Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Annalein

Vom Smart-Fieber erwischt :)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin seit heute Mittag stolze Besitzerin eines 98er Smart ForTwo limited1.

Hab meinen Rennkrümel zwar erst paar Stunden aber hab schon mächtig meinen Spass mit dem Winzling.

Muss dazu sagen, es ist mein erstes Auto :)

Dachte mir ich melde mich mal hier auf dem Forum an und geselle mich zu Gleichgesinnten da ich irgendwie nur belächelt werde

 

 

:roll:

 

Somit auf ein nettes miteinander und ein herzliches Hallo in die Runde.

 

LG Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann....herzlichen Glückwunsch!

 

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deinem "Rennkrümmel".

 

Und immer schön Grüßen!

 

 

 

-----------------

Münsterlandsmartie

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich wilkommen im Forum und der smarten gemeinschft, hoffentlich hast du dir diesen schritt gut überlegt denn smart ist nicht nur ein Auto sondern ein Lebensgefühl.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim rumkugeln mit Deinem smartie.

-----------------

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna,

 

viel Spaß mit deinem Oldliner und herzlich Willkommen im Forum. Viele Fragen die sich zu Beginn stellen sind bereits beantwortet und mit dem entsprechenden Begriff über 'Suchen' zu finden. Wenn sich trotzdem noch Fragen ergeben so scheue dich nicht zu fragen.

 

Fröhliches Kugeln

-----------------

Gruß Philipp

Mein smart genehmigt sich Spritmonitor.de

Meine Galerie

cupsmartsig.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.06.2010 um 22:41 Uhr hat Annalein geschrieben:
Dachte mir ich melde mich mal hier auf dem Forum an und geselle mich zu Gleichgesinnten da ich irgendwie nur belächelt werde





:roll:



Somit auf ein nettes miteinander und ein herzliches Hallo in die Runde.



LG Anna



 

 

Hallo Anna,

 

willkommen bei den Nichtbelächlern ;-)

 

Da es Dein erstes Auto ist, gehe ich davon aus, dass Du noch zartjung bist und die Belächler typische junge Kerle sind, welche natürlich auf getunte Schniedelersatz-Protzkarren stehen.

 

Wenn mein Griff in die Klischeekiste korrekt ist, darfst Du getrost belächeln. :-D

 

Viel Spaß noch mit dem Hosentaschen-Auto


Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.

 

Galerie.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächeln tun nur Unwissende, geniesse Deine Vorteile im Stillen

 

Und willkommen im Forum !!! :)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

Z5qMJwbNda.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von uns auch viel Spaß mit dem Kleinen... Wir sind auch seit einer Woche im Smartfieber und streiten ständig wer fahren darf...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich soooo gut verstehen!

Ich habe auch seit 1 Woche einen Smartie und dazu auch noch ein Cabrio!!! Am liebsten würde ich ihn ja abends mit ins Bett nehmen ;-)

 

LG Bärbel

-----------------

DSC_0152.JPG

 


DSC_0152.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: mit ins Bett?

Dann müsstest Du den ja jeden Abend Füße Waschen!

und eng wird allemal :-D

 

Viel Spaß euch zweien mit euren Kleinen

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch für die netten Worte :)

und naja das mit dem zartjung kann man jetzt sehen wie man möchte. Werde demnächst schon 26. Sooo zart ist's dann auch nimmer

 

Hab nur recht spät mitm Autofahren begonnen wegen Zwangsumsiedlung von Stadt auf Land.

:-P

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso...

 

Du bist also exilmäßig in die Provinz verbannt worden. ;-)

 

Vielleicht kennen die dort noch gar keinen Smart, schließlich nimmt die Smartkonzentration pro Km² mit zunehmender Provinzluft umgekehrtproportional ab. :-D

 

@ Libelle

 

Schönes Kennzeichen. Dein Nachnahme ist ist nicht zufällig Scully? ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RunnersHigh am 13.06.2010 um 10:25 Uhr ]


Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.

 

Galerie.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verbannt worden ist vielleicht nicht der ganz treffende Ausdruck. Die Liebe hat mich in den gut 200 km entfernten Odenwald gezogen.

Aber ich bereue es nicht.

Ist auch mal nett von Vogelzwitschern aufzuwachen statt von ner Strassenbahn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2010 um 11:15 Uhr hat Annalein geschrieben:
Ist auch mal nett von Vogelzwitschern aufzuwachen statt von ner Strassenbahn :lol:



 

Kommt drauf an.. wenn man ausscchlafen will, können die Viecher echt nerven. Ich könnte denen am Sonntag jeweils den Halse umdrehen.

 

Gruss vom Marc, dessen Schlafgemach 20m vom Waldrand positioniert ist. 8-) :-P

 

(jaja ich weiss, der Wald war vor mir da..) :-D


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2010 um 09:03 Uhr hat Kugelblitzchen geschrieben:
:roll: mit ins Bett?

Dann müsstest Du den ja jeden Abend Füße Waschen!

und eng wird allemal :-D



Viel Spaß euch zweien mit euren Kleinen

Heidi



 

Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht - der kann sich die Füße ja nicht alleine waschen... :lol: Danke für den Hinweis!

 

LG Bärbel


DSC_0152.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2010 um 10:22 Uhr hat RunnersHigh geschrieben:


@ Libelle



Schönes Kennzeichen. Dein Nachnahme ist ist nicht zufällig Scully? ;-)




 

Tja, mein kleines Agentenauto ;-)

 

Neeeee, nix Scully....

 

LG Bärbel

-----------------

DSC_0152.JPG

 


DSC_0152.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.