Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi

Sponatnes treffen in Sindelfingen oder Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hi Smartfriends!

Da ich nächste Woche für ein halbes Jahr nach Sindelfingen ziehen werde (Praktikum bei DC :)), und nächstes Wochenende (15. bis 17. Februar) das erste WE dort verbringe, würde ich mich freuen wenn es ein paar Leutchens gibt die Lust haben Abends was zu unternehmen (Kneipe oder ähnliches), bei denen ich mich anschließen kann.
Es müssen ja nicht alle smartfanatisch sein.
Also, wer hat Zeit und Lust? Sindelfingen, Böblingen, Stuttgart oder andere schöne Orte in der Umgebung.

Also hoffentlich bis zum Wochenende,
Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Wochenende ist doch die Purzeltachfeier von Conny, vielleicht darfste da ja auch hinkommen ?! :-D :-?
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Grössenwahn hat einen Namen


Smart Organisation Stuttgart


das sagt doch schon alles

:lol: :)
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz neu in Sifi: KFC - Kentucky Fried Chicken... Da kann man lecker essen. Die SOS zeigt Dir net nur gerne die Stadt, sondern auch das Nightlife in der Region :)

Smarte Grüße

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tobi,

ich bin die Freundin von Thommy und wohne in Ehningen das ist 5 Minuten von Sindelfingen entfernt.Die Tipps von Thommy sind echt gut und vor allem lecker ach ja in Sindelfingen gibt es auch noch das Stern-Center da gibt es Kino, Kneipen und gute Läden zum einkaufen.
Vielleicht sieht man sich ja mal, ich gehe diese Woche noch ins Stern-Center ne Kleinigkeit kaufen.

Viele netten Grüßle

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEGAGEIL!!!!!

Ich hab ja schon durchaus damit gerechnet, dass sich da jmd. melden wird, aber DAS find ich wirklich SUPI!
Also irgendwie werden wir uns sicher treffen, das Problem für mich ist aber, dass ich zwar schonmal durch Sindelfingen gelaufen bin aber ansonsten keine Ahnung hab, wo was abgeht, v.a. nachts.
Also wenn hier irgendeiner sagt, wir treffen uns irgendwo und machen dann irgendwas, dann bin ich dabei! (Stadtpläne von Sifi und Stuggi hab ich mir schon besorgt)

Ich hab mein Zimmer ab Donnerstag, werde dann aber Abends wieder zurück nach Nürnberg fahren. Freitag bin ich dann ab etwa 20 Uhr bereit, was zu machen.

Übrigens Silver: Ich mach das Praktikum im Bereich Sicherheit (Airbagsysteme). (Abteilung Safety Electronics / Passenger Car Development; Dr. Bauer)

Also bis bald,
Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich doch mal die Zeit gefunden, mir die ganzen Internetseiten anzuschauen. :)Das
Conny.jpg
ist also Conny. Sie hat wohl diese Woche Geburtstag. Wann denn eigentlich genau? Ich will ja nicht verpassen, wenigstens per Mail zu gratulieren!

Und dass Thommy und Lene quasi eins sind, ist ja nicht schwer zu kapieren, aber dass Lene = Sweety0203 ist, das wußte ich bisher nicht. :roll:

Ansonsten scheint ihr (die SOS) ja ein netter Haufen zu sein!

Silver: Ich geh mal davon aus, dass du mit dem Kessel die Stadt Stuttgart meinst. Wäre ja schon klasse, da mal wegzugehen! :-D

Also, machts gut,
Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich hab Silver meine Handynummer per Mail geschickt. Ich würd mich schon freuen, wenn was zusammenkommen würde!:-D:-D:-D
Also ran an die Tasten, was geht in Stuttgart:-? Wer kennt sich aus:-? Wer hat Zeit:-?

Grüße und bis zum Wochenende,
Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.