Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
610

speedy´s+tieferlegung+spurplatten bilder

Empfohlene Beiträge

hallöchen tuning gemeinde :)

 

meine freundin möchte gern sich die speedy´s zulegen da er aber noch tiefer soll bzw breiter weis ich jetzt nicht genau wie viel. bzw möchte meine besserwhälfte es einmal vorher gern gesehen haben (lach).

ich habe jetzt schon einmal unter der suche gesucht aber nicht so richtig was gefunden was wer wieviel verbaut hat.

 

ich würde mich freuen wenn ihr einpaar bilder von der seite hättet u was verbaut ist (also wie tief u wie breit :) )

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

hi,

relevant waere zu wissen,

ob es denn ein 450er ist

oder doch ein 451er? :)

 

meiner ist tiefer mit den

lorinsern, breiter geht

fast eh nicht mehr, d.h.

max. noch en 1omm oder

so (ohne verbreiterung).


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oooooo ja sorry vergessen 451 ist es.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

alles klar,

so sah meiner recht frisch nachm

feder wechseln aus, d.h. dass er

nun noch einen tick tiefer ist.

img3382g.jpg


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey wuschl,

 

magst mir deine speedy´s nicht verkaufen?

 

=)))

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@89,

wenn der preis stimmt, ... :-P


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke ...

aber bitte noch dazu schreiben wieviel tiefer u wieviel breiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

nachm gutachten zu gehen

Ca. bis zu 25mm VA + bis zu -40mm HA

spurplatten keine.


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wuschl...

steht das rad vorn auch so wie hinten im radkasten? wenn nicht eingelenkt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

wie gesagt,

max. 5mm wuerde ich

mir vorstellen koennten

vorne noch passen, bevor

es schleift, ... :)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur einer ...

schade ...

 

ich dachte die dinger sind öfter auf der straße vertreten .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein 450 mit Speedys (habe das Bild vom Franky69 gemopst) :lol:

 

 

p1040300x.jpg

 

 

gruß :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart1887HH am 10.05.2010 um 21:40 Uhr ]


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke ...

 

das habe ich ja auch halbwegs gefunden ...

 

ich hätte aber gern noch zu den bildern wieviel tiefer ...

 

breiter muss er ja nicht wie ich auf deinem bild sehe bzw von dir lese. :)

 

das problem ist:

die speedy´s kommen erst später drauf und ich habe keine lust eine fieferlegung zuverbauen u dann wieder raus weil er zu tief ist. :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 610 am 10.05.2010 um 22:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin 610,

 

habe auch gerade das gleiche gemacht was du vor hast.

 

Tieferlegung mit H&R Federn und Seriendämpfer und anschließend die Speedys verbaut.

 

Eine Spurverbreiterung ist hinten nicht möglich, evtl. vorne allerdings füllen die Vorderräder das Radhaus gut aus.

 

Der TÜV Prüfer hat das Fahrzeug vorne links und gleichzeitig hinten auf einen 10cm Keil gestellt, somit konnten wir feststellen das nichts schleift.

 

Gruß

Brijan


bearbeitetb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.05.2010 um 17:51 Uhr hat Brijan100 geschrieben:


Tieferlegung mit H&R Federn und Seriendämpfer und anschließend die Speedys verbaut.


Der TÜV Prüfer hat das Fahrzeug vorne links und gleichzeitig hinten auf einen 10cm Keil gestellt, somit konnten wir feststellen das nichts schleift.



Gruß

Brijan



 

moin moin Brijan100

wieviel tiefer?

 

und meinst du nicht vorn links u hinten rechts (so kenn ich das). so musste ich das bei meinen 450 machen :)

 

P.S. würde mich über ein bild von der seite freuen :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 610 am 14.05.2010 um 22:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wer sich speedy´s an den 451er schraubt, sollte die spurplatten vergessen.

die speedy´s füllen den radkasten komplett aus, ich hatte arge probleme, die in berlin eingetragen zu bekommen, weils hinten schon fast grenzwertig ist!

 

meine speedy´s liegen in der garage, allerdings habe ich schon einen interessenten ;-)

-----------------

owneddance.gif

396002.png

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.