Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Master75

Meine Werkstatt sagt kein Smart Motor hält

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

ich bin neu hier :), da wir uns diese Woche einen neuen gebrauchten Smart gekauft haben. Den habe ich mir schon so lange gewünscht. Waren heute kurz in der Werkstatt unseres Vertrauens um zu erfragen, ob Sie auch Smarties reparieren. Man schlug nur die Hände über den Kopf zusammen und schrie oh nein. Alle Smarts würden es kaum bis 100.000 km schaffen und müssten dann gewechselt werden.Tatsache. Ja und er bestand auf diese Aussage. Ich war natürlich gleich geschockt soetwas zu erfahren. Was meint Ihr? Ich habe diesbezüglich leider keine Erfahrung und würde mich freuen, von Euch bessere zu hören.

 

Liebe Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100.000km ??? würde eher sagen 80.000km ist max. für Smart Benziner die von keinem KFZler gefahren werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

welch ein Schwachsinn wird da erzählt...!

ich fahre smart seit 1998

ins gesamt 7 Smarts

meinen letzten Smart CDI habe ich mit

170 000 km verkauft,ohne Motorproblme.

zurzeit einen CDI 451

es kommt immer auf die Werkstatt an, die den Kundendienst durch führt.

Fahre dazu nach Ilsfeld ( 150 Km einfach)

für eine GUTE WERKSTATT ist mir KEIN Weg zu weit.

 

 


Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten :-)))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fundiertes Wissen deiner Werkstatt. Recht haben sie. Smarts sind Wegwerfartikel und durch das ständige Motorsterben ist auch die Masse an verkauften Fahrzeugen zu erklären. Diese gehören in Wirklichkeit nämlich nur einem kleinen elitären Personenkreis. Sonst würde niemand so ein unzuverlässiges Kackfass fahren wollen.

 

:)

-----------------

Gruß Philipp

Mein smart

 

cupsmartsig.png

 

 

Diesen Beitrag teilen