Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alienboy2010

Ich hab auch fragen über fagen

Empfohlene Beiträge

Als ich mir dann gestern meinen neuen angeschaut habe ich gleich zu dem verkäufer gesagt das ich mir den mal von unten anschauen will!!war alles kein problem!ich meinen gut was soll schon mit einem modell von 2/2009 mit 9000km gelaufen groß sein?blos ein bisschen angst und unsicherheit hat man ja schon wenn man so viel geld für ein neuen/gebrauchten hinlegt :roll: man weiß ja nie wie der vorgänger mit dem wagen umgegangen ist????

 

ok die frage?als dann der verkäufer denn kleinen gestatet hat ist mir aufgefallen das der 84er sich im stand schon kerniger anhört als der 71er ist das richtig???AUF WAS MUSS ich noch achten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist korrekt dass der 84 PS sich im Stand schon anhört wie mit Sportauspuff ;-)

Brauchst also keine Angst zu haben...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportauspuff... Meine Frau sagt immer, der hört sich an wie Auspuff kaputt. ;-)

-----------------

 

Meine Frau mag den fortwo absolut gar nicht... mir doch egal. Ich hab' jetzt einen smart... und sie meinen alten Toyota.

 

Spritmonitor.de

 


 

Meine Frau mag den fortwo absolut gar nicht... mir doch egal. Ich hab' jetzt einen smart... und sie meinen alten Toyota.

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.05.2010 um 15:48 Uhr hat Alienboy2010 geschrieben:
blos ein bisschen angst und unsicherheit hat man ja schon wenn man so viel geld für ein neuen/gebrauchten hinlegt :roll: man weiß ja nie wie der vorgänger mit dem wagen umgegangen ist????

Das Risiko hast du natürlich immer wenn du dir einen gebrauchten zulegst.
Kannst du dich nicht mit einem Neuwagen anfreunden?
Rechne dir mal den Differenzbetrag aus.
FW Mobile verkauft keine Jahreswagen weil es angeblich kaum einen Preisunterschied gibt. Kann ich allerdings nicht beurteilen weil ein gebrauchter für mich nicht in Frage kommt.
Hätte dann die selben bedenken wie du.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube mal nicht das da was sein wir bei einer km laufleistung von 9000km zudem kaufe ich denn wagen bei Mercedes-Bens und ich habe auch zwei jahre garantie.und wenn mir der motor nach 1jahr auseinanderfliegt oder der turbo fliegt mir um die ohren bekomme ich das alles neu

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.