Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pfleger

Transport-Smart (ohne Beifahrersitz)

Empfohlene Beiträge

hallo,

mein vater hat mir erzählt, dass in manchen ländern smarts ohne beifahrersitz für transportzwecke zu einem günstigeren preis angeboten würden. gibts solche modelle auch in deutschland in den sc´s zu bestellen?

viele grüße
marco

-----------------

WN-MP-93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt da ein office paket z.b.
indem anstelle des beifahrerstuhls ein kompletter pc installiert wird.
allerdings gibts für nen smart ohne beifahrerstuhl keinen preisnachlaß!die kosten die produktion für dieses modell umzustellen wären zu hoch

am besten einen smart bestellen,stuhl ausbauen-4 räder drunter und für viel geld in e-bay verkaufen :-D

grüße
boxi


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gefällt mir (mit dem stuhl ausbauen, basteln, verkaufen, ...), außerdem müsste ich dann eben noch den beifahrerairbag ausbauen, den könnte ich dann ja auch weiterverkaufen. bei der aktion muss ich dann aber bestimmt zum tüv das ganze eintragen lassen, oder? bin nämlich gerade am überlegen, wodurch wir das alte "post-fahrzeug->polo" ersetzen, so ein smart ohne beifahrersitz würde sich gut eignen....

-----------------

WN-MP-93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten den Beifahrerairbag auslösen lassen(am schnellsten löst er bei ca. 127,32KM/h frontal gegen ein stehendes Objekt),sauber aus dem Gehäuse trennen und zum Latscha an die Kasse legen!==>

High Tec Einkaufsdutt :-D

Boxi


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi pfleger,

bei Ausbau des Beifahrersitzes ist eine Abnahme beim TÜV und die Eintragung in die Papiere notwendig (Einsitzer).

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... gibt es .... die Fahrzeuge werden unter

Smart Business vertrieben ........ sind aber nicht ( kaum ) günstiger als die normalen.

In Frankreich biuchbar ( auch bei uns ) .... aber die Sitzschinen sind auch weg ...... eine nachträgliche Umrüstung ist recht aufwendig ...... hat wohl in Frankreich steuerrechtlich Interessante Auswirkungen.

Bei uns weniger ....... Auch der Wiederverkauf wird miserabel sein ......

Wenn Du einen willst besorge ich Dir gerne die Preise ....... rate Dir aber davon ab.

Viele Grüße

Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.