Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holly601

Kühlwassertemperatur am CDI

Empfohlene Beiträge

Mich würden Eure Erfahrungen bezüglich dieses Themas interessieren: Als Beispiel: komme ich nach längerer Fahrt (Motor ist richtig warm) in Stop & Go, erlischt ein Segment der Anzeige (nur bei Außentemperatur unter 0°C). Bin der Meinung, dass es sich um einen Fehler handeln könnte, evtl. Thermostat kaputt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint normal zu sein macht kleiner auch
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
xyxthumbs.gif
und seit 5.Februar mit 16Zöllern unterwegs


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau! Und die 16zöller sehen richtig gut aus!

was die Anzeige angeht so kann ich mir nicht vorstellen das es etwas ist um das du dir Gedanken machen müßtest. Denn das hab ich jetzt schonmal gehört und der fährt auch noch!
-----------------
The black devil of LA !!!sig.gif1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist beim CDI völlig normal. Keine Sorge! :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist wirklich normal, denn ich habe im SC mich auch danach erkundigt. Neben dem kleinen und großen Kühlkreislauf (der bei Umschaltung von klein auf gross auch die Temp.Anzeige plötzlich fallen läßt) gibt es wirklich Motorbereiche, da scheint er so effektiv zu drehen, dass kaum Abwärme produziert wird. Ich denke, dieser Bereich liegt so um die 70-80 km/h oder auch etwas darunter. Bei flotterer Fahrt kommt dann wieder genug Wärme.

Ist zwar laienhaft formuliert, aber so erlebt man es. Mich beruhigt nur immer, wenn ich weiß WARUM.

So, wie mit der Pfütze im Sommer unterm Auto, weil das Kondenswasser abtropft.

-----------------
steste = Steffen Steiner
auf@wiedermailen.de * http://steste.de
mp3 mit smart Radio, PSION/eTrex GPS Navigation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

selbst meine Benziner haben das gemacht bzw. machen es immer noch, wenn ich z.B. auf der Landstrasse mit konstant 70 km/h fuer 10 Kilometer dahin"gleite". Allerdings nur bei Temperaturen unter 5°C...

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer!

Danke euch für Eure Erfahrungen

Gruß

Holly 601

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wie sieht es denn mit der temperatur bei nem getunten cdi aus ??? hat da jemand ein paar infos für mich, denn ich bin mir immer noch nich sicher, ob ich es machen lassen soll, doer nich !! :-?
-----------------
The new friend of the Gartenlaube
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe oben !!! :-D :-D :-D
-----------------
The new friend of the Gartenlaube
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen getunten smart mit 55 eingetragenen PS. Bei den jetzigen Temperaturen komme ich selbst bei Tempo 110 km/h nicht über 2 Ostereier, bei Tempo 130 auf 3 Stück. Im Stadtverkehr und über Land kommen ebenfalls nicht über 2 Ostereier.
Laut Tuner und sc normal.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.