Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CupSmart

Wieder ein neuer ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

nach einigen mehr oder sinnvollen Postings folgt nun auch meine Vorstellung.

 

Meinen Namen könnt ihr meiner Signatur entnehmen. In wenigen Wochen werde ich 26 Jahre alt. Für die unter euch, die damals beim Kennzeichenraten immer verloren haben. BN = Bonn. Dies ist nicht nur der Ort der Zulassung, sondern auch Wohnort und vorallem Heimat. Ich liebe mein ehemaliges Bundesdorf :-D

 

Des Weiteren bin ich eingefleischter Kölner. Eishockey eher weniger, aber beim FC fast immer dabei.

 

Zu smart gekommen bin ich über den Dienst. Damals fuhr ich mit einem der ersten Oldliner cdi durch die Gegend. Nicht besonders schön, in lite white mit schwarzer Tridion und DRK-Beklebung. Auch wenn der cdi nicht grad als Spaßmaschine gilt , so hatte ich nach anfänglicher Ablehnung und darauf folgender Skepsis [ Meine vorherigen Autos waren ein Peugeot 306 S-16 ( GTI ) Phase 1 & ein Astra Coupé ( nicht CC ^^ ). ] im Laufe der Zeit meinen Spaß an dem Auto. Besonders beim Tanken :lol:

 

Mein neuer privater ist also ein smart.

 

Genauer gesagt ein fortwo ( ganz in silber ) EZ November 06.

 

Mit an Bord sind u.a. Klima , Sitzheizung und Navigation inkl Soundsystem. Dienstag oder Mittwoch werde ich ihn zulassen und dann auch Bilder hinzufügen.

 

 

-----------------

Gruß Philipp

 

cupsmartsig.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, viel Spaß mit Deiner Kugel :-D

-----------------

Gruß Thomas

 

Smart 451 Cabrio 84PS / 6,9 l

 


Gruß Thomas

 

Smart Crossblade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thomas. Ein Bild kann ich euch vorab schonmal einreichen. Das Online-Angebot war schon draußen als ich vom Händler zurückgekommen bin, daher hab ich nur eins vom Handy. Hab die Kugel im übrigen bei ML Tuning gekauft. Sehr netter Kerl, aber das hab ich ja bereits aus nem Posting eines anderen lesen können. Dienstag oder Mittwoch wird er endlich angemeldet.

 

*vorfreu*

 

42passion.jpg

 

 

-----------------

Gruß Philipp

 

cupsmartsig.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phillip,

viel Spass mit deiner Kugel.

Hoffe du musst dich darüber nicht so oft ärgern wie über der FC. Für Ihn könnte es nächstes Jahr eng werden.

Gruß und allzeit gute Fahrt

Karlheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. :)

 

Hach ja.. der Äfzeh :-D ein auf und ab mit dem. Dafür gibts immer chice Aufstiegsfeiern. Ich hoffe ja, dass Tosic gekauft wird. Im Gegenzug kann sich ManU ja den Poldi auf die Bank setzen :lol:

 

-----------------

Gruß Philipp

 

cupsmartsig.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

zunächst entschuldige das ich deien Vornamen falsch geschrieben habe und das bei 0,0 Promille.

Die Fans vom Club trösten sich damit das Sie Ihre Mannschaft dann wenigstens am Montagabend live in Sport1 sehen können.

Gruß & schönes Wochenende

Karlheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Es gibt ja so viele Varianten meines Namens ( auch wenn es nur eine orthographisch korrekte Form gibt ), dass mir dies des öfteren begegnet.

 

Die Nürnberger halten ja den Rekord m.W. , aber mit dem Sieg über Augsburg haben sie ja nun die besten Chancen noch ne Weile im Oberhaus zu spielen. Freue mich besonders über den Aufstieg von Sankt Pauli, auch wenn es sowas wie Fanfreundschaften heute kaum noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.05.2010 um 23:02 Uhr hat Mainfranken geschrieben:
und das bei 0,0 Promille.

 

Vllt lags auch daran :-D Ein reiche dir ein Kölsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.