Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie_der_2te

(B) Negativform für 451-UnderDash Subwoofer

Empfohlene Beiträge

sieht so aus:

bjrugahrma9h4sayn.jpg

 

damit lässt sich genau so etwas ohne großen Aufwand bauen.. bzw es wurden schon einige damit gebaut ;-):

 

Bereits gebauter woofer

 

wer das Teil haben möchte macht mir bitte ein Angebot für ein vernünftiges Trinkgeld, am liebsten Abholung in Nürnberg oder Fürth, Versand wäre aber auch okay, wobei mir die Abholung lieber wäre damit ich das beste Vorgehen gleich erklären kann...

 

Bitte ausschließlich per email

 

edit: für alle vollpfosten ;-)) man nimmt MPX Platten so das sich in der Form ein geschlossenes Konstrukt ergibt, dann, je nach gusto, verklebt man das ganze, laminiert es innen oder / und außen und bringt an den vorgezeigten Punkten entsprechende Befestigungen (Winkel & Schrauben) an. Ist einfacher als Lego, Kostenpunkt für nen Woofer 15er MPX 3€, Winkel, Schrauben 2€ und bißchen UHU Bombenfest oder sonstwas...

 

Keine Haftung wenn sich der Käufer die finger festklebt, am Kleber schnüffeln verblödet oder beim abschlecken weils so lecker wird sich die Zunge wundreibt... pfui.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie_der_2te am 03.06.2010 um 23:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bitte direkt ins "Biete/Suche/Tausche".

Die Verlinkungsaktion von "smarter Sound" hab ich aufgelöst und das eigentliche Angebot hierher verschoben.

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 04.06.2010 um 13:02 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.