Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

7,5x 16 ET 41 mit 195/40 R16 auf 450er mit Bilstein B12

Empfohlene Beiträge

huhu, passt das mit 20mm und 50mm Adapterscheiben vorne und hinten?

 

Smarte grüße

 

ich weiß, man kann das selbst auch rechnen aber ich find die seite nicht mehr :)

 

smarte grüße

-----------------

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

signatur1c.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny,

 

erst mal Off Topic

Du schreibst in letzter Zeit immer von deinem Bilstein B12. Schau doch noch mal in deine Unterlagen - Du hast doch ein B14, denn ein B12 gibt es gar nicht für den Smart.

 

Und nun zum Thema

Hinten würde es mit 50mm Scheiben passen. Es sollten sogar 55mm möglich sein.

 

Vorne sollten die Räder am Facelift in Verbindung mit dem normalen Fahrwerk und 20mm Scheiben gerade so passen. Die Radabdeckung sollte auch ausreichen.

Ob das Bilstein den Freiraum nach innen verändert und ob die Abdeckung am Oldliner auch ausreicht, weiß ich jedoch nicht.

 

Servus

 

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt murks du hast recht, ich dachte immer das B14 ist das neue und das B12 ist das was ich habe.

 

der unerschied scheint im detail zu liegen das das B14 PPS das neue ist....

 

Gut das du mich drauf hingewisen hast. Dank dir auch für deine antwort schonmal.

 

smarte grüße

 

bennüüüüü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.