Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joschi1974

"be S M A R T" in Köln Poll

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

ich bin durch eine händlerempfehlung auf eine werkstatt in köln poll aufmerksam gemacht worden.

 

sie heisst "be SMART" und hat sich wohl schon seit vielen vielen jahren auf smarts spezialisiert.

 

ich dachte daran, ggf. dort auch die inspektionen machen zu lassen, erscheint mir günstiger als im sc.

 

natürlich will ich nicht auf der falschen seite sparen, ich wette der ein oder andere aus dem großraum köln kann mir zu der werkstatt schon etwas erzählen.

 

ich würde mich freuen.

 

gruß joschi

-----------------

www.cectekforum.de

 


www.cectekforum.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das würde mich auch interessieren. Warten wir also gemeinsam auf ne Rückmeldung der Jungs und Mädchen vom STK oder freien Fahrern aus der Umgebung. Wobei ich , wenn ich schon in Poll bin , auch noch das Stückchen nach Bergisch Gladbach fahren würde. Warten wir es ab :)

 

-----------------

Gruß Philipp

 

cupsmartsig.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.05.2010 um 17:13 Uhr hat CupSmart geschrieben:
Hallo,



das würde mich auch interessieren. Warten wir also gemeinsam auf ne Rückmeldung der Jungs und Mädchen vom STK oder freien Fahrern aus der Umgebung. Wobei ich , wenn ich schon in Poll bin , auch noch das Stückchen nach Bergisch Gladbach fahren würde. Warten wir es ab :)



-----------------
Gruß Philipp



cupsmartsig.png





 

was ist denn in bergisch gladbach ? eine lohnende adresse ?

 

gruß

-----------------

www.cectekforum.de

 


www.cectekforum.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.05.2010 um 19:06 Uhr hat Joschi1974 geschrieben:
was ist denn in bergisch gladbach ? eine lohnende adresse ?

Drück mich feste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dir :-D

 

das ist auch um die ecke bei mir....ist der preis für eine inspektion fair ?

 

das sc nimmt sicher eine ecke mehr, oder ? gerade den ersten service möchte ich super gemacht haben. grund: dann weiss ich das alles okay ist für die kommende zeit und falls was defekt ist, kann ich dem verkäufer noch auf die füsse treten...

 

gruß

-----------------

www.cectekforum.de

 


www.cectekforum.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich kenn die Preise vom SC nun nicht. Habe die suche bemüht.

 

Im SC Berlin kostet die Inspektion A 185,-€. Die Inspektion B schlägt mit 225,- € zu Buche.

 

Arbeitsumfang Inspektion A

 

Arbeitsumfang Inspektion B

 

Würde also behaupten der Preis ist schon sehr fair. Habe nur gutes über den Profi gelesen.

 

 

Zum eigentlichen Thema : siehe auch dieses Thema

 

-----------------

Gruß Philipp

 

cupsmartsig.png

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CupSmart am 11.05.2010 um 19:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.