Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im Juni 2010

Empfohlene Beiträge

Huch, ist schon wieder Juni???

 

Hallo liebe STKler,

 

Da hab ich es wieder fast verpennt, aber es ist wieder Zeit für den STK-Treff Thread.

 

Der Termin ist der 4.6.2010!!!!

 

Die übrigen Modalitäten sollten ja bekannt sein, aber für die vergesslichen, oder neuen Gesichter hier noch einmal.

 

Das Treffen findet wieder wie üblich im:

 

Hotel Triton

 

Aachener Straße 1128

50858 Köln (Weiden)

 

Ab 19 Uhr!!!

 

Wer kommen möchte schreibt einfach hier drunter.

 

Ausser den bekannten STKlern, sind natürlich auch gerne wieder neue Gesichter herzlich willkommen.

 

Ciao

Andreas

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

115.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht mehr auf dem siegertreppchen, aber auch dabei.

 

ich glaube das wetter wird schön!!!

 

biergatenzeit ;-)

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

diesen Beitrag möchte ich Marco widmen, weil er es sooo gerne sieht wenn die Leute sich abmelden ;-)

 

Das Wetter wird am Freitag Abend sicherlich super und ich denke Ihr werdet draußen sitzen können. - Und ich gönne Euch das auch. Leider kann ich nicht dabei sein.

Nicht nur, aber insbesondere das vergangene Treffen war super lustig (gelle?) 8-). Macht weiter so!

 

@Andreas: Halte die Fahne des sTK hoch. Im Juli bin ich dann hoffentlich wieder dabei.

 

Genießt den Abend ohne mich. Wer weiß, wann Ihr das wieder erleben werdet. ;-)

 

Gruß aus Siegburg,

Fatal

-----------------

 

Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckt 277617.png

 


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, wenn das Wetter schön ist, werden wir draussen sitzen, ansonsten habe ich uns den Frühstücksraum gebucht.

 

Es dürften sich aber ruhig ein paar mehr leutchen anmelden. ;-)

 

Ich werde kommen. Meine Kugel rollt ja wieder. :), aber ich bin wahrscheinlich spätestens gegen 21:30-22 Uhr weg, da ich noch wo hin muss.

 

Ich freu mich aber schon Euch wieder zu sehen. :)

 

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch und bis Freitag dann.

 

Gruß

Andreas

 

btw: hat mal einer von Euch Das Triton bei Google Maps gesucht und sich das Satellitenbild angeguckt? Das muss mörderalt sein, weil es da den Pitstop noch gar nicht gibt. Aber ehrlich gesagt kann ich mich überhaupt nicht mehr an die Zeit erinnern als dan noch kein Pitstop war. Ich meine das das Gebäude dort seit mindestens 10-15 Jahren schon steht.

Höchst Seltsam...;-)

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

115.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte sogar behaupten, dass es den PitStop schon seit über 20 Jahren dort gibt. Aber vielleicht finden wir am Freitag ja dort eine Baustelle vor... ;-)

 

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werds nicht schaffen, ich muss hier leider weiterhin bei 37-39°C am Strand liegen :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2010 um 21:34 Uhr hat Rumtreiber geschrieben:
ich möchte sogar behaupten, dass es den PitStop schon seit über 20 Jahren dort gibt. Aber vielleicht finden wir am Freitag ja dort eine Baustelle vor... ;-)

 

Genau diesen Eindruck hatte ich ja auch, denn seit ich mich erinnern kann steht da ein Pitstop. Interessanterwise ist das Satellitenbild ein paar hundert Meter Luftlinie weiter wieder aktuell. Denn das Kreuz-Köln West mit seiner vor ein paar Jahren umgebauten Streckenführung ist aktuell. Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das wir vor mehr als 20 Jahren schon so hochauflösende Satellitenbilder hatten.

 

Hab mir das gleiche Bild mal auf Google Earth angeguckt und dort wird als Aufnahmedatum Mai 2006 angegeben!!!! Da stimmt doch was nicht, oder?

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 03.06.2010 um 12:53 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HA! - gerade hab ich mich erinnert: vor ca. 10 Jahren wurde die alte PitStop-Werkstatt abgerissen und eine "moderne" aus Betonfertigteilen zusammengesteckt... ;-)

 

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, der "alte" Mann erinnert sich. :)

Dann isses aber nicht 10 Jahre her, sondern 4 Jahre. ;-)

 

Freitag Jungs.... und natürlich Mädels. :)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.