Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartschubser

Kein Gelb mehr? cdi's ohne Ausstattung?

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Mei Herzallerliebste meinte gestern doch glatt zu mir, so nen 451er würde ihr wohl doch gefallen.

 

Jetzt dacht ich schauste mal, was de findest was auch evtl. schon nach bißchen was aussieht oder wenigstens bißchen Ausstattung hat oder dezentes Tuning oder so!

 

Da sie/wir jetzt cdi fahren dachte ich, sollte der Neue dann wenn überhaupt auch nen cdi sein!

 

Gut, aber die haben meist keine Ausstattung! Fänd mal nen Brabus Paket ganz schick oder Leder oder gelb... Gibts quasi nicht! :-?

 

Ach, wahrscheinlich ist das eh wieder so ne doofe Idee von ihr und wenn ich ihr erzähle das ich nach 451ern gesucht habe oder ihr welche zeige, krieg ich eh wieder Mecker weils nur (unnötig) Geld kostet. :lol:

 

lg René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Lieblingsargumente der Frauen....

 

"Was willste denn damit?"

 

"Ist das nicht zu teuer?"

 

"Komm, spinn nich rum"

 

:lol:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und haben 50 Paar Schuhe im Schrank!

 

hihihihih, so sind sie halt, aber vielleicht mag man sie gerade deswegen....

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wegen 50 Schuhen :o :-?

 

Neeee, da fällt mir aber noch was anderes ein :-D

 

Man, Smartschubser, kauf so´n Ding, so´ne Gelegenheit bekommst du nieeeee wieder! :lol:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Geldspartrick!

 

Der CDI verbraucht nur soundsoviel, das kostet soundsoviel im Jahr, wir sparen dann soundsoviel Euro im Jahr; das ist in z.B. Schuhen: 40 neue Paare! Oder ein romantischer Urlaub. Oder Schmuck.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema ist zwar mittlerweile komplett OT, aber was solls:

 

Warum denn so kompliziert?!

 

Wenn ich Bock auf ein neues (bzw. weiteres) Auto habe, dann kauf ich es mir!

 

Wenn meine Partnerin Bock auf neue Schuhe hat, dann kauft sie sich welche!

 

Finde darüber diskutieren bzw. sich rechtfertigen zu müssen mehr als überflüssig!!

 

Außerdem beweist meine Partnerin grundsätzlich guten Geschmack... und davon habe ich ja dann schließlich auch etwas! Finde es immer wieder geil, wenn sie mir ihre neuen High-Heels (und richtige Frauen-Schuhe fangen erst ab 10cm Absatz an!!) vorstellt :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Wieso darüber diskutieren?

 

Weil sie meint, wenn sie nochmal Geld aus gibt für einen smart, will sie auch was dafür haben.

 

Also wieder einen cdi, weniger km als unser cdi, gelb/schwarz, Leder, Klima, Sitzheizung, Soundpaket usw. am Liebsten dann noch nen Brabus Paket oder ähnliches und das Ganze am Besten für unter 10000 EUR! :lol:

 

Aber sie sieht mittlerweile schon ein, dass das wohl eher nix werden wird. :-D

 

lg René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Wenn ich Bock auf ein neues (bzw. weiteres) >Auto habe, dann kauf ich es mir!

 

>Wenn meine Partnerin Bock auf neue Schuhe >hat, dann kauft sie sich welche!

 

solage DU dir das auto mit DEINEM geld kauft, und sie sich mit ihrem die schuhe, diskutiert eh keiner..

 

wenn du in der arbeit sitzt, und sie zuhause bei den kindern, schaut die sach schon etwas anders aus :cry:

 

zum thema: VERMUTLICH kauf man(n) sich halt ENTWEDER einen sparsamen smart cdi (und knausert dann auch bei der ausstatung) ODER eine "sportlich"eren beziner (und knausert nicht am sprit und nicht an der ausstatung..)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lrlr am 17.05.2010 um 07:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.