Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nordsmartie

Das war Husum 2010 - ein großes Dankeschön!

Empfohlene Beiträge

Moin,moin!

 

Wir sind natürlich auch wieder gut zuhause angekommen.

 

Das 10. Husumer Krabbenevent, schön wars :) Soooo viele Smarts, wow! Kaum noch zu toppen!

 

Und die Orga war unglaublich gut, was bei so vielen Teilnehmern nicht wirklich einfach ist.

 

Vielen, vielen Dank an Sandra, die viel Zeit und Mühe in dieses Event gesteckt hat. Vielen Dank an Grundi für die Vorarbeit und das Ausarbeiten der tollen Rallye-Strecke (Was ist klein und grün und dreieckig, das hat immer eine gemeinsame Freundin von uns gefragt, gell? ;-) ) Vielen Dank an Bredti, der ganz toll für Grundi eingesprungen ist und seinen Part übernommen hat. Vielen Dank an die vielen kleinen Helferlein wie z. B. Losverkäufer, Preisausgeber, Kartenannehmer, Konvoihelfer,... Das habt Ihr alle super gemacht!

 

Uns hats gut gefallen. Mit dem Wetter haben wir riesiges Glück gehabt, wir hatten keinen einzigen Tropfen Regen, dafür aber viele Sonnenstrahlen. Unsere Freunde Ralf und Rebecca haben sogar noch den 2. Platz in der Rallye gemacht und einen Pokal bekommen. Klasse :)

 

Das Essen war lecker und reichlich, der Service im Brauhaus nett und flott, was will man mehr :)

 

Wir freuen uns alle schon aufs nächste Jahr!

 

Liebe Grüße von Meike und Veit


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

kann mich nur nordsmartie anschließen!

 

Super tolle viele Smarts - super nette Leute

Wetter perfekt - Konvoi leider etwas auseinandergerissen, aber doch lustig, denn auf einmal kam aus jeder Straße ein Smart Trupp der auch dazugehörte. Die Eventfläche war eine super Sache. Die Rally - Grundi - Vielen Dank das war genial!!

 

Orga riesen Respekt und Vielen vielen Dank auch an alle Helfer. Super tolle gesponserte Sachen. Ach es war nur super super super ...

(ich glaube ich habe einen super-flash)

 

Leider war der Tag auch irgendwie viel zu schnell vorbei.

 

Bis auf ein baldiges

 

Anita & Lars


SMART 451 BJ 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...also meine bilder kommen morgen :) !!!

 

wir sind auch wieder gut zu hause angekommen!

 

es war WUNDERSCHÖN. nur viel zu kurz ;-) !

 

danke an alle organisatoren - wir freuen uns auf HUSUM 2011 ;-) !!!

 

 

 

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder daheim angekommen, es war mal wieder super. Einfach genial wie Sandra & Grundi und die vielen Helfer ( die ich namentlich garnicht alle kenne) dieses tolle Event wieder für so viele Smarts organisiert haben. Vor allem das meine Nachnennung von Fr mittag noch bearbeitet wurde :-D

Es war wieder mal Klasse, der Konvoi etwas Chaotisch aber schön jeder hat ein bisschen dazu beigetragen die Smarts wieder auf den rechten Weg zu bringen und am Ende waren wir alle am selben Punkt, hat doch super geklappt. Das Abendessen war auch klasse, es war reichlich da und für jeden Geschmack was dabei. Und dann ein Riesen dickes Megafettes Lob an Sandra die ím Regen mit dem Strandwart den Preis verhandelt hat und obwohl er immer wieder mit dem Kopf geschüttelt hat ist sie stehen geblieben im Regen und hat weiter gehandelt.

Einfach genial wenns nächstes Jahr Terminlich wieder früher ist und es bei uns passt sind wir Husum 2011 wieder dabei.

Eine Kleinigkeit hätte ich dann doch anzumerken:

Auf dem Campingplatz war es viel zu warm, letztes Jahr wars viel kälter und ruhiger :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hab richtig im Zelt geschwitzt und wollte schon nen Aufguss machen :-D

-----------------

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Das war wirklich ein super tolles Wochenende! Die besten 1200 Kilometer in meinem Leben^^ Ich hatte sehr viel Spaß und habe wieder viele neue nette Leute kennengelernt!

 

Der Konvoi war trotz kleiner Probleme sehr toll und das konnten auch die beiden Polizisten ned ändern... die haben ja den Flo ganz fertig gemacht... danach der Flugplatz war auch sehr schön und das Buffet war wirklich sehr lecker und sehr viel. Konnte gar nicht alles probieren!

 

Also: Vielen lieben Dank an die Orgas und ich freu mich schon auf Husum 2011!

 

 

-----------------

meinsmart.jpg

 

Banner_Sabine_468x71.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder gut zu hause gelandet!

 

Danke an de ganze Orga und vor allem an Jürgen, der mit dem Rundflug das Husum zu einem "Megaevent" gemacht hat!

 

Hier mal Bildchen!

 

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

deskin.png

 

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Ihr Verrückten...

 

bin soeben nach 850 km Fahrt Zuhause angekommen.

Vielen Dank an Sandra und alle Mitwirkenden.

 

Trotz eines kurzen Zwischenfalls war die Woche spitzenklasse. Ich werde mich lange daran zurückerinnern... :)

 

Nun bin ich platt und muss in mein Bettchen...

 

VsG

flori

 

(p.s. Insider entdecken meine neue Signatur :-D)

-----------------

smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

(aka floeriStylz aka strooboo-floo)

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir hats auch super gefallen, wenn nur nich diese doofe leihkugel gewesen wäre.

Für mich steht fest HUSUM 2011 wird auf 3 tage ausgeweitet damit man mal alles mitmacht. nur samstag is zu wenig *G*

 

DANK ANS KOMPLETTE ORGA TEAM!!!

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

MEINE BILDÄR

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 31.05.2010 um 00:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein

während des Konvois.

 

Vielen Dank an Sandra, Grundi, Wolfgang, Jürgen und alle, die ihren Teil dazu beigetragen haben für dieses sehr schöne Event!


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

sfn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin

Wir sind wieder gut nch Hause gekommen. Wir möchten uns bei allen Smartianern für die gute Organisation des Events bedanken. Das Wetter hat zum größten Teil mitgespielt und alles andere war einfach nur super. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Danke noch mal für alles und Liebe Grüße von Gabi und Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch eine kleine Meinung zur HUSUM Fahrt....

 

ES WAR SEHR SCHÖN!!!

 

:)

 

Nächstes Jahr wieder...und

 

@smartyn, matze und murmeltier: beim nächsten mal übernachtung und party am abend!!!!!!!!

 

Liebe Grüße

 

Conny

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nachdem wir die letzten beiden Jahre eine "Zangspause" machen mussten waren wir nun wieder dabei und mussten feststellen, dass dies da bis dato beste Husum-Treffen für uns war. Und wir haben schon viele besucht ;-)

Danke auch an Grundi auf diesem Wege für die Aufgaben der Rallye. Sie haben uns den ersten Platz beschert :-D

Sannalein habe ich ja schon im Brauhaus in den Arm genommen und Wolfgang sage ich auch noch einmal Danke für die Krankenvertretung von Bernd.

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm*

 

-> meine bilder:

 

 

picasaweb.google.de/112389350610273274792/HUSUM2010?feat=directlink

 

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Organisation. Ein Dank auch an die Helfer an und neben der Strecke, im Hintergrund und vor Ort. Ihr seid einfach Klasse!

 

Es war ein tolles Event mit bombastischer Stimmung, super Wetter (bis auf den Sonntag, aber wir haben bis zum bitteren Ende durchgezogen ;-) ) und vielen netten und tollen Teilnehmern!

 

Der Konvoi war ein Erlebnis, auch wenn wir den Rest der Truppe ein wenig durch Schotterpisten lotsen mussten (Beschwerden hierzu bitte an "Navigon" direkt :-D )

 

Angelica & Ingo

 

Hier unsere Bilder:

 

Fotos Husum 2010

 

jrqypt64wp.jpg

 

-----------------

 

ye7ctz1f6qm1.jpg

 

3oxuozcugaq8.jpg

 

Picasa Webalbum - Smart City Coupé & Pulse - Spritmonitor.de

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein bisher 3.tes und schönstes Husum-Event.

 

Ich kann mich meinen lobenden Vorrednern nur anschließen und freue mich schon auf´s nächste Mal...

 

Trotzdem hätte ich da noch eine Frage: warum Krabbenevent? Ich hab von den Viechern bisher keines gesehen ;-)

-----------------

marcosig.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

ICQ: 556180972

RRS + friends

SmartTreffKöln

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, gestern Abend gegen 23:00 Uhr habe auch wir nach 825 Km´s das Ziel der Heimat erreicht, insgesamt waren wir 3 mir 2 Fahrzeugen jeweils 2398 Km für eine Woche über Sylt nach Husum unterwegs...

 

Ein Großes Lob an alle beteiligten der Organisation, alle Namen bekomme ich nicht mehr wirklich zusammen, VIELEN DANK an alle sponsoren, den Örtlichen Verantwortlichen und vor allem Sandra und Bernd!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wenn alles so klappt wie es aussieht, sind wir 3 nächstes Jahr wieder dabei.

 

Grüße von den Donzdorfern sendet Martin

 

PS: Bilder gibts nur auf Anfrage, es wurden leider zuviele zum hochladen........

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War alles absolut Klasse, Danke an die Orga.

Hier sind meine Fotos: Drück mich.

Gruß Ingo

 

 

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....auch ich möchte mich in die Danksagungen einreihen, zum 4. Mal einfach nur super !!!!!!

 

Spitzen-Orga, super-nette Truppe auf´m Cämpingplatz, hat bis auf Kleinigkeiten Alles gestimmt (irgendwas is ja immer 8-) ;-) )

Hatte auf der Heimfahrt fast Pipi in den Augen weil das verlängerte WE soooo schnell rum war.

 

 

Einen ganz lieben Dank nochmal in den hohen Norden und:

 

Ich komme wieder !!!! :-D

 

 

Lieben Gruss & bis Höxter

Jochen

-----------------

dangast.jpg

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

 

Mein Wissen ist wie Sand in der Wüste, weit verstreut und schwer zu bändigen.....

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe es auch endlich geschafft die Bilder hochzuladen. Mir fehlt Husum irgendwie :-D

 

Klick mich einfach

-----------------

meinsmart.jpg

 

Banner_Sabine_468x71.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen immer noch die worte, ich schließe mich dem lob meiner vorredner an.

 

ein dank auch an all die mitwirkenden die zu diesem event beigetragen haben.

 

HUSUM 2011!!!! da bin ich dabei

-----------------

smart16b.jpg

Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

 


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider kann ich mich nicht auf den bildern finden, naja bin ja auch kein model. habe aber ein tolles bilde gefunden das es wert ist extra hier zu erscheinen:

 

PICT0552.JPG

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst die Anweisung nicht, was Dirk??

 

"Keine Fotos beim Essen" o-ton

-----------------

Smarte Grüße aus der Lüneburger Heide

Banner_SonjaS_468x71.jpg

 


Banner_SonjaS_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.