Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lurch

Sportauspuff leiser machen !?!?!?

Empfohlene Beiträge

Originalauspuff: von aussen: leise von innen: leise.

 

Sportauspuff:

von aussen schön sonor

von Innen leider auch und auf Dauer nervig!!

 

Hat jemand eine Idee:

 

1. warum ist das so??

2. wie könnte man den irgendwie abschirmen, damit einem bei längerer Autobahnfahrt nicht die Ohren bluten ???

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original drunter und Blende dran :lol: :lol: :lol:

 

 

Sorry mußte sein :-D

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es wohl den ein oder anderen Kasperle zum Frühstück, was ?? :lol: :lol:

 

Bin ich denn der Einzige den das nervt?? :-? :cry:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein entspanntes Brummen :roll:

 

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nach 2 Stunden nervt's !! :(

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.05.2010 um 11:53 Uhr hat Lurch geschrieben:
Bin ich denn der Einzige den das nervt?? :-? :cry:


 

Nein biste nicht ;-)

 

Deswegen verstehe ich wohl die Leute auch nicht denen der Brabustopf zu leise ist.

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lurch: ich habe zwar noch den originalen (non-Brabus) Auspuff drunter, aber ich verstehe Dich: meine Speedys mit H&R-Fahrwerk sind auf Kurzstrecken total geil, wenn's aber bißl weiter geht oder ich Getränkekisten hinten drin hab, dann wünsche ich mir auch manchmal die Serienbereifung zurück - oder meine E-Klasse :-D

 

 


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal 2 Stunden nen Ka mit Offnenem K&N und kompletter Bastuck anlage gefahrn? Da wünschste dir deinen Smart zurück :lol: Dröhnschädel ala carte :roll:

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Sportauspuff hast Du montiert?

 

 


451 Pulse 84Ps Coupé 2008

450 Passion 61Ps Coupé 2006

450 Pulse 61Ps Cabrio 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ lurchi

 

ne möglichkeit ist, das du den teppich hinten bis zu den sitzgestellen raus nimmst und dort 1-2 schichten alubutyl oder Bitummenmatten reinwirfst, dann sollte sich das ganz gut gegeben haben.

 

smarte grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja außer innemraum dämmen belibt die wohl nichts anderes übrig...

 

Aber genau das ist der Grund warum ich original auspuff fahre und keinen brabus wollte=)

 

ist außerdem dezenter wenn ich ihn nächstes jahr "chippen" lass und mit original pot mit 180 vorbeizische *hahaha* :-D

 

 

-----------------

Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein

 

451 Passion 84 Peeääääs

Spritmonitor.de

 


Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein

 

451 Passion 84 Peeääääs

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Auspuff drunter, Die Bilder sind sogar von meinem...ich wollte damals originaloptik haben, weil ich diese RS und Brabus Teile zu "prollig" finde...

Aber der Sound ist schon ganz schön...aber eben leider auch von Innen....

 

Von Innen dämmen schön und gut.....aber woher kommt das laute???? Ist bei Sportauspuffanlagen denn soviel anderes im Inneren, daß er in alle Richtungen lauter wird??? Ich dachte immer, er würde nur aus dem Endrohr lauter rauspusten....

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lurchi, das Laute kommt von der etwas geänderten Innenraum-Aufteilung.

 

:-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.