Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfriends

Chiemsee 2010 - "Das Meer ruft" zum ultimativ letzten Mal ...

Empfohlene Beiträge

Servus an alle Smarties,

 

das Meer ruft, wie auch schon in den Jahren zuvor. Nur, 2010 ist der Ruf ein anderer, es ist das 12. Chiemsee-Event und es die ultimative "5 vor 12 - Chiemsee-Tour". Die letzte Möglichkeit, für alle die immer dabei waren, noch einmal in diesem Kreis den Chiemsee zu erleben und erfahren. Für alle die noch nie dabei waren, die allerletzte Gelegenheit eben dies zu tun.

 

Man sollte immer aufhören wenn es am schönsten ist - nur, woher weiß man, wann dieser Augenblick gekommen ist? Wir beobachten nicht nur seit langem die smarte Community, wir behaupten auch, von Anfang an ein Teil dieser gewesen zu sein. Und so machen wir uns schon genauso lange Gedanken, was man dieser Community geben kann, wie man den smarten Gedanken in die Welt (zumindest in den bayerischen Teil davon) hinausträgt. Wir denken, wir haben dies 12 Jahre lang mit vielen tollen Ausfahrten und Events getan, haben viele liebe Freunde und tolle Menschen kennenlernen dürfen, welche uns teilweise seit Beginn der smart-Ära begleiten.

 

Jedoch hat sich die Zeit gewandelt, das ehemalige kugelige Kultauto ist erwachsen und eckig geworden. Es ist eben nicht mehr "nur" ein Kultauto, es ist heutzutage auch für viele "nur" ein Fortbewegungsmittel.

 

Und so haben wir entschieden, das zwölfte Chiemsee-Event auch zum letzten Chiemsee-Event auszurufen. Wir haben hierfür noch einmal viele Touren zusammengestellt. Viele mögen jetzt sagen, dass es wieder die Touren sind, die schon einmal gefahren wurden. Wir sagen: Es sind die schönsten Touren, die der Chiemsee und seine Region zu bieten hat! Und wer diese noch einmal mit uns fahren will, hat 2010 - zumindest in diesem Rahmen - die letzte Gelegenheit dazu.

 

Wir verabschieden uns dieses Jahr vom Chiemsee und von einem Event, welches im Laufe über eines Jahrzehnts tausende begeisterte smarties an das bayerische Meer hat kommen lassen. Und wir wünschen uns von Herzen, dass Ihr so zahlreich wie möglich diese schöne Zeit mit uns ausklingen lasst, dass der Wettergott gnädig mit uns ist, dass wir tolle Touren (er-)fahren und viele liebe alte und neue Freunde begrüssen dürfen.

 

Kurzum: Wir wünschen uns und Euch ein wahnsinnig geiles Chiemssee-Event 2010.

 

Das Meer ruft zum ultimativen Ansturm ...

 

smart&friends Bayern

Werner & seine smarte Crew

 

P.S. Für die Teilnahme am Chiemsee-Event ist keine vorherige Anmeldung erforderlich (Ausnahme: Spanferkelessen, siehen unten). Wir bitten jedoch alle Teilnehmer, bei mehrtägigen Aufenthalten sich rechtzeitig und eigenständig um Unterkunftsmöglichkeiten zu sorgen.

 

**********

 

BITTE BEACHTEN!

 

Für Samstag Abend, den 26.06.2010, ist Abends im Badehaus in Felden am Chiemsee ein Spanferkelessen geplant. Hierfür wird pro Person ein Unkostenbeitrag von EUR 10,00 erhoben. Beinhaltet sind frisches Spanferkel, verschiedene Knödel und Krautsalat. Die Getränke müssen extra bezahlt werden.

Wenn Du/Ihr an diesem Spanferkelessen teilnehmen wollt, dann schickt bitte eine kurze E-Mail mit der Anzahl der Teilnehmer und deren Namen an 42@smartfriends.de. Wir brauchen diese Essensanmeldung um ungefähr planen zu können wieviele von diesen kleinen Schweinchen wir benötigen ;-)

 

**********

 

 

Hier der geplante Ablaufplan für die einzelnen Touren, welche je nach Wetterlage unter Umständen gekürzt, verlängert, verändert und/oder sonstwie angepasst werden:

 

- Freitag 25.06.2010 - Tour 1

 

09:00 Uhr: Eintreffen der ersten Smart´s am Strandbad Übersee

10:00 Uhr: Abfahrt zur "Zillertaler Höhenstrasse im Zillertal"

Wir fahren über Bernau, Aschau, Sachrang, Kufstein, Wörgl ins Zillertal. Weiter geht´s durchs schöne Zillertal bis Ried. Nun den Berg hoch, von 550 müNN auf 2.020 müNN. Die Zillertaler Höhenstrasse ist insgesamt 48 Kilometer lang und sucht seines Gleichen in der Alpenregion.

Die Heimfahrt führt uns dann durch Zell am Ziller, Gerlos, Mittersill, Kitzbühel, St. Johan, Kössen nach Übersee zurück.

Essenspausen, Raucherpausen, Kaffeepausen je nach Bedarf und Aussicht.

 

 

- Freitag 25.06.2010 - Tour 2

 

13:00 Uhr: Eintreffen der Smart´s am Strandbad Übersee

14:00 Uhr: Abfahrt "Rund um den Chiemsee"

Wir fahren über Grassau, Bernau, Prien, Seebruck, Chieming, Grabenstätt, rund um den Chiemsee.

Verschiedene Haltestellen, zur Aussicht, Raucherpausen, Kaffeeepause, usw. sind eingeplant.

 

 

- Samstag 26.06.2010

 

09:00 Uhr: Eintreffen der Smart´s am Strandbad Übersee

11:00 Uhr: Abfahrt "Rund um das Kaisergebirge"

Wir fahren über Grassau, Marquartstein, Schleching, Kössen, St. Johann zur Wochenbrunner Alm zum Mittagessen. Dort geniessen wir die Aussicht über Österreich und den Wilden Kaiser. Weiter geht´s dann über Kufstein, Walchensee, Reit im Winkl, Unterwössen, Marquartstein nach Bernau am Chiemsee in´s Badehaus im Ortsteil Felden. Dort lassen wir den Tag ausklingen.

 

 

- Sonntag 27.06.2010

 

10:00 Uhr: Treffen am Strandbad Übersee zur Verabschiedung der weit angereisten Smart's, die (leider) schon fahren müssen.

11:00 Uhr: Abfahrt "Sudelfeldstrasse"

Wir fahren über Bernau, Sachrang, Oberaudorf auf die Sudelfeld-Höhenstrasse. Weiter geht's über Bayrischzell zum Spitzingsee. Im Anschluss fahren wir weiter zum Schliersee und über Miesbach, Irschenberg wieder zum Chiemsee zurück.

 

Wer in Richtung München heimfährt, kann sich bei dieser Strecke, je nach Lust und Laune ausklinken.

-----------------

123_sf.png

 


123_sf.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Teilnehmerliste, welche bitte weitergeführt wird ...

 

1. Dalmatiner - Werner

2. Chiemgausmartie

3. Herzerl

4. Smarty01 aus der Pfalz /Elsaß

5. Tuxxi

6. Anna und Mirko

7. Claus (Fliegenkiller)

8. petauwa

9. MarioMarioMario

10. Richy & Kathy (50 / 50)

11. Chris & Birgit


123_sf.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

 

ich habe das gerade mit großem Bedauern gelesen und möchte Dir und Deinen Helfern an dieser Stelle meinen größten Respekt aussprechen und ein dickes DANKESCHÖN!!!

 

Für mich geht damit ein großes Stück smart zuende. Das Chiemseetreffen war für mich der Inbegriff aller smart Treffen, noch vor der smart times!

Es erinnert mich an smarte Zeiten, in denen smart fahren etwas sehr individuelles, etwas besonderes war. Die Menschen die sich dort kennen gelernt und getroffen haben, waren vom gleichen Schlag.

 

Für mich geht damit auch ein Lebensabschnitt zuende, denn es signalisiert mir, dass die alten Smartzeiten vorüber sind. :(

 

Es war mir zwar nicht immer möglich, jedes mal da zu sein, doch die 7 mal, bei denen ich war, war es immer super schön und perfekt organisiert.

 

Ich wäre eigentlich zu dieser Zeit im Urlaub gewesen, jedoch musste ich diesen aufgrund Arbeit absagen.

Doch ist nichts so schlecht, als dass es nicht auch etwas Gutes hätte. Denn so kann ich aller Voraussicht nach zu Deinem letzten Treffen am Chiemsee kommen.

 

Viele liebe Grüße vom Bodensee, Peter

(Der nun etwas traurig ist)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Teilnehmerliste, welche bitte weitergeführt wird ....

 

1. Dalmatiner - Werner

2. Chiemgausmartie

3. Herzerl

4. Smarty01 aus der Pfalz /Elsaß

5. Tuxxi

6. Anna und Mirko

7. Claus (Fliegenkiller)

8. petauwa

9. MarioMarioMario

10. Richy & Kathy (50 / 50)

11. Chris & Birgit

12. Horscht vom Team Basti & Horscht

...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Basti7114 am 28.05.2010 um 09:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich schon

 

1. Dalmatiner - Werner

2. Chiemgausmartie

3. Herzerl

4. Smarty01 aus der Pfalz /Elsaß

5. Tuxxi

6. Anna und Mirko

7. Claus (Fliegenkiller)

8. petauwa

9. MarioMarioMario

10. Richy & Kathy (50 / 50)

11. Chris & Birgit

12. Horscht vom Team Basti & Horscht

13. and1mixtape

14.


LG

Claus

 

lrclaus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich den Chiemsee war die 2mal die wir da waren immer echt klasse. 2004 ist dieses Video dabei enstanden und wir haben den ersten Platz bei der Chiemsee Rally gemacht. Der Pokal steht heute noch in der Vitriene :)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja wenn Ich bis dahin halbwegs wieder Fitt bin bin ich selbstverständlic dabei.

 

1. Dalmatiner - Werner

2. Chiemgausmartie

3. Herzerl

4. Smarty01 aus der Pfalz /Elsaß

5. Tuxxi

6. Anna und Mirko

7. Claus (Fliegenkiller)

8. petauwa

9. MarioMarioMario

10. Richy & Kathy (50 / 50)

11. Chris & Birgit

12. Horscht vom Team Basti & Horscht

13. and1mixtape

14. Utzle zu 90 %

15.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da sag ich doch net nein :-D

 

1. Dalmatiner - Werner

2. Chiemgausmartie

3. Herzerl

4. Smarty01 aus der Pfalz /Elsaß

5. Tuxxi

6. Anna und Mirko

7. Claus (Fliegenkiller)

8. petauwa

9. MarioMarioMario

10. Richy & Kathy (50 / 50)

11. Chris & Birgit

12. Horscht vom Team Basti & Horscht

13. and1mixtape

14. Utzle zu 90 %

15. Scrap auch zu 90%

 

@Jochen: Mache mo nen Schwabenkonvoi?

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt, was Werner hier schreibt.

Bereits seit einigen Jahren aber insbesondere seit 2007 seit es den Würfel gibt ist der Smart nicht mehr das was er mal war.

So bleibt nur eins zu hoffen, dass sie Kugelfahrer der ersten Stunde sich und ihren Kugel weiter treu bleiben.

 

Ob wir es dieses Jahr wieder zeitlich schaffen an den Chiemsee zu fahren, können wir jetzt noch nicht absehen.

Alle die dort teilnehmen werden, wünschen wir viel Spaß.

Das Chiemsee treffen wird uns immer in Erinnerung bleiben, ganz besonders mit den lustigen Spielen, wie sie früher stattgefunden haben.

 

Viele Grüße,

Liesi und Florian

 

-----------------

XING

 

LOGO Smarten Münchner

 

Events:

Bodensee Smarttour IX am 05.06.2010

Werner Tour 2010

 

imagesvm5.jpg

 

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin malso frech und Push das ganze hier mal :lol:

 

 


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch an '98, als ich als Smart-Novize mit meinem Nagel-neuen 4-2 zum Chiemsee-Treffen gefahren bin - voller Neugier und Erwartungen. Reisen um unterwegs zu sein, nicht um anzukommen, so nahm ich die rund 700 Km Fahrt entspannt auf.

Überall wo ich anhielt, erstaunte Blicke und Fragen von Passanten. Klar, kaum einer hatte die Kugel je in natura gesehen.

Ich traf dann auf ein voller Ideen steckendes Team Smart-begeisterter, welches mit viel Idealismus und Engagement ein über die Jahre hinaus bedeutendes Smarttreffen auf die Beine stellte.

 

So kam es, vom „Sog“ mitgenommen und vom Smart-Spirit inspiriert, dass ich jedes Jahr zum Chiemsee-Treffen gefahren bin, habe dort viele nette Menschen kennen gelernt, Freundschaften geschlossen und –natürlich- die herrliche Landschaft „erfahren“.

 

Back to the roots. Lasst Euch vom Smart-Spirit inspirieren. Erinnert Euch an die Anfänge, lasst die „alten Zeiten“ nochmals aufleben und das letzte Chiemsee-Treffen zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

 

Ich hoffe, dass viele von Euch kommen werden.

 

1. Dalmatiner - Werner

2. Chiemgausmartie

3. Herzerl

4. Smarty01 aus der Pfalz /Elsaß

5. Tuxxi

6. Anna und Mirko

7. Claus (Fliegenkiller)

8. petauwa

9. MarioMarioMario

10. Richy & Kathy (50 / 50)

11. Chris & Birgit

12. Horscht vom Team Basti & Horscht

13. and1mixtape

14. Utzle zu 90 %

15. Scrap auch zu 90%

16. Willy (u. KaDee)

 

 

 

-----------------

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 31.05.2010 um 10:04 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war leider nur bei den events 2005 & 2006 dabei doch ich habe bei all den vielen Treffen die ich mitgemacht habe das Chiemsee treffen als eines der schönsten empfunden. Auch in diesem Jahr wäre ich gerne dabei doch auch diesmal geht es Beruflich nicht. Ich wünsche allen viel spaß bei diem Treffen.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dalmatiner - Werner

2. Chiemgausmartie

3. Herzerl

4. Smarty01 aus der Pfalz /Elsaß

5. Tuxxi

6. Anna und Mirko

7. Claus (Fliegenkiller)

8. petauwa

9. MarioMarioMario

10. Richy & Kathy (50 / 50)

11. Chris & Birgit

12. Horscht vom Team Basti & Horscht

13. and1mixtape

14. Utzle zu 90 %

15. Scrap auch zu 90%

16. Willy (u. KaDee)

17. zabaione (75% ;-) )


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es das letzte Treffen ist wir waren voriges Jahr das erste mahl mit dabei und es hat uns gut gefalle.

Ich seit 11 Jahren Smart Die neuen finde ich auch schon sehr angepast.

Wir werden uns dieses Jahr auch wieder zu euch gesellen.

Hans und Monika plus ständige Begleitung wuf Vera

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind leide nun definitiv nicht dabei… :(

Sind da ein paar 1000km südlicher ;-)

 

Allen Teilnehmern viel Spaß.

-----------------

XING

 

LOGO Smarten Münchner

 

Events:

Bodensee Smarttour IX am 05.06.2010

Werner Tour 2010 1. Spargeltour im Wittelsbacher Land 2011

 

 

imagesvm5.jpg

 

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dalmatiner - Werner

2. Chiemgausmartie

3. Herzerl

4. Smarty01 aus der Pfalz /Elsaß

5. Tuxxi

6. Anna und Mirko

7. Claus (Fliegenkiller)

8. petauwa

9. MarioMarioMario

10. Richy & Kathy (50 / 50)

11. Chris & Birgit

12. Horscht vom Team Basti & Horscht

13. and1mixtape

14. Utzle zu 90 %

15. Scrap auch zu 90%

16. Willy (u. KaDee)

17. zabaione (75% )

18. ArtofSmart


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dalmatiner - Werner

2. Chiemgausmartie

3. Herzerl

4. Smarty01 aus der Pfalz /Elsaß

5. Tuxxi

6. Anna und Mirko

7. Claus (Fliegenkiller)

8. petauwa

9. MarioMarioMario

10. Richy & Kathy (50 / 50)

11. Chris & Birgit

12. Horscht vom Team Basti & Horscht

13. and1mixtape

14. Utzle zu 90 %

15. Scrap auch zu 90%

16. Willy (u. KaDee)

17. zabaione (75% )

18. ArtofSmart

19. Spitzbub


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

1. Dalmatiner - Werner

2. Chiemgausmartie

3. Herzerl

4. Smarty01 aus der Pfalz /Elsaß

5. Tuxxi

6. Anna und Mirko

7. Claus (Fliegenkiller)

8. petauwa

9. MarioMarioMario

10. Richy & Kathy (50 / 50)

11. Chris & Birgit

12. Horscht vom Team Basti & Horscht

13. and1mixtape

14. Utzle zu 90 %

15. Scrap auch zu 90%

16. Willy (u. KaDee)

17. zabaione (75% )

18. ArtofSmart

19. Spitzbub

20. radarin (95%)

 

Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Brauche für die Touren nur eine Mitfahrgelegenheit...

 


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dalmatiner - Werner

2. Chiemgausmartie

3. Herzerl

4. Smarty01 aus der Pfalz /Elsaß

5. Tuxxi

6. Anna und Mirko

7. Claus (Fliegenkiller)

8. petauwa

9. MarioMarioMario

10. Richy & Kathy (50 / 50)

11. Chris & Birgit

12. Horscht vom Team Basti & Horscht

13. and1mixtape

14. Utzle zu 90 %

15. Scrap auch zu 90%

16. Willy (u. KaDee)

17. zabaione (75% )

18. ArtofSmart

19. Spitzbub

20. radarin (95%)

21. Iceman

 


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dalmatiner - Werner

2. Chiemgausmartie

3. Herzerl

4. Smarty01 aus der Pfalz /Elsaß

5. Tuxxi

6. Anna und Mirko

7. Claus (Fliegenkiller)

8. petauwa

9. MarioMarioMario

10. Richy & Kathy (50 / 50)

11. Chris & Birgit

12. Horscht vom Team Basti & Horscht

13. and1mixtape

14. Utzle zu 90 %

15. Scrap zu 100% :-D

16. Willy (u. KaDee)

17. zabaione (75% )

18. ArtofSmart

19. Spitzbub

20. radarin (95%)

21. Iceman

 

@Orgateam: muß mo am Campingplatz reservieren oder einfach so erscheine?

Gibts wieder en smartes Eck, evt "Chiemsee-Special-Preis" ;-)

Und kam meine Spanferkel-Email an :-D

 

Freu mich scho riesig :)

Werd Freitag-Früh losdüsen, damit ich zweite Tour mitfahren kann!

 

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider kann ich beim letzten chiemsee-treffen nicht dabei sein. :(

 

"ich fühl mich ausgegrenzt und unverstanden!" :lol:

 

es waren für mich unvergesslich schöne treffen und es wird in der smart-szene etwas fehlen.

 

ich wünsche allen viel spaß! 8-)

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dalmatiner - Werner

2. Chiemgausmartie

3. Herzerl

4. Smarty01 aus der Pfalz /Elsaß

5. Tuxxi

6. Anna und Mirko

7. Claus (Fliegenkiller)

8. petauwa

9. MarioMarioMario

10. Richy & Kathy (50 / 50)

11. Chris & Birgit

12. Horscht vom Team Basti & Horscht

13. and1mixtape

14. Utzle zu 90 %

15. Scrap zu 100%

16. Willy (u. KaDee)

17. zabaione (99,99) :-D

18. ArtofSmart

19. Spitzbub

20. radarin (95%)

21. Iceman

 

so, Hotel gebucht, Mail wg. Spanferkel geht gleich raus, freu mich auch schon auf geile Touren und hoffentlich Kaiserwetter!!! :-D

Sind wir da eigentlich schon Weltmeister zu dem Zeitpunkt??? 8-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Chiemsee-Smartianer, leider wissen wir noch nicht, ob wir an diesem WE kommen können. Wie sieht es mit kurzfristigen Übernachtungsmöglichkeiten von Fr auf Sa aus. Gibt´s preis-leistungsmässige Empfehlungen? Smartige Saludos aus Stuttgart!

-----------------

Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,1 Ltr/100 km

 

NeuerSmartievorneweb3.jpgSmartievonseiteweb.jpgNeuerSmartieInnenIweb.jpg

 

 

 

 

 

 

 


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dalmatiner - Werner

2. Chiemgausmartie

3. Herzerl

4. Smarty01 aus der Pfalz /Elsaß

5. Tuxxi

6. Anna und Mirko

7. Claus (Fliegenkiller)

8. petauwa

9. MarioMarioMario

10. Richy & Kathy (50 / 50)

11. Chris & Birgit

12. Horscht vom Team Basti & Horscht

13. and1mixtape

14. Utzle zu 90 %

15. Scrap auch zu 90%

16. Willy (u. KaDee)

17. zabaione (75% )

18. ArtofSmart

19. Spitzbub

20. radarin (95%)

21. Iceman

22. Tigersmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dalmatiner - Werner

2. Chiemgausmartie

3. Herzerl

4. Smarty01 aus der Pfalz /Elsaß

5. Tuxxi

6. Anna und Mirko

7. Claus (Fliegenkiller)

8. petauwa

9. MarioMarioMario

10. Richy & Kathy (50 / 50)

11. Chris & Birgit

12. Horscht vom Team Basti & Horscht

13. and1mixtape

14. Utzle zu 90 %

15. Scrap auch zu 90%

16. Willy (u. KaDee)

17. zabaione (75% )

18. ArtofSmart

19. Spitzbub

20. radarin (95%)

21. Iceman

22. Tigersmart

23. Mischungsmicha zu 90% und mit Zelt in Rödelgries

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 10.06.2010 um 16:38 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.