen R11 sportline aus Düsseldorf mit 10 Jahre alten Schluffen drauf über den Weg laufen, dann haut dem Kerl bitte von mir ein auf die Nase

:lol:

 

Grüße aus DDorf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart_ST am 13.06.2010 um 12:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ärgerlich.. immerhin ist deine polizei wenigstens ehrlich und offen.

 

meine tut so als würd sie irgendwas unternehmen (internetbetrug), aber eigentlich könnt ich meinen ärger auch auf nen zettel schreiben und im wald unter einen stein legen - die wahrscheinlichkeit, daß eine gute waldfee das liest und "meinem" betrüger ne runzel im arsch wachsen läßt, ist größer als daß die polizei auch nur den hintern aus dem sessel hebt meinetwegen.

 

hast ne hausratversicherung? denke die deckt das doch ab oder nicht. bin nicht sicher.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ärgerlich... Meine Sportline liegen zum Glück noch in meinem Keller. Das es so dreiste Leute gibt, die Felgen klauen...

 

@dieselbub, du hast recht.

Als mir jemand gegen den geparkten Karren gefahren ist und mir meine Linke Seite kaputt gemacht hat, hat die Polizei das aufgenommen und gesagt, das sie dann auf Zeugen warten. Doch in keiner regionalen Zeitung war was von Zeugenaufruf zu lesen. Hab dann selbst mal bei den umliegenden Häuser geklingelt. Leider hat niemand was bemerkt.


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..einfach öfters mal ebay checken in den nächsten Tagen...

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

Z5qMJwbNda.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gestern schon mal gemacht. Die Starline sind relativ häufig in der Bucht vertreten.

 

Man weiß ja auch nicht, wohin die Dinger verschoben wurden.

 

Gruß, Rolf

 

PS: die Vorderfelgen sind 3,5 Zoll gewesen? Ich glaube 4 Zoll gab es erst später


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Hausrat habe ich leider nicht (Studentin, da ist das Geld knapp) ... Aber glücklicherweise zahlt die Teilkasko vom Auto ....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2010 um 01:09 Uhr hat Smart_ST geschrieben:Aber glücklicherweise zahlt die Teilkasko vom Auto ....



 

?????!?!????????????????

 

Für im HAUS gelagerte und während der Lagerung geklaute Felgen kommt die Teilkasko auf !? Is nich wahr oder !?

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da staun ich auch, daß die TK das übernimmt.. normalerweise nur für "fest mit dem fzg verbunde teile", so kenn ich das, und da gehörn sonstwo gelagerte räder eindeutig nicht dazu!

 

aber freu mich für dich wenn ich irre!

 

und der blick ins ebay lohnt dennoch, ich glaub inzwischen, bei autoteilen wird dort zu 80% eh nur diebesgut vertickt. und manchmal ist die welt grad da erstaunlich klein. viel glück!


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sie doch geschrieben, dass sie keine Hausrat hat.

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl mehr Kulanz der TK, aber sie machen es. Sie wollen allerdings eine original Rechnung haben. Der Vorvorbesitzer hat die natürlich entsorgt und der Smart Center, kann sie, trotz 10 jähriger Aufbewahrungspflicht selbstverständlich nicht finden :cry:

 

Lasse mir nun ein Angebot machen und hoffe dass das zusammen mit dem Datenblatt vom Kauf ausreicht....

 

PS: Sie haben am Wochenende schon wieder eingebrochen, nun kann ich mir das Schloss auch ganz sparen. Habe schon überlegt ein "Herzlich Willkommen" Schild in die Tür zu hängen.

Nun haben sie insgesamt den Satz Felgen und nen Messerblock und nun auch noch einen CD-Ständer - Hat ihnen wohl noch in der Sammlung gefehlt...

:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2010 um 12:58 Uhr hat Smart_ST geschrieben:
PS: Sie haben am Wochenende schon wieder eingebrochen, nun kann ich mir das Schloss auch ganz sparen. Habe schon überlegt ein "Herzlich Willkommen" Schild in die Tür zu hängen.

 

...sind Selbstschußanlagen eigentlich erlaubt in Deutschland? :-x


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dir was, die wohnen bei dir im haus, und in selbigem wirst du auch das diebesgut finden wenn du suchst (nur wie? ich weiß...).

 

wie wärs mit ner 24std-videoüberwachung? solche geräte kriegst inwzischen für n butterbrot.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat keiner mehr Restbestände??? 8-)

oder ham die kein TÜV mehr.... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh äh äh äh äh ich hätt ja noch eine im keller da steht aber noch EVP drauf....weiß nicht...ich glaub nicht ,das das was mit TÜV zu tun hat :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find die Idee gar nicht schlecht :lol:

 

Ist einfach nur noch dreist. Die Idee mit der Kamera kam auch schon von einigen Leuten, aber die Hausverwaltung reagiert nicht.

Immerhin haben sie die Schlüssel tauschen lassen, was von enormen Erfolg gekrönt war, denn als noch nicht alle "Kellerbesitzer" ihren Schlüssel hatten, stand die Bull... ähm Polizei schon wieder vor der Tür, weil wieder eine Serie aufgebrochen wurde....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In was für einer Gegend wohnst du denn...? :o

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 155.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.