Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vierfuenfeins

(B/T) für 451 coupé >> SCHWARZLACKIERTE Dachverkleidungen!!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

da bald meine 3 jahre finanzierung rum sind und ich den smart wieder zurückgebe, habe ich vor, ihn teilweise wieder zurückzurüsten!

muß ich zwar nicht unbedingt, aber ich dachte mir, daß hier evtl. jemand an teilen interessiert ist...?! :)

 

also biete ich hier einfach mal die o.g. -in schwarz umlackierten- dachverkleidungen im tausch gegen die originalen hellen an!

 

BITTE BEACHTEN:

hier ist nur TAUSCH, also kein reiner kauf möglich!! muß ihn ja schließlich MIT verkleidungen wieder abgeben... :lol:

zudem möchte ich dies auch nur mit einem treffen zwecks direktem umbau der teile durchführen, also leider auch kein versand o.ä. möglich.

 

zusätzliches:

a) im hinteren dachteil ist eine extra innenleuchte als kofferraumbeleuchtung verbaut, welche dadurch selbstverständlich mit dazugehört.

 

b) in den seitenteilen sind links & rechts zwei kleine zusatz-hochtöner (mac-audio) eingelassen...-die gehören ebenso dazu!

 

c) auf den fotos leider noch nicht(!) vorhanden!! >> vorn über dem rückspiegel befindet sich noch eine kleine zusatz-sonnenblende, die den bereich zwischen den beiden originalen abschließt.

 

...schaut euch halt die bilder an und falls einer interesse hat, einfach melden. PN oder per telefon...-handynr. auf meiner homepage! siehe sig... ;-)

 

klick 1

klick 2

klick 3

klick 4

 

lg ralf

aufgrund von FEHLER 2 gehts in der antwort weiter mit restinfos... ;-)

www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von vierfuenfeins am 06.06.2010 um 13:53 Uhr ]


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, hier gehts weiter:

 

PREIS: ...da es sich hier um die insgesamt 6 größeren teile handelt, die alle lackiert wurden (sonnenblenden + halter mußten ja auch noch separat abgeschraubt und lackiert werden!) plus den oben beschrieben extras, halte ich einen wertausgleich -zusätzlich zu den hellen dachverkleidungen- in höhe von 50,-€ für fair! dies ist keine VB!

 

diverse andere teile stehen ggf. auch zur verfügung:

- lackierte schweller rundum (mit aufgeklebtem -entfernbarem- schriftzug und ein paar lackmacken)

- tachomaske und akzentringe für uhr & dzm in schwarz

 

 

...und noch eine freundliche bitte an alle, die dies NICHT interessiert:

es wäre sehr nett, wenn in dem fall auch keine überflüssigen kommentare hinterlassen werden...-danke ;-)

ich biete hier etwas zu meinen vorstellungen an und wers haben mag, der fragt nach und eventuell kauft/nimmt die person es oder eben nicht...

 

lg ralf

-----------------

www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...post

 

 


sig_frage.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nur noch komplett... ;-)

 

gucks du hier:

KLICK

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vierfuenfeins am 02.07.2010 um 09:59 Uhr ]


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.