Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RoGa

Bundesweites Smart-Treffen 2002

Empfohlene Beiträge

super Idee RoGa

dann melden wir in Berlin einfach eine Demo an und parken vorm Reichstag quer.Nach ein parr Jahren ist das genau solch ein Event wie die Love Parade und querparken ist dann Gesetz, Goyko Bundeskanzler usw... (den neuen Namen schützen wir aber vorher:-)

 

Viel Spass bei Deinem Geburtstag wünscht

------------------

diesel


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigok.gif

RICHTIG !!!

------------------

AUF BALD

Jens aus Ems

smart83@web.de

[Diese Nachricht wurde von Jens18 am 05. Mai 2001 editiert.]


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal HAPPY BIRTHDAY 2U RoGa !!!!!

Mit Dir wären wir dann schon zu zweit, die Goyko mitorganisieren helfen würden, oder ?? :classic_wink:

 

------------------

*** 2 Smart 4 U ****


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier jemand Eigentümer eines großen Grundstücks?

Dann könnte die Smart Parade ja dort stattfinden... dann können wir wenigst die kommerziellen Firmen ala TV Connection rauswerfen... :classic_wink:


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

erstmal danke für Euer Vertrauen! :classic_wink:

Gerne werden wir das für's nächste Jahr in Angriff nehmen, unter folgenden Voraussetzungen:

- langfristige Planung

- gut organisierte Helfer und Koordinatoren

- ein Team, das sich als solches versteht

- bereitwillige Sponsoren, die es möglich machen, das Event zu tragen

- jede Menge smarties, die Lust drauf haben

Beim letzten Punkt habe ich keine Bedenken :classic_wink:

Lasst uns mal schauen, was dieses Jahr draus wird und aus den gemachten Fehlern lernen.

Achja: an einem Job als Kanzler hab ich nich allzu grosses Interesse :classic_biggrin::classic_biggrin:

 

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

Oh Mann... das Wichtigste vergessen!!!!!

Happy Burtzeltag an Ro(Ga) !!!!

 

[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 05. Mai 2001 editiert.]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Goyko

Ich bin mit dabei beim organisieren, kein Thema.... Ein Helferteam mach ich auch klar, ich hab da schon ein paar Leute in Hinterkopf....

Wer hilft noch mit (aber nicht nur Sprüche machen....)???

------------------

*** 2 Smart 4 U ****


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MaxMatter,

klar bin ich auch dabei......

Damals beim Motorradclub haben wir doch auch für ein paar Hundert Leute ein Zelt aufgebaut gebracht. Heute ist das auch nicht anders.

Ich besorge den Stromerzeuger........das Bier soll ja nicht warm werden, haha

 

1000 Voltgruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja mal 'ne starke Idee! Na ja, wir Schwaben halt ;-)

Aber bitte das 2002-Treffen am 01.01. Nicht das wir solang darauf warten müssen.

Wäre auch dabei. Habe gute Connections zu den Medien.

Keep on smartin' and planin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HerzlichenGlückwunsch zum Geburtstag Ro :classic_smile:

Hallo Goyko,

ich möchte da auch gerne mithelfen, hab zwar keine Medienconnections, dafür aber jede Menge Enthusiasmus :classic_wink:

Also, wenn's was werden soll, ich bin dabei und möchte mithelfen, so einen Event auf die Beine zu stellen.

Alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach auch,

ja ne super idee.......aber das einzige was ich besorgen könnte ist ein vergnügter und witziger gast der gerne kommt *g*. und der seine kleine spasskugel mitbringt. is ja auch was...

mfg foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Glühstrumpf RoGa!

Möge es Dir und Deiner Kugel auf ewig gut gehen! :classic_wink:

Ach ja:

Es wäre nicht schlecht, wenn die Smart Parties nicht Ständig im Süden passieren würden!

Kann man sich nicht wenigstens ein wenig weiter nördlich treffen?

Viele Grüße,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

iss zwar noch etwas früh dafür, aber wie wäre es mit dem Köln/Bonner Raum?

Wäre für uns auch wesentlich günstiger für die Organisation, da wir hier am Ort des Geschehens sind!

Location-Termine sind dann kein allzu grosser Aufwand mehr und ich glaube, wir sind hier recht "mittig in Deutschland oder :classic_smile:?

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

Wie wärs denn mit Willingen als zentralen Ort? Lag doch sehr Mittig von Deutschland.

Ich hoffe ihr alle, die mitplanen wollen, was für einen enormen Zeitaufwand sie bringen müssen!

Allerdings sollte man nicht unbedingt auf einen Weltrekord pochen. Interessanter würde ich finden, den Besuchern abwechslungsreiche kreative Ideen zu präsentieren.

smartige Grüße

_driv_, der auf reduce to the max. bei Veranstaltungen hofft

[Diese Nachricht wurde von driv01 am 05. Mai 2001 editiert.]


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so RoGa

die Postleitzahl schreib ich extra nich rann, weil ich meine es muss ein Ort von allgemeiner Bekanntheit sein wie

Berlin

und querparken vorm Reichstag iss erst mal ein kostenloses Basisttema das jeden Smartfahrer bewegt. Ob das bequem ist nach Berlin zufahren ist erstmal unwichtig . Vielleicht sponsert ja die Deutsche Bahn einen Autozug mit 1000 Smartis aus Süddeutschland, gell?

Sicher können wir uns der riesigen Aufmerksamkeit sein die wir mit solch einem Event am richtigen Ort erreichen.

und man wird Herrn K einfach vergessen der an irgend einen Autobahn Kreuz smarties zählt.

 

derdieAutozügeorganisierenwird

------------------

diesel

[Diese Nachricht wurde von diesel am 06. Mai 2001 editiert.]


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RoGa: Nachträglich das Beste zum Purzeltag! Hab's gestern irgendwie verpennt.

Danke für das Lob zur Organisation. Ich hab schon bei der Vorbereitung in dem relatv kleinen Rahmen gemerkt was alles zu bewältigen ist. Da will was großes er recht wohl geplant werden.

Ich würde gerne aktiv bei der Gestaltung mitwirken (hab ja noch jede Menge pflanzliche Beruhigungsmittel für den Abend davor).

Ich weiß, es gibt einen smart-club, können wir nicht ein e.V. werden?

Keep on smatin' and workin' together,

Dirk

Ach Gott, ohne Kaffee läuft gar nix, PLZ 72766

[Diese Nachricht wurde von Actrosunterlegkeil am 06. Mai 2001 editiert.]


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köln ist immer gut und einen DJ hätte ich auch schon . Strobo Lampen und Nebel auch kein Problem :-)

Nur ein Auto zum Transport fehlt dann .


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hanf_spin.gif

Ja so ein Flower Effekt macht was her :classic_biggrin:

------------------

*** 2 Smart 4 U ****


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

Freiwillige, die sich an der Organisation zur smart-Parade 2002 beteiligen möchten, können sich ab sofort unter parade2002@smart-forum.de bei uns melden!

Bitte folgende Angaben mitschicken:

- Nickname hier im Forum

- Realname (Vor- und Zuname)

- Adresse

- Telefonnummer und wann am besten erreichbar

- Wie stellst Du Dir Deine Mithilfe vor

- Wieviel Zeit steht Dir zur Verfügung

- Wenn vorhanden, Vorschläge für Programm-Punkte

Bitte ausschliesslich an die o.g. eMail-Adresse schicken! Auf Postings im Forum können wir nicht reagieren! Dazu ist es etwas zu früh!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 06. Mai 2001 editiert.]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Chris Benjamin:

Kommt drauf an, wo sie laufen soll?

Vorschlag von unserer Seite wäre der Köln/Bonner Raum, da wir uns dann am besten drum kümmern können!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja am besten in den Kölner Messe Hallen :-)

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

für mich Nordlicht ist das mal wieder zu weit entfernt.

Hinkommen vielleicht, aber Mithelfen geht da leider nicht! :classic_mellow:

Hätte auch gern mal einen Event im nördlicheren Bereich...

Da würde ich dann auch gern mithelfen.

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.