Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Menne83

Hallo aus WF / BS und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Moin,

da ich momentan auf der Suche nach einem sparsamen Auto bin, habe ich eigentlich nur aus fun nach nen Smart geschaut.

Nachdem ich mir nen paar Annoncen angeschaut habe, wurde mein Interesse geweckt.

 

Also dachte ich mir, guckste doch ma obs nen Forum im Net gibt udn schaust dich da mal um.

 

Tja, und nu bin ich hier :-D

 

Wie schon erwähnt, suche ich nen Diesel also CDI.

 

Auf welche Sachen sollte man beim CDI achten?

Bin bisher nur leistungsstarke Benziner gefahren.

 

Welches Baujahr kann man empfehlen bzw. weniger empfehlen?

 

Ich hoffe auf ein gutes "Auskommen" hier im Forum.

 

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen mal.

 

Also, jetzt erstmal nen schönes Pfingst-Wochenende.

 

 

Menne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin also ich bin bis jetzt nur das neue 55ps CDI Modell gefahren und ich muss sagen der geht ganz gut!obwohl ich zur zeit auch noch einen 145 Chip Hdi fahre :-P du musst aber auch wissen das z.B das Smart Coupe oder Cabrio nicht so viele kg mit sich schleppen müssen wie andere autos ist ja auch schon sichtbar 790kg!aber wenn du dir einen gebrauchten CDI kaufen willst und nicht ganz so viel geld ausgeben willst?und ich weiß ja nicht ob 450 oder451?dann wirst du wohl die 45ps version nehmen müssen!wie der sich fährt weiß ich nicht :-?der 55er hat 120Nm.Ach und noch was ne diesel ist scheiße im winter,auch wenn die neuen alle einen duchlauferhitzer haben dauer ewig bis die warm werden :cry: beim smart kannst du eigentlich auch ne benziner nehemen!sind auch sehr spasam 3Zylinder halt 1,0 ;-)

 

Meiner--->84ps turbo

 

20052010207.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Pfingsten aus Salzgitter,

 

bin bei Auto Ertel in WF gewesen. Dort bekommst Du u.a. Jahreswagen aus dem Pool.

Wenn Du genügend "Input" sammelst und genaue Vorstellungen hast, kannst Du dort fündig werden. Sie arbeiten mit dem Autohaus Sz-Bad zusammen, habe dort Garantiearbeiten erledigen lassen und war zufrieden. Laß Dir ggf. Zeit, denn sie bekommen lfd. welche rein.

Wir waren am Ende richtig zufrieden.

 

Gruß Cityhopper


Gruß aus Niedersachsen

 

Cityhopper

 

ForTwo Passion Coupe 451 / 2008 - 84PS / Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.