Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alpha4-5

fernbedienung

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

genau, habe kleines problem:

beim kleinen fällt ständig die batterie der fernbedienung raus, habe jetzt neues gehäuse bestellt, lässt sich die elektronik im alten schlüssel einfach umbauen, meine aus altem schlüssel raus und in neues gehäuse rein und den bart, bekommt man auch einfach umgesteckt?

ist eine 3-tasten funkfernbedienung, alles heil nur geht ständig auf und batterie fällt raus, sc sagte alles hin also auto beide schlüssel usw. hinbringen, muss alles neu programiert werden, erst auf nachfragen sagten sie es geht auch einfacher und billiger.

eine anleitung wie die elektronik und der bart umgebaut werden wäre hilfreich, vielen dank schon mal

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alpha4-5 am 21.05.2010 um 19:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Elektronik ist ja nur rein gelegt, wenn das Gehäuse in zwei Teilen ist, muß die Platine einfach entnommen werden können!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die schnelle antwort, und der bart, ist der auch nur festgeklickt?

muss so blöd fragen weil ich den schlüssel noch nie auf hatte und ihn jetzt nicht hier habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch nie einen raus gezogen, aber schau mal in diesen Fred!

Da ist die Rede davon, daß der nur gesteckt ist und mit sanfter Gewalt raus gezogen werden kann.

 

Wo hast Du denn ein neues Gehäuse bestellt, das gibt es ja normalerweise gar nicht einzeln zu kaufen! :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.05.2010 um 19:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ahnungslos, danke für fred, neues gehäuse habe ich im sc-rostock bestellt, auf nachfragen ob es nicht einfacher ginge sagte er das auch nur ein gehäuseumbau möglich ist und er eins hat, soll schon zu hause sein, da ich unterwegs bin habe ich es noch nicht gesehen, ist natürlich nicht programiert, also ohne elektronik gibts die nicht

deswegen wohl auch der hohe anschaffungspreis von knapp 70€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70€ ist aber Gehäuse und Elektronik ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings müsstest Du die neue Elektronik noch anlernen lassen, was u.U. mit weiteren Kosten verbunden wäre.

Aber Du kannst natürlich trotzdem Deine funktionierende in das neue Gehäuse umbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.