Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
benz356

Heck scheibe im A.....!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich benötige eine komplette neue oder auch gebrauchte Heckscheibe für For Two, BJ. 2004.

Bin heute aus der Garage gefahren (rückwärts) und plötzlich ist die Kette vom Garagentorantrieb gerissen und das Garagentor ist mir auf den Heckspoiler gefallen und hat diesen ruiniert.

Hat jemand eine Idee, wo ich eine komplette Heckscheibe für einen schmalen Taler bekomme...Bereich Berlin wäre suuuuper.

Ich brauch alles komplett, da mir das Garagentor auch Halterungen und alles Andere zerschossen hat.....TOLLER TAG!!!

 

Mit Dank und Gruß

 

der Smartliebende Benz 356


bin ein nagelneuer smartfahrer und möchte alles über dieses witzige auto erfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn nur der heckspoiler kaputt ist - der kann auch einzeln getauscht werden.

 

ansonsten - bei ebay die augen offen halten. da ist öfters mal sowas im angebot.

 

oder mal links bei den werbeanzeigen schauen. "smart-gebrauchtteile" wird sowas auch haben.

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Leider ist nicht nur die Heckscheibe kaputt, sondern alles andere auch....soll heissen, das wenn Du den Kofferraum öffnest und die Scheibe mit der Hand nach oben führst, dann meine genau das alles, was Du dann nach oben führst.........

 

Gruß Ingo


bin ein nagelneuer smartfahrer und möchte alles über dieses witzige auto erfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, ok. Dann Frage ich dich jetzt hiermit.....kannst du mir auch einen Preis sagen ???? Über scnelle antwort würde ich mich sehr freuen. Es ist eigentlich sehr dringend. Mit gruß der Benz 356

 

 


bin ein nagelneuer smartfahrer und möchte alles über dieses witzige auto erfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist heiß. Bei Ihm braucht man sich, wenn man Realist ist, nicht wirklich Gedanken darum machen...Aber Du hast ja sicher schon ne PN von Ihm bekommen..oder? Die Gelben Engel müßten eigentlich grün vor Neid sein. *Lobhudel...anbeet...Gedichte über ihn schreib* :lol:

 

-----------------

banner286ca5kod.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Anabolicar am 05.06.2010 um 17:05 Uhr ]


banner286ca5kod.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ode an den unbekannten Schrauber,

 

Ich kenne einen Menschen nun,

der wie auch ich, den Smart verehrt.

Und wär ich Du, würd ich nicht ruhn,

zu ihm zu fahrn, ist nie verkehrt.

 

Wenn seltne Teile Du auch suchst,

und nichts mehr rührt sich am Motor,

Wenns Auto muckt und du´s verfluchst,

Er leiht Dir gerne stets sein Ohr.

 

Die Leidenschaft für Smarts,

und nicht zuletzt, sein angenehmes Wesen,

verbirgt sich keinem offnen Blick,

Drumm kommt, wer einmal nur bei ihm gewesen,

auch wirklich gern zu ihm zurück.

 

Wenn einen Cent er stets nur hätte,

für jedes Dankeschön vielleicht.

Dann ging ich ein...fast jede Wette.

Millionen hätt er auf der Bank...

wenns reicht. :lol:

 

-----------------

banner286ca5kod.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Anabolicar am 05.06.2010 um 22:41 Uhr ]


banner286ca5kod.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.