Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grundi

Hamburger Monatstreffen Nachlese

Empfohlene Beiträge

hallo leute des 1. hamburger treffens,
das war heute mein erstes treffen. und es hat mich doch sehr gefreut und beruhigt, einmal live zu erleben, daß es außer mir noch mehr smart-verrückte ;-) gibt. leider ist es mir kaum gelungen, zu behalten, wer nun wer ist. aber ich denke, das gibt sich, wenn man sich öfter gesehen hat. mir hat die lockere art der zusammenkunft gut gefallen. nur schade, daß man nicht an jeder "gesprächsrunde" teilnehmen und sich austauschen kann. trotzdem hat es mir viel spass gebracht.
leider kann ich ja nun nicht an den 1. freitagen im monat. eventuell stoss ich dann noch zu späterer stunde dazu. aber irgendeiner kann ja immer nicht. ich werde mich natürlich übers forum auf dem laufenden halten und wir werden uns auf anderen treffen auf jeden fall wieder sehen!!! 8-)
Ich freu mich schon drauf :lol: :lol: :lol:
außerdem gibt es ja auch den smart-club sh. obwohl es mir als eingefleischter hamburger schon schwer fällt, mich richtung lübeck zu orientieren. aber was tut man nicht alles für seinen smartie!!!

-----------------

Gruß
Grundi

-----------------

GrußGrundi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 08.02.2002 um 23:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Smart "verrückt" zu werden; fängt schon in der Kindheit an .......
:-D


9e51490c9b2122654b76d8b3af4edaf4_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bananenbieger am 09.02.2002 um 00:38 Uhr ]


 

 

 

cheap-sheep-strip2.gifsheep.gifcheap-sheep-strip2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch sehr gefallen und ich möchte mich bei Christian, Ingo und Martin für die Durchführung bedanken. :)

Mit der Zeit lernt man schon alle kennen :-D
Der Treffpunkt ist gut zu erreichen und er bietet genügend latz zum Parken für unsere smart´ies :-D

Der nächste Termin ist dann der 01. März gefolgt vom 05. April, ein Tag vor dem Husum Treffen.

Gruß
Ralf


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

sfn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das feut uns das es euch so gut gefallen hat.

Leider habe ich so einige vermisst die anscheinend kommen wollten, dann aber leider doch nicht erschienen sind, oder war unsere wegbeschreibung doch zu schlecht ? :cry:

Wir haben uns dazu entschieden die nächsten zwei treffen jeweils auf den ersten FREITAG im monat zu legen auch wieder ab. 19.00

wir dachten das ist bestimmt leicht zu merken

8-)

also wie auch bereits geschrieben worden ist, die nächsten Termine sind:

der 01. März danach am 05. April der Tag vor Husum 2002 vom Smart-Club-sh

smarte grüße
Martin R. :) :) :) :) :-D :) :) :) :)

ach ja für die, die es interessiert:
es waren ca 20 Personen auf den Monatstreff, ist doch ein guter anfang !!

und noch einmal vielen dank an die Firma RAFFAY für die anwesenheit und das gezeigte interesse an dieser veranstaltung !!!!







[ Diese Nachricht wurde editiert von Martin am 10.02.2002 um 13:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.