Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Janko1965

Biete: Original Radio + CD-Wechsler für Fortwo Bj. 1998-2007 - Dortmund

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich verkaufe aktuell wie folgt:

 

Original Grundig RDS-Radio + CD-Wechsler (6-fach) für den Smart Fortwo (MC450). Die Geräte sind passend und sofort anschlußfähig für alle Smart Fortwo der Baujahre 1998 bis 2007. Mit dabei ist auch das Wechsler-Steuerungs- bzw. Anschlusskabel und der komplette Einbaurahmen einschl. Schrauben für die Montage unter dem Beifahrersitz. Die Geräte sind technisch einwandfrei in Ordnung. Der CD-Wechsler spielt auch problemlos selbstgebrannte CD`s ab. Die Geräte stammen aus meinem Smart Cabrio Passion (EZ 10/2000) und wurden bereits vor Jahren gegen ein Blaupunkt-Navi nebst Blaupunkt-Wechsler ausgetauscht. Ich habe die hier angebotenen Geräte erst vor wenigen Tagen angeschlossen und nochmals durchgecheckt da diese ja einige Jahre vollkommen unbenutzt gelagert wurden. Ergebnis: keinerlei Mängel und alles absolut in Ordnung. Ich bin ggfs. auch gerne beim Einbau und Anschluss der Geräte behilflich. Die Geräte können in Dortmund abgeholt werden oder per versichertem DHL-Paket innerhalb der BRD versendet werden. Eine Abholung ist mir auf jeden Fall lieber und wird auch bevorzugt.

 

Komplettpreis 100,- Euro

 

(ausschl. eventueller Versandkosten)

 

Beste Grüße aus Dortmund :)

 

Thomas (Tel. 0163-6148963)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.