Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

HUSUM 2010 - der Countdown läuft....wir freuen uns auf Euch....

Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus dem göttlichen Kiel (21 Grad + Sonne + nerviges Vogelgezwitscher),

 

nun gehts bald los...

Husum ruft und 256 Smarties haben es gehört.

150 Smarts werden am Samstag, den 29.5.2010 ab 09 Uhr an der Schiffsbrücke/Hafen erwartet

und wie in den Jahren davor - nett begrüßt.

 

Wir freuen uns ganz dolle auf Euch....yeah

 

Das Orga Team

 

Sandra & grundi

 

 

...Der Sonntag ist übrigens auch Eventwürdig, denn 55 Smarts haben sich für die Tour nach St. Peter angemeldet. 2009 waren wir 42 und das sah schon megabunti aus :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 25.05.2010 um 05:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns mit euch (zumal wir die letzten beiden Male leider nicht teilnehmen konnten). ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp wir freuen uns auch....sind das erste mal dabei. 8-)

 

 


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sir Daniel :

mein erstes Mal ist schon ca. 40 Jahre her.... :lol: :lol: :lol:

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

ICQ: 450517366

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wat gibbet für die weiteste anreise? :-P :lol:

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt im Ruhrpottduisburg_28x28.gif

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

 

Skype Me™!

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.05.2010 um 00:18 Uhr hat SmartyCDIpassion geschrieben:
wat gibbet für die weiteste anreise?

 

.....watt jibbet für die organisiatoren ? :-D

 

für die weiteste anreise hatte ich im letzten jahr etwas besorgt - und obwohl der das wußte, ist er abgehauen. das thema hat sich also für mich erledigt.... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


.....watt jibbet für die organisiatoren ? :-D



 

das wirst du später wissen ob Lob und Jubel oder hohn und spott.

 

Auf jedenfall schonmal ein dickes lob für die Vorbereitung dann das was ich lese und was an Infos hier bei mir ankommt ist klar und verständlich

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandra und Grundi

 

Von uns schon mal vorab ein dickes Lob, da die letzten Treffen in Husum auch immer sehr

positiv waren.

Organisatorisch immer sehr gut geplant, aber es kann immer einmal etwas nicht zu aller Zufriedenheit klappen, das kann man Euch jedoch nicht ankreiden

 

Wer so etwas, in der Grössenordnung, noch nicht organisiert hat, kann eh diese Arbeit im Vorfeld nicht einschätzen.

Also Respekt und Dank von uns, wir kommen eh

wieder, weil es bei Euch da oben so schön ist :)

 

:-D :-D Morgen früh gehts los ! :-D :-D

 

Wir sind die Geister für sieben Tage

und kommen wieder, keine Frage !

-----------------

Gespann%20mit%20Schalfi%2030%25.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon riesen Vorfreude auf mein erstes Husumtreffen trotz der 900km Anfahrt *g*

Das fahr ich auf einer Pobacke ab^^

Mal sehn wieviel Sprit dafür dran glauben muß *rechterFußwipptnervös* :-D

 

Von mir auch dickes Lob an das Orgateam!!!

Bis kommende Donnerstag!

GsD kriegt mo en Umschlag mit allen gebuchten Aktivitäten...ich weiß nämlich scho gar nimmer, was ich alles gebucht hab :lol:

 

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sandra, was meinste, sollten wir den jochen bei solchen drohungen lieber von dem event ausschliessen? :-P

oder lieber mit green lion abfüllen......?!? :-D :lol:

 

schon jetzt riesigen dank an euch alle, die ihr euch wieder so zahlreich angemeldet habt. :) wir sind zuversichtlich, euch ein erlebnisreiches wochenende zu bieten. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon lustig werden :) :)

@Berndi: Ich hätte gerne leichten Sonnenschein ab Freitag und so um die 20 Grad Celsius. Das ganze bitte Regenfrei von Bremen an bis Sonntag :-D :-D

Ist doch wohl hoffentlich nicht zuviel verlangt?

Danke.

@Sanna: Wenns nicht klappt ist Berndi schuld 8-)

 

LG Lars

-----------------

wrfel00611.jpgthecount1501.jpgwrfel01411.jpg

Spritmonitor.de

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moooooooooooin,

 

am Samstag erwarten wir nun exakt 150 Smarts. Jawoll. Schöne Zahl oder ?

 

Freitag Abend fahren übrigens 41 Smarts zur Gokart Bahn und 62 Personen möchten im Husum Pub beeinander sitzen + sabbeln und gesellig sein :)....

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

smarte Grüße

Sandra, Grundi & der smart-Club SH e.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr bitte alle jeden Tag schön aufessen!!

 

Das sollte sich doch noch ändern!

 

wetterhusum.png

 

Also nicht zu viel auf den Teller und dann aufessen!

 

Bis Freitag.

 

 

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

deskin.png

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BubisSmart am 25.05.2010 um 08:26 Uhr ]


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Wetter brauche ich vorher wenigstens nicht stundenlang den Wagen waschen und kann gleich testen ob der Anhänger dicht ist :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ersten sind schon heile da... ich will auch!

 

Aber nur noch zwei Tage :-D das wird einfach spitze!!!

-----------------

meinsmart.jpg

 

Banner_Sabine_468x71.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch schon total dolle auf mein 3 treffen in husum ich hoffe das ich auch dabei sein kann da mein kleiner am wochenende mal kurzfristig nur auf 2 pötten lief und er doch schon eine menge öl verbraucht also wenn er solange noch durchhält bin ich dabei ich freu mich drauf

 

 


HALLO AN ALLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*auchschonziemlichdollfreu*

 

 

Mann ! Was ich noch alles machen / besorgen muss !!!

Habe gar keine Zeit mehr dienstlich zu werden, bräuchte für den ganzen privaten Kram noch knapp 48 Stunden 8-)


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt er :) donnerstag zu freitag wird doll bei mir :) Meine freundin muss daheim schalfen und ich bin in der werkstatt :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da simmer dabei das ist prihima...*sing*

 

Min Fruu und ich freuen uns auch wie Bolle. 8-)

Werden auch schon Donnerstag da sein, so gegen Abend.


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So in weniger als 12 Std gehts los...freu mich auf mein erstes Husum und vor allem auf Euch Alle :)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ich auch und ich in der erste den der Micha trifft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.