Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxMatter

BOYKOTT VON TV CONNECTION AUF DER SMARTPARADE

Empfohlene Beiträge

Hi Max

erstmal danke für deinen Anruf.

Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank !!!! Mein Smart wird trotzdem beklebt.

(wir sehen uns in 14 Tagen beim King)

------------------

Konzertsmart+Bodypaneltauschanleitung.

WN-RS 157


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier mal kurz eine Grundsatzdiskussion anstossen.....

Wie ihr sicher schon gelesen habt ist bei der Smart Parade eine riesen Sauerei am laufen.....

Da glaubt doch so ein Kot(t)mann (passt zu einem A********.....*lol* ) er kann unsere Gedanken zu SEINEM finanziellen Nutzen ausnutzen.

Die Smartparade steht und fällt mit UNS !!! Wir Stuttgarter fahren auf jeden Fall hin, aber auf meinem Smart ist viiiiiiiiel Platz an den Scheiben für einen Schriftzug... Ich bin dafür zu kämpfen, dass die Smartparade den SMARTFAHRERN gehört und wir werden alles nur erdenkliche tun, um diesem Typen aus Würzburg das Leben schwer zu machen (Wir sind doch soooo tolpatschig und stehen immer vor der Kamera...wir könnten eigene T-Shirts drucken....unsere Heckscheiben bekleben....)

Wenn wir jetzt nicht zusammenhalten war unsere ganze investierte Arbeit umsonst...

Wir bestimmen den Verlauf und nicht jemand der keinen Plan von der (Smart)Materie hat.

Wir wollen Spaß und den werden wir auch haben (vielleicht auch auf kosten von TV Conection...)

BOYKOTTIERT TV CONNECTION AUF DER SAMRTPARDE !!! (Aber denkt bitte daran euch sonst SMART zu verhalten, denn das soll nicht die letzte Parade gewesen sein...) Geschlossener Widerstand gegen TV Conection und FÜR unsere Parade !!

Das spiegelt ausschliesslich meine private Meinung wieder und kann mit der des Forums differenzieren !!! Deshalb möchte ich Wissen wie Ihr darüber denkt ???

euer

Max

 

------------------

*** 2 Smart 4 U ****

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 05. Mai 2001 editiert.]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GENAU, lasst uns Herrn Kotzmann rocketwhore.gif mal zeigen wo der Hammer hängt. Ich hab mich ja ganz aussen vor gehalten, weil mir echt gefallen hat, wie das bisher gelaufen ist! Aber jetzt kommt so ein Macker twak.gif hier an und will uns die Party nehmen. Der kann mich mal. Ich weiss was wir mit dem machen: hanged.gif

UND AUSSERDEM 2up.gifboid.gif

------------------

AUF BALD

Jens aus Ems

smart83@web.de


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob ihr schon Hotels usw. gebucht habt... hätte da eine Idee.

Warum machen wir keine Telefonliste auf, in der sich alle eintragen, die kommen wollen. Und dann könnte man doch die Parade einige Stunden vor Beginn noch an einen anderen Ort verlegen...

am besten auf das Testgelände von MB / mcc... da darf nämlich keine Presse rein. :classic_wink:

PS: Es ist zwar eigentlich nicht einzusehen, warum wir uns vor dem Herrn K******** verkrümeln... aber es läßt sich wohl kaum was anderes machen.

Und zu der Idee mit den Plakaten: Ist eigentlich nicht schlecht... allerdings kann man sowas selbst im Film, dank Computer-Technik, rausretuschieren, ohne das es nachher sonderlich auffällt.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich werde auf jeden Fall mit dem "ALTEN" Logo kommen....

Das mit dem T-Shirts selber drucken ist eine coole Idee. Aber gibt es das alte Logo, rein zufällig, noch irgendwo mit höherer Auflösung .... vielleicht auf irgend einem Surfer wo es versehentlich vergessen wurde zu löschen....

Gruss Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!

Lasst uns einfach den Tag geniesen - viele Smarties und Fans treffen und lasst die Besserwisser von TV---irgendwas links liegen.... Wir brauchen DIE nicht, aber vielleicht die uns....

Smart Greetings

.T. :classic_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da gerade noch was ein...

Wir sind doch keine Prominenten, die in der Öffentlichkeit stehen (wie z.B. Politiker), oder?

Wenn wir nun, da wir ja wahrscheinlich Hauptdarsteller eines Fernseh-Berichts werden, die Veröffentlichung der Aufnahmen untersagen...

...und: ohne die Veröffentlichung von Berichten und den daraus resultierenden Einnahmen, dürfte sich das Unterfangen für TV Connection nicht renntieren...

 

Ist halt nur so ne Idee

 


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ChrisBenjamin:

Ich glaube wir brauchen die Medien !!!! Es bringt nichts aktiv zu koykottieren, dafür ist der Tag zu schade. Vielmehr sollten wir die Medien für uns Smartfahrer und das Forum nutzen. Aufklären statt boykottieren heist die Devise !!!!

Vielleicht schaffen wir einen neuen Rekord:

1000 Smarts mit Werbung für das Smartforum !!!

 


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maxmatter: Ist halt nur ne Frage, wie drüber berichtet wird.

Wenn das nachher, wie in Stern, Spiegel oder Focus TV dargestellt wird, ist es, glaub ich, besser die Presse nach Hause zu schicken... dann kommt nämlich keine Party-Stimmung auf, weil alle sich vor der Kamera verdrücken (müssen).


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Chris Benjamin:

Mir fällt da gerade noch was ein...

Wir sind doch keine Prominenten, die in der Öffentlichkeit stehen (wie z.B. Politiker), oder?

Wenn wir nun, da wir ja wahrscheinlich Hauptdarsteller eines Fernseh-Berichts werden, die Veröffentlichung der Aufnahmen untersagen...


Hi Chris,

das Gesetz zum "Recht am eigenen Bild" (so heisst das :classic_smile: ) besagt aber auch, dass es ein solches nicht mehr gibt, sobald die Anzahl der Personen eine gewisse Größe übersteigt (wieviele es sein müssen, weiss ich nicht mehr genau, irgendwas ab 5 oder 10 aufwärts).

Als gelernter Fotograf musste ich mich damit schonmal auseinandersetzen :classic_smile:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist Kotzmanns Webside :confused:

www.ess-klasse.de/index.html

ach ja, wer ihm mal mailen und ihm z.B. zu seiner "professionell gestalteten Webside :classic_smile:" gratulieren möchte, hier seine Mail.....

Kottmann@netz-haut.de

 

------------------

*** 2 Smart 4 U ****


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko

ich wags kaum, aber wie wäre es mit einer "klitzekleine" Veränderung des Ur-Mottos in:

>>> the SMART-FORUM.DE <<<

>>> strikes back <<<

Luke Smartdriver / 3CDI


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zims

Das hört sich doch klasse an ! ! !

Für ein nächstes/anderes Treffen kann man das doch dann benutzen.

Gruß

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

habe ich in der Pendeluhr geschlafen oder was hat dieser Herr Kotzmann (oder so ähnlich) denn eigentlich angestellt, daß ihr so böse seid??

uhr09.gif

Bitte klärt mich auf!

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif

[Diese Nachricht wurde von möma am 06. Mai 2001 editiert.]


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@danke Kolla,

hatte schon richtig Ohrensausen von dem ewigen Gebimmel in der Pendeluhr!!

cartoon66.gif

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Zims:

Hallo Goyko

ich wags kaum, aber wie wäre es mit einer "klitzekleine" Veränderung des Ur-Mottos in:

>>> the SMART-FORUM.DE <<<

>>> strikes back <<<

Luke Smartdriver / 3CDI

 

Hallo Zims,

wir wollen doch gar nicht zurueckschlagen!

Wir wollen Spass mit Euch haben, Euch und natürlich auch uns eine tolle Zeit bereiten - nicht mehr und nicht weniger!

Danke für die Solidarität, aber ganz so kämpferisch sind wir nicht drauf :classic_smile:

 

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.