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flobxy

Hier gibt es super Einbauanleitungen für den Smart 451 ab Bj. 2007

Empfohlene Beiträge

Da ich oft vergebens gesucht habe, wollte ich einen Thread erstellen, indem nur Einbauanleitungen zu finden sind, wie zum Beispiel:

 

- Einbau eines Fremdradios

- Demontage Front-, Heck, Seitenpanel

- Auslesen von Fehlermeldungen

- Zusatzinstrumente einbauen

- Tieferlegungsfedern einbauen

- Brabus Sportauspuff montieren

- Original Sitzheizung nachrüsten

 

und noch viele Anleitungen mehr. Super erklärt und mit einer Menge von Fotos dokumentiert.

 

 

fortwo 450:

fq101.co.uk/how-to-guides/fortwo-450.html

 

Roadster:

www.fq101.co.uk/how-to-guides/roadster.html

 

fortwo 451:

http://www.evilution.co.uk/

 

http://www.moema-online.com/Websmart/pimp_my_smart_451.html

 

www.fq101.co.uk/how-to-guides/fortwo-451.html

[ Diese Nachricht wurde editiert von flobxy am 18.05.2010 um 22:44 Uhr ]

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    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
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